Kompliment an den (die) Macher von www.Trail.ch

Hallo Red Orbiter,

durch Zufall hab ich jetzt hier im Forum deinen Namen als Moderator dieses Forums gelesen. Und da ist mir wieder die Seite www.trail.ch eingefallen.

Falls du der gleiche Red Orbiter bist (wovon ich ausgehe) dann Hut ab und ein dickes Kompliment an dich. Ich kenne diese Seite schon von früher, ich habe desöfteren schon darin geblättert und mir Tourideen darin geholt. So hab ich z.B. einen Teil der Infos, die ich für unsere heurige Minitransalp gesucht habe von dieser Seite gefunden. Und auch wenn du auf meiner Seite das geplante Tourprogramm fürs nächste Jahr anschaust, da findest du eine Reihe von Graubünden / Engadin Touren, deren Ursprung zum Teil auch in deiner Seite liegen.

Da ich selbst ebenfalls das Ziel verfolge, Touren so gut als möglich mit allen notwendigen Infos zum Nachfahren auf unserer Homepage reinzustellen, weiss ich, wieviel Arbeit in einem solchen Projekt stecken und wie selten man ein Wort des Dankes von denen bekommt, die diese Infos dann zum nachfahren nutzen

Also, hiermit ein dickes Kompliment an dich und mach weiter so.

Grüße aus Schwaben

Manfred

(der sich jetzt eben auch wieder überlegt, wohin unsere erste 2005-Tour am 16.4. gehen soll.. :-) )

Hallo Manfred

Danke für die Bluemen. Freut mich wenn Dir meine Site bei der Tourenplanung etwas hilfreich zur Seite gestanden hat.

Wie du richtig vermutet hast ist der RedOrbiter hier im Forum identisch mit dem RedOrbiter von der Website www.Trail.ch

Habe mich auch mal auf deiner Website umgeschaut. Viele Infos sind dort vorhanden. Kann deine Site allen IBClern hier nur weiterempfehlen! Das Kompliment geht an dieser Stelle an dich zurück.

Hab mir auf deiner Website deine geplante 2005 Tour "Top of Graubünden" angeschaut. Da hast du dir wirklich ein Sahnestück rausgepickt.
Wir sind ganz ähnlich diese Runde im 2002 gefahren ab Tiefencastel.
Deine erste Etappe: Zuerst am Rhein entlang und dann durch das herrliche Domleschg und danach die Schinschlucht sind wir 2004 auf unsere diesjährigen 6-Tage Runde gefahren.

cu RedOrbiter

Hallo Red Orbiter,

falls ich nächstes Jahr noch dran denke (bin halt nicht mehr der jüngste) werde ich einen Erlebnisbericht von der Tour hier posten

Grüsse in die herrliche Schweiz

Manfred

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an RedOrbiter. Die Gegend Domleschg zählt übrigens auch zu meinen Favoriten. Diesen Sommer konnte ich mit den Jungs von freireiter.ch auf Entdeckungsreise gehen und es hat sich wahrlich gelohnt. Ich habe auch einen kleinen Bericht verfasst: http://www.downhiller.ch/besttrails08.htm
Nächstes Jahr ist dies bestimmt wieder einer meiner Top Destinationen fürs Freeriding. :daumen:

chaot schrieb:
Hallo Red Orbiter,

falls ich nächstes Jahr noch dran denke (bin halt nicht mehr der jüngste) werde ich einen Erlebnisbericht von der Tour hier posten

Grüsse in die herrliche Schweiz

Manfred
@chaot
Ich freue mich schon auf Bericht hier zu lesen.

@bruchpilot
Wir sind das Domletschg vom Kunkelpass kommend an der Talsohle entlang dem Rhein durchquert und in Richtung Schinschlucht weitergefahren. Ist wirklich eine herrliche Gegend.

Ich muss immer wieder sagen: "Wie hat uns der liebe Gott in der Schweiz nur so reichlich beschenken können! Sind den die anderen alle viel böser?" <breitgrin>

Und was ich nicht vergessen darf, das feine vorzügliche Mittagessen im (schau mal grade nach..) Gasthof Landhus in Almens ist mir in bester Erinnerung geblieben. <lecker>

cu RedOrbiter

Zurück