Kona Vectorgraphik

cubebiker

Mit Glied
Hallo,

ich will mir einen Aufkleber anferitgen lassen. Dafür benötige ich ein Hochauflösendes Kona Logo. Wichtig ist auch das das Logo in Vectorisierter Form vorliegt, also als ai, cdr oder sowas. Hat einer von euch eines. An LKona hab ich schon geschrieben. Die haben mir gleich einen Sticker geschickt, eigentlichc Goil, aber das Papier ist für meinen Zweck zu dick! Wisst ihr Rat?

da hätt ich auch interesse dran. hab mir mal aufkleber machen lassen,
allerdings waren die nur so 30 cm lang. falls ihr ne vektorgraphic hinbekommt, wäre es schön, eine zu bekommen. vielleicht geht des ja.

greets

markus

warte immer noch auf die grafik^^, also falls ihr wirklich dran intresse habt dan schickt mir das bild recht zügig weil bald hab ich wieder viel zu tun und dan ist für son spass keine zeit. hier nochmal meine email

[email protected]

sowas?

kona%20logo%202003.jpg

Hi,

sorry aber ich konnte aufgrund des Serverausfalls seit gestern Abend nicht mehr auf das Forum zugreifen. Es war einfach schrecklich! :heul:
Aber nu iss wieder alles OK! :daumen:
Hier auch die Datei die ich gerne konvertiert hätte
Vielen Dank schon mal...

Anhänge

• konafreeblack.jpg
    konafreeblack.jpg
    44 KB · Aufrufe: 35
Jez ohne Schice! Du bist Goldwert!

Der seltsame Laden wollte 60 Euro fürs konvertieren und 30 für Drucken...
Is schon net soo der Hammerpreis oder?
Also ich bin mir net sicher ob ich das echt dort machen lasse.
Die können noch net mal 2-Farb Drucke auf einer Folie, da muss man gleich 2 Folien holen und selber übereinander kleben??? Ich suche also weiter!

such dir nen anderne laden ^^

solche aufkleber taugen nichts wenn die das auf eine foile machen wollen woe man es so kennt von normalen aufklebern, sprich sprich die nehmen nen drucker und machen die transparente foile farbig

die optimale lösung ist wenn man das auf ner farbigen klebe foile ausplottet und dan hast du nacher wirklich nur die jeweiligen linien, und wenn du 2 unterschiedliche farben haben willst dan wird halt die eine linie in auf zb rote foile geplottet und die andere auf blaue foile geplottet und dan beides auf eine transfer foile gebracht, dan nur noch aufs auto kleben und die transfer foile abziehen und voila :)

edit: zu den preisen kann ich nichts sagen, aber in welcher größe willste den krams den haben 1,5m lang? ich denke dan kommen 30 euro schon ganz gut hin, aber wie gesagt ich hab null plan von den preisen ^^, hab zwar mal in som shop gearbeitet aber den preis krams hat jemand anders gemacht :)

Zurück