Kona?

Anzeige

Re: Kona?
ich bin von bmx zu mtb umgestiegen, wollt auch so street fahren und mal freeride und dirt und so.... hab mir dann kona hoss rahmen gekauft und einfach stabile teile dran gebaut, hat am anfang gereicht und jetzt so langsam tausch ich dann halt teile um wie es mir passt! also fahr erstmal, ich kann mit meinem bike jetzt so ziemlich alles machen und hab ne bessere vorstellung davon bekomm was ich machen will.........

was ich damit sagen will: erst mal fahren und dann merkt man erst was fürn bike man brauch und dann kann man am besten umrüsten!

also gute wahl! viel spaß beim biken!

cool also ich hatte vorher auch ein kona hoss...was mir aber geklaut wurde!!!
naja geld wieder bekommen eben.

das dumme stuff 08 ist immernoch nich da was mich ankotzt. es würde mich 850€ kosten. aber das stuff 06 könnt ich mir jetzt schon holen, was mich 950€ kosten würde...deswegen hab ich ja auch am anfang gefragt was euch optisch besser gefällt??? (nur mal nebenbei)

das grüne sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als das 08er modell.
wenn du dein bike fertig hast, dann gib mal kennung. da gehn wir mal in dd fahren, denn ich studiere dort.

also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich keinen wert auf die optic
legen und mir das von 07 holen. ab 2007 ist der rahmen baugleich mit dem
cowan das betrifft hauptsächlich den hinterbau mit hufeisen frästeil und
variable ausfallenden.

@konastuff: klar ich geb bescheid wenns ich das bike endlich hab

und gibt es sonst keine weiteren meinungen welches bike ihr besser findet?
sind von den bauteilen nämlich sehr ähnlich

Zurück