Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Korbinian Engstler wechselt zu Ghost: Neues Arbeitsgerät für den Content-Creator
Das ist quatsch. Videos und Content gibts auch ohne "Content Creator". Dann werden die nämlich von Leuten gemacht die in Agenturen, Inhouse oder als Freelancer damit ihr Geld verdienen. Und es gibt wieder mehr klasse anstatt Masse im Internet. Und nicht jeder Hans und Franz verbreitet seine Videos und wird als Vorbild gesehen, obwohl er es den Menschen zum Wohle lieber nicht sein sollte.
So ein Agenturmensch bin ich und ich kann dir sagen, dass wir noch genug zu tun haben auch wenn die bike Profis ihr Social Media selbst betreiben 😉 und klasse hat sein Content auch.

Wenn mein Sohn später ein Vorbild wie Korbi hat, würde ich jetzt schon unterschreiben,
In Zeiten von Capital Brad und co 🤣
 
So ein Agenturmensch bin ich und ich kann dir sagen, dass wir noch genug zu tun haben auch wenn die bike Profis ihr Social Media selbst betreiben 😉 und klasse hat sein Content auch.

Wenn mein Sohn später ein Vorbild wie Korbi hat, würde ich jetzt schon unterschreiben,
In Zeiten von Capital Brad und co 🤣

Ja, ich habe nicht gesagt dass solchen Leuten die Arbeit ausgeht. Ich habe auch nicht gesagt dass Hengstler ein schlechtes Vorbild ist. Aber leider kannst du dir als Vater nicht aussuchen welches Vorbild dein Sohn hat. Vllt wirds auch ein magersüchtiger Bongtester der Trainsurfen propagiert. 🤷‍♀️
 
Leider scheint Ghost, aktuell keine richtige Potentes Enduro zu haben, oder sehe ich das falsch.
Bin quasi auf den Ghost XC Bikes aufgewachsen und könnte mir vorstellen wieder eins zu kaufen.
 
Leider scheint Ghost, aktuell keine richtige Potentes Enduro zu haben, oder sehe ich das falsch.
Bin quasi auf den Ghost XC Bikes aufgewachsen und könnte mir vorstellen wieder eins zu kaufen.

Das RIOT müsste aber doch eigentlich das Enduro sein und erhältlich sein oder meinst du damit es ist dir "nicht gut genug und entspricht nicht deiner Vorstellung?" ;)
 
Bin ich die einzige die das Video überhaupt nicht mitnimmt? Ausgelutschte Flume Musik, Kameraführung und Schnitt so naja.
Schade, wenn das Welcome Video son Rohrkrepierer ist.

Oder aber ich hab einfach keine Ahnung von Video Editon.
Nein bist Du nicht, sehe ich auch so. Aber mit deinem Post hier und dem Feedback was gleich kommt, bis Du auch gleich nen „Content Creater“ auf mtbnews. 🤟😎
 
Instagram Bekanntheit 🤣 oh man. Kann ihn wenig abgewinnen irgendwie. Da gibt's anderswo mehr "Substanz". Aber gibt sicher bzw offensichtlich genug Zielgruppe dafür
 
Das RIOT müsste aber doch eigentlich das Enduro sein und erhältlich sein oder meinst du damit es ist dir "nicht gut genug und entspricht nicht deiner Vorstellung?" ;)
Das Riot ist Ansicht ja nice, aber eine ZEB Base und die komischen Bremsen, um das Geld. Verstehe nicht wie die ihre Modelle ranken. Bin das Liliane vom letzten Jahr in Alu gefahren, das war ganz nice.
Gibts da keine 180/170 mm Varianten mit vernünftigen Komponenten.
 
Video ist kurzweilig, insgesamt sehr schön gemacht und ein paar nette Ideen wurden auch gut umgesetzt. Ghost kann sich freuen, so repräsentiert zu werden.
Mir persönlich ist der Schnitt auch zu hektisch, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.
 
Video ist kurzweilig[...]
Mir persönlich ist der Schnitt auch zu hektisch, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe.
Mir auch...aber für die Zielgruppe gemütliche Wanderdüne hatta extra den ollen Merdi 123 🤩 eingebaut.

Davon ein Video in Originalgeschwindigkeit, wenn der hochgezüchtete Vorkammerdiesel mal so richtig zeigt was noch so geht, beruhigt die Nerven ungemein und macht Gelassen🤙

M.
 
Wie der Jasper Jauch, der ist ja auch Rennfahrer.
Der halt keine Rennen mehr fährt sondern Content produziert und damit Werbung für irgendwas macht und Leut damit beeinflussen soll.

Oder so :D
Na aber Jasper ist dann schon ne andere Nummer, der auch seine Spuren in der deutschen DH-Szene hinterlassen hat. Sein Content ist da schon anders auch mehr auf Werbung ausgelegt, was auch völlig in Ordnung ist. 🤟😎
 
Das RIOT müsste aber doch eigentlich das Enduro sein und erhältlich sein oder meinst du damit es ist dir "nicht gut genug und entspricht nicht deiner Vorstellung?" ;)

Das Riot ist definitiv ein Enduro. Auch wenn es keine 170 oder 180mm Federweg hat. Damit geht so einiges. Geile Geo, 38 und X2, Insert und Doubledown Bereifung ab Werk. Was willst du mehr? Und für mehr Federweg nimmst des Modell mit EN Zusatz. Aber bergauf musst ja häufig auch selbst strampeln.
 
Zurück
Oben Unten