Kriesensitzung X--UP(Patrick)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiNG ORgasMUs

arrogantes-poser-team
HI IBCer!

Es gibt hier nen eig. kleines auf der anderen Seite ein großes Problem!

GROßES PROBLEM: X--UP(Patrick) wurde aus dem IBC-Forum verbannt!
kleines problem: Rikman hatte eine Allergie gegen Patrick´s Signatur! Sie war angeblich zuuu lang! Darauf hin-->beschimpfte Patrick den Rikman als Penner da er seine Signatur ohne Vorwarnung gelöscht hat!!!! Ist das ein Grund ihn ausm Forum zu verbannen?! Ich glaube wohl kaum! Da sehe ich hier im Forum aba verdächtig längere Signaturen! Naja aba des ist ne des Problem! Die anderen interessieren in dem Fall net! Also jeder der für Patrick´s zurück kommen ins IBC-Forum ist, soll sich bitte hier eintragen un mal seine MEINUNG posten! :( :love: :confused: :heul:

KiNG ORgasMUs schrieb:
HI IBCer!

Es gibt hier nen eig. kleines auf der anderen Seite ein großes Problem!

GROßES PROBLEM: X--UP(Patrick) wurde aus dem IBC-Forum verbannt!
kleines problem: Rikman hatte eine Allergie gegen Patrick´s Signatur! Sie war angeblich zuuu lang! Ist das ein Grund ihn ausm Forum zu verbannen?! Ich glaube wohl kaum! Da sehe ich hier im Forum aba verdächtig längere Signaturen! Naja aba des ist ne des Problem! Die anderen interessieren in dem Fall net! Also jeder der für Patrick´s zurück kommen ins IBC-Forum ist, soll sich bitte hier eintragen un mal seine MEINUNG posten! :( :love: :confused: :heul:

Hi,

was soll das werden? ich denke das rikman vorher sicherlich einen mehrmaligen schriftwechsel mit betroffener person hatte. und danach sicher seinen grund ihn für einige zeit aus dem forum zu nehmen. ist er denn für immer gebannt? woher weisst du das?

und bevor du hier eine wilde diskussion lostrittst, solltest du, oder betroffener user sich doch lieber direkt an Rikman wenden.

P.S. darf ich dich darauf hinweisen das auch deine Sig. viel zu lang ist und bitte dich diese deutlich zu kürzen.

grüße coffee

@ geißlein,

weisst du genau um was es ging? warst du dabei? hast du den mail/pm wechsel zwischen rikman und X--up mitbekommen? bevor du hier über entscheidungen urteilst, solltest du dir erstmal genau überlegen was du hier sagst.

wegen einer zu langen sig. wird keiner direkt gekickt. hier wird immer erst mit dem betroffenen kontakt aufgenommen. alles weitere ergibt sich dann daraus. also so unschuldig ann x--up nicht sein.

und jetzt nimmst du mal deine pauschale anschldigung mit diesem :spinner: zurück. da ich den thread nun close, bitte per PM.

dies gilt ebenfalls für alle weiteren fragen.

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück