Krumme RnC Rahmen - wann gibts Ersatz?

Lord Helmchen

It aint rocketscience!
Registriert
30. Juli 2003
Reaktionspunkte
823
Ort
Düren, NRW
Der Titel sagt ja eigentlich alles... ...hier sind ja einige mit den krummen Rahmen betroffen gewesen. Hat da jemand mal ne Information von Seiten Carvers abgreifen können ob wir denn irgendwann mal gerade Rahmen kriegen? Ich mein wir gondeln ja schon seit reichlich einem Jahr mit den krummen Rahmen rum - da wäre es schön zu wissen ob dann irgendwann doch nochmal Ersatz an Land kommt.

Grüße,

Stefan
 
Ich habe ja schon einen geraden bekommen - allerdings in weiss...
Ersatz sollte in 2 Wochen da sein - lt. Flo... Hast Du noch garnix bekommen?
 
Mal ganz doof gefragt - und ich hoffe, Du verzeihst mir... aber auf der Liste vom Hans stehst Du? Der hatte ja mal den Bedarf ermittelt und ob man wieder raw oder doch eloxiert möchte...
 
Ja, da wurde sogar irgendwann mal rückgefragt ob ich wieder RAW will oder nicht.

Der Hans ist ja nimmer in der Firma - wer ist da jetzt der korrekte Ansprechpartner?

Grüße,

Stefan
 
Florian Walden, betreut den Carver_Bikes Account. Aber der wurde schon länger nimmer gesehen...
 
Ja, genau - der ist aber leider weiss! Der wird jetzt durch einen raw ersetzt. Vor einer guten Woche schrieb mir Flo dazu, dass es ca 3 Wochen dauern wird... also so Mitte August vllt... :D
 
Also,
Flo hat geantwortet, sehr fix sogar.

Da hat der Versanddienstleister Mist gebaut sonst hätte ich schon längst einen Ersatzrahmen da.

Also nochmal danke für die Antworten,
Ihr habt mir sehr geholfen.

Grüße
Stefan
 
"Versanddienstleister"! Klasse, das hat mir Euro-Bike nach meiner ersten Reklamation auch gesagt:
Sorry, DHL hat die Pakete bei uns nicht abgeholt...
 
Einige Leute haben weiß lackierte statt der "Raw" Ersatzrahmen bekommen.

mfg
 
Mir an sich ziemlich latten so lang das Ding nicht reudig aussieht... ...wartet dann eh nur noch auf einen freudigen Käufer weil der Ersatz bereits geordert ist und auch zeitnah hier aufschlägt.

Grüße,

Stefan
 
und das wird sogar noch höher,
geil will auch.
also nicht unbedingt 601, aber höheres Tretlager :)

das ist das neue carver rnc ... weißer Lack.

hast du schon einen Käufer ?
http://tapatalk.com/tapatalk_image....0YWxrLmNvbS9kLzE0LzA0LzIyL3Z5OXlyYTRlLmpwZyIg
vy9yra4e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,
ich stell das Ding erst in den Bikemarkt wenn ich den Ersatzrahmen in den Händen, geprüft und vermessen habe.
Aber ich denke da wird sich schon ein Käufer für finden. Der 601 braucht auch noch ne Weile bis er hier ist.

Ein Glück stehen hier noch genug Räder rum.

Grüße,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten