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Ich will auf 1fach Umbauen und das Ganze dann in Silberfarben mit diesen Kurbelarmen in silberDa du von wieder verwenden sprichst willst du die Achse für einen Eigenbau nutzen? oder geht es nur mal ums schauen wie die Jungs bei Surly das gute Stück konstruiert haben
Ja, dass wäre die einfachste und preisgünstigste (kosta gar nix) Lösung.reicht es nicht für 1fach Antrieb, nur das kl. Blatt abzuschrauben ?
Danke für die Info. Konnnte bis jetzt die MW-Spindel noch nirgends finden, aber da nun diese Kosten auch noch hinzu kommen ......ich glaube fast das wird insgesamt sehr teuer. Mal sehen und rechnen ....schade, hätte super zum Pugsley gepasst.Bei der Surly OD ist die Achse verpresst. Die MWOD hat ne andere Achse.
Ja, ich weiß, man hat als so Ideen mit dem Aufhübschen.Deine jetzige Kurbel hat den selben lochkreis
Doch das geht, frag mich aber bitte nicht mehr wie der Madline das damals gemacht hat.Ist die Achse aus Stahl? Dann geht das nicht
der hat mir damals ne XTR 970 mit stahlachse sensationell gut eloxiertDie Opferanode lässt grüßen
Danke für die Info, ich habe gerade auch gesehen, dass bei den Mr. Whirly-Kurbeln beide Seiten verschraubt werden und dass man alles komplett braucht. Mr. Whirly ist leider mit anderen Surly-Kurbeln nicht kompatibel. Man lern halt nie aus.Nein brauchst du nicht.
Ich würde das schwarze Eloxal von deiner Kurbel einfach ab schleifen.
Ähm, Single Spider oder Direct Mount? Wenn das Kettenblatt über 4 Kettenblattschrauben am Spider verschraubt ist,
würde ich es je nach Größe des Kettenblatts einfach mal versuchen, bei Direct Mount
geht es natürlich zu 100% nicht.
Hattest du das schon abgeklärt oder steht noch aus, ob die Kurbel an den Streben vorbei passt?ich war tatsächlich auf den Platz für die Kurbelarme und den möglichen Q-Faktor fixiert.