Kurz-Marathon Albstadt

Registriert
9. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Warngau
Hallo zusammen!
Habe leider am Samstag beim Kurz-Marathon auf der letzten Teer-Abfahrt meine Pumpe verloren. Bin gleich nach dem Rennen wieder hin, da war sie aber schon weg :heul: ... Nachdem ich die Pumpe erst einen Tag vorher gekauft habe, wäre ich superglücklich, wenn sich der ehrliche Finder bei mir melden würde ([email protected]). Es handelt sich um eine Topeak Micro Rocket Aluminium (wirklich mini, silbern, Stichwort "Lippenstift"). Vielen Dank! :)
 
Hallo,

ich war an der Strecke als Streckenposten eingeteilt, allerdings nicht an der Abfahrt, die du beschrieben hast. Ein Streckenposten-Kollege hat aber genau solch eine Pumpe gefunden. Ich frag ihn mal, ob er die noch hat, oder wem er sie gegeben hat.
 
Hallo,

ich hab mich gerade mal erkundigt, was aus der Pumpe geworden ist.

So wie er sagt, hat er die Pumpe im Ziel einem Fahrer gegeben, der gemeint hat, er hätte sie verloren.

Sorry! - ich meld mich aber, wenn sich was neues ergibt.
 
Hallo scalie,
ja, das bin ich :) wie gings dir in Kirchzarten? Was fährst du als nächstes? Kannst mich gerne mal anmailen, wenn du magst!
Grüße Jule
 
Zurück
Oben Unten