Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ist doch egal.
Du fährst aber eine BMX Nabe. Da werden die BMXer mehr drüber wissen als die meisten hier. Ich persönlich würde es zwar einfach ausprobieren, aber fragen geht auch.
 
Da Es Hier Leider Keinen Direkten Marzocchi-Thread Gibt Frag Ich Hier: Hab Mir´n Eastern Bikes Nighttrain 2007 Geholt Und Es Is Ne DJ3 Mit 80mm Drin. Nun Wollt Ich Fragen Ob Bzw. Wie Ich Die Auf 100mm Hoch Traveln Kann..

MfG Oliver
 
Hallöchen,
habe mir grade ein Laufrad mit der Octane one orbital ss nabe aufgebaut.
Aber irgendwie ist die Nabe so gut wie lautlos. Ist das normal bei dieser Nabe?
und kennt ihr vllt. Freilaufkörper die auf die Nabe passen und ein bisschen Krach machen?:D
MfG Dominik
 
Das ist sie ja auch . Bloß der mitgelieferte Freilauf scheint ziemlich minderwertig zu sein...
ist auch nicht von octane so wie die nabe ...schon ziemlich komisch
 
Du brauchst einen speziellen Adapter.
[ame="http://www.amazon.de/davtus-Innenlager-Tretlager-Einpress-Adapter-Euro/dp/B001G78WKQ"]davtus Innenlager Tretlager Einpress-Adapter US BB auf Euro BSA: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Außerdem sollte deine Kurbel 68mm Tretlagerbreite habe.(normales Maß)
Es gibt aber auch noch 73mm und 83mm.
 
Ich weiß nicht genau was du meinst. Aber die meisten Tretlager für 73mm Breite kann man auch in ein 68mm Gehäuse einbauen.

Was für eine Kurbel und was für ein Innenlager hast du denn?
 
ich habe eine ganz normale shimao xt mit 73mm breite, habs aber im moment in einem 68mm tretlager verbaut, da ich auf das innenlager die spacer verbaut habe um die kettenlinie einzustellen die original von shimano auch verbaut werden
 
Kann ich, wenn ich momentan die NS Rotary SS Nabe in einem 135mm Hinterbau fahre irgendwie die Hope PRO 2 EVO TRIALS/SINGLESPEED in meinen Hinterbau reinquetschen?
Also gint es da irgendein Kit, damit die rein passt? Und muss ich noch ein Ritzrl kaufen und wenn ja welches?
 
Kann ich, wenn ich momentan die NS Rotary SS Nabe in einem 135mm Hinterbau fahre irgendwie die Hope PRO 2 EVO TRIALS/SINGLESPEED in meinen Hinterbau reinquetschen?
Also gint es da irgendein Kit, damit die rein passt? Und muss ich noch ein Ritzrl kaufen und wenn ja welches?

hope ss/t ist 135mm. passt.
ritzelaufnahme ist shimano-standard,also irgendein gestecktes ss-ritzel.
 
Zurück
Oben Unten