kurzes video

die haare sind cool und punkrock, das "oh mannn" hört sich gut an und das fahrradwerfen ist ein muss aber beides zusammen wäre en traum gewesen.
auf die aktion mit der manual ledge bin ich neidisch und bitte nicht in der line treten!
das rad hat 50" und du bist 120cm groß aber ok, sergio layos is ja ähnlich unterwegs...
180 disaster revert ist schon mal sehr gut.
aber richhhhhhhhhhhhhhh, die musikkkk, "dirtbiken" + hard = metal da hard und dirtbike?!
wirklich schönes video trozdem, im ernst, es gefällt mir wirklich gut. ich werds noch paar mal intensiv schaun.

tipp: wie du das rad innen busch fahren lässt und dann wartest, das warten hätteste vorspuhlen müssen!

hm... ich würd mal sagen das videoschneiden hat 5min gedauert... ;) aber dafür isses schon ganz lustig... und der skatepark da ist auch ganz gut... :)

Glaube wir müssen doch mal alle für zusammenlegen für den Haareschneider.;)
Tschikken stell dir vor du bist jetzt gerade hier irgendwo am Berg und der Messner kommt vorbei.....da kommen dann die unglaublichsten Geschichten raus.

G.:)

UrbanJumper schrieb:
der gute hat sich die haare schon längst mittels op entfernen lassen!

Du meintest wohl mehrstündigen OP:D .....aber Hauptsache er kann gut fahren.

Von dem Park mit dem großen Wallride gibts kein Video....und warum steht da Cube drauf und wo ist denn des:confused:

G.:)

in coburg....

da fährt doch einer für cube..der sich da imme rum den skatepark kümmert..der hat das hingemacht...
ne den wallride ham wir glaub ich damals nciht gefilmt

einfach nur geil... der bierkontest is auch geil... naja^^ meine meinung.. schnitt: bin jetzt net so der profi dadrinne und merk das ganich.. musik passt cool usw

Zurück