Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

....kacke ..... hier : ...

Anhänge

• DSCF86347.jpg
    DSCF86347.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 419
Ich fahr' bergauf auch immer ohne Helm -- ausser es herrscht Absturzgefahr. Ist mir lieber als eine Migräne ...

Servus,

Lenka K.

also ob Du davon Migräne bekommst, bezweifle ich mal ...

Für Dich, da Du aus München bist, mein Erlebnis vom Wochenende: hohen Kiste ... ich auf der rechten Seite berghoch und mm knapp an mir vorbei ein Bedepperter bergab gebrettert. Selbst bei 40grad fahre ich berghoch mit einem gut belüfteten Helm und unten drunter noch eine leichte Helmmütze von Mavic wegen Schweiß auffangen.

Bilder ohne Helm finde ich somit so ziemlich :crash:

Ansonsten immer wieder bemerkenswerte Bilder (mit Helm ;) ) dabei ... auch wenn bergab nie mein Lieblingssport wird. Der Thread bleibt trotz aller Thematisierungen einer meines liebsten :)

Für all die harten ´oben-ohne-Fahrer´:
https://www.youtube.com/watch?v=DoCgM1CdlIs

...wenn, dann so

Alex, Balingen ;)

:i2:

Hört mit der Diskussion auf - inzwischen ist es "allgemein bekannt" dass Kati viel ohne Helm fährt - und jeder hat das schonmal irgendwann kommentiert...irgendwo...; es ist ihr Kopf, wie Scylla schon gesagt hat.

Auf Kati´s Bildern sehe ich meist flache Wald- und Wiesenwege; ob der Helm da nun zuhause liegt oder am Lenker oder Rucksack klemmt is dann ja auch egal.. :rolleyes:

so, und nun bitte weiter mit feinen Bildchen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal, dass das doofe pi$$wetter aufhört... sonst wird das dies jahr nix mehr mit neuen action-bildern, wenn man sich nicht mal mehr nach draußen trauen kann ohne gleich klatschnass zu werden :heul:

da bleiben nur urlaubsbildchen von letztem frühjahr
was ist eigentlich das komische blaue ding da im hintergrund? :confused:
kann mich nicht erinnern, das schon mal gesehen zu haben :(

Zuletzt bearbeitet:
@Kilkenny: sehr schöne Fotos :) hast du es gut die berge direkt vor der tür zu haben!!

@scylla: krass, dass du das blaue dingen aufm foto erwischt hast!!hab zwar schon viel davon gehört, aber dass ich sowas gesehen hab ist auch schon laaaange her..... ;)

Unser Urlaub wieder in den Alpen.

Leider ist der Freerideweg gesperrt...

Ziel war die Grubigalm, wo mein Mann schon mit einem kühlen alkoholfreien Weizen mal wieder wartete...

Mein Gefährt...

Nach der Rast kam ein absolut genialer Trail...

Heute zum Glück mal nicht so ganz geregnet und freien Tag, also direkt mal Bike geschnappt und ab in Wald.

Sprünge werden auch immer besser :daumen:

Oh Menno, ihr habt immer so tolle Actionbilder und ich kämpfe immer mit dem Selbstauslöser, aber leider bin ich stets zu langsam als dass das mal was werden würde.
Also, kann ich leider nur mit ein paar Momentaufnahmen dienen ;)

Heute ne schöne ausgedehnte Tour gemacht und tatsächlich, ich hätte es ja echt nicht geglaubt, die Sonne schien!!! Ab und zu kamen zwar auch ein paar dunkle Wolken, aber eigentlich war es ein perfektes Tourenwetter :daumen: (... hauptsache kein Regen!!!)

Hier ein paar Bilder (leider nicht Silvermoon in action - nur einmal standby:D):

Die sagenumwobene Burgruine Rodenstein oberhalb von Fränkisch-Crumbach ...

... im Inneren der Ruine...

Den hätte ich ja fast vergessen... den Wildweibchenstein...

Dann oberhalb von Lindenfels auf der Bismarck-Warte...

... wie schon erwähnt ich im Standbymodus :D nix Action ...

... dann die tolle Fernsicht von der Bismarck-Warte genießen

und dann wieder talabwärts Richtung Heimat rollen (gaaaanz daaaaa hinten....)

... und da hab ich in einem Biergarten dieses tolle alte rostige Teil gesehen und musste das natürlich gleich mal fotografieren, weil ich´s einfach nur :daumen: fand.

Schöne Tour, mit ein paar tollen Trails und es gab viel zu sehen :)

Eure "Stanbymodus" Silvermoon

... habe festgestellt, dass ich mir vielleicht doch mal nen Tacho mit Höhenmesser zulegen sollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück