Ladies only!

Guten Abend Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden *meld*.

Heute bin ich im Bike-Shop meines Vertrauens einem Kaufrausch verfallen. Neee, kein neues Bike ;). Dafür aber endlich mal zwei Flaschenhalter mit Flaschen (wovon ich nur einen benutzen kann weil ich bei dem zweiten Halter die Flasche nicht mehr herausbekomme - Flasche sitzt zu hoch :(. Also habe ich die zweite Halterung wieder abgeschraubt).
Eine Bike-Sonnenbrille habe ich mir auch geleistet - die war immerhin von EUR 39,95 auf EUR 9,95 heruntergesetzt. Da kann Frau einfach nicht wiederstehen ;).
Und dann der Knaller - die runde Lola hat sich ein Trikot gekauft. Was soll ich sagen - ich seh darin aus wie Wurst in Pelle *lach*. Ich bin noch am überlegen, ob ich es wieder zurück bringe oder darauf warte, bis ich besser darin aussehe ;). Damit wären wir auch beim nächsten Thema - Lola hat 3 Kilo abgenommen :hüpf: :hüpf: :hüpf:.
Neulich habe ich noch große Reden von Diäten und so gehalten *schäm*..... nachdem sich am Samstag (auf der leicht bergigenTour) herausgestellt hat, dass ich ein echter Waschlappen bin, esse ich jetzt aus lauter Frust nur noch FDH und Fett - und Kalorienreduziert. Es geht jetzt jeden Tag ins Fitnessstudio und aufs Bike werde ich mich nun so oft wie möglich schwingen. Ich werde die Berge (ähm, bin ich in Paderborn oder in den Alpen :confused:) erzwingen (falls sie nicht mich erzwingen ;)). Solltet Ihr irgendwann in der Zeitung lesen, dass eine dicke Frau im hautengen, grünen Trikot auf einem blauen, sehr sportlichen Mountainbike im Teutoburger Wald mitten im Kampf gegen den Anstieg einen Herzklabaster erlitten hat, dann kann es sich dabei nur um mich handeln :lol: :lol: :lol:.

@ Bergradlerin
Ich habe jetzt meinen neuen Sattel bekommen - habe mir den Selle Italia Gel Flow bestellt. Ja mei, ist der herrlich! Bin ein paar Kilometer (aber wirklich nicht weit, nur durch den Ort) Probegefahren und ich muss schon sagen, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht zum alten Sattel (Fizik Nisene) ist. Der Sattel war die richtige Wahl ;).

So Ladies, ich werde mich jetzt ins Bett robben (komme nämlich gerade vom Sport - eine Stunde Crosstrainer und 45 Min. Mucki-Geräte).

Viele Grüße
-Tanja-

Lola_radelt schrieb:
...esse ich jetzt aus lauter Frust nur noch FDH und Fett - und Kalorienreduziert.

Kind, vergiss mir die Kohlehydrate nicht, wenn Du schon so in den Sack haust! :eek: Sonst kommst Du bald auf dem Zahnfleisch daher...

Hey, ich habe uns heute (so gegen 00:15 Uhr :eek: ) für ein Bikeweekend vom 4.-6.6. in Bad Wildbad angemeldet. Blue, Uli und ich (Wer hat noch Lust von Euch?) werden den Stier jetzt gewaltig an den Hörnern packen und Technik auf und mit dem Bike trainieren bis zum Umfallen. Naja, letzteres garantiert... :lol:

So, jetzt gehe ich in die Heia. Gute Nacht... Zzzzz...

so, jetzt der dritte versuch, was zu posten... :aufreg: :crash:

lola: und vitamine!!!!!! wichtig!!!!!
3 kg runger? :daumen:
das trikot bitte unbedingt aufbewahren. die farbkombination grün/blau harmoniert doch wunderbar mit den farben diverser prellstellen .. :lol:

prellstellen: wirds bei mir nach dem 6.6.04 nicht mehr geben. sonst fordere ich mein geld zurück... :lol:

ich hab grad mit denen da in wildbad telefoniert und mal klar gemacht, was da auf die zukommt :lol:
die striegeln und richten die stiere jetzt her, damit wir ordentlich zupacken können :D
ein mannschaftskanister "hauraufaufdasaua" - auch als jod bekannt - ist geordert. re- sowie animation können wir selbst.
also mädels: ihr habt hier die wahnsinnschance, euch mal so richtig dreckig zu machen, bestnoten für flug- und landefiguren zu kassieren, euch von hochdotieren fachleuten unserer zunft so richtig :streit: :mad: :crash: zu lassen und euch ihnen anschließend gepflegt vor die füße zu schmeißen oder umgekehrt, das alles dann im wellnessbereich zu verdrängen, falls nicht erfolgreich in :bier: zu ersäufen und wenn nix mehr hilft, hilft vielleicht :dope:... - wobei zwar wellness aber nicht bier und so im preis enthalten ist...

wer noch detailinfos zum ablauf sucht: gern per pm.

wir fliiiiiiiieeeeeegen! mit und ohne bike! :hüpf:

Boooaaah! An Blue ist eine Literatin verloren gegangen! :daumen:

Dem ist nix hinzuzufügen, ich kann nur sagen, dass wir drei (Blue, Ulrike und meine Wenigkeit) angemeldet, motiviert und mit Naturprotektoren (Fett! :lol: ) ausgerüstet antreten, um uns mal richtig zeigen zu lassen, wie man korrekt am Baum, im Graben oder mit der Nase voraus im Schotter landet. :i2:

Und dann wäre da noch unsere Allgäurundfahrt am 16.5.! Blue hat mir heute :cool: verkündet, dass sie bei jedem :eek: Wetter zu fahren gedenkt! Also melden wir (die coolen Drei - siehe oben) uns jetzt mal an. Motivation ist alles - und wenn es um 15€ geht, die im Falle des Falle weg wären... :D

Und sonst? Ich spekuliere auf ein Rennen am 13.6. im Südschwarzwald. Muss ja schließlich anwenden, was ich die Woche zuvor gelernt habe! :cool: Noch kneife ich ein bißchen, Feigheit vor dem Feind und so, aber ich denke, ich sollte endlich mal Rennerfahrung sammeln. Zuspruch und Beifall sind herzlich willkommen! :bier:

na heute ist´s aber schwierig hier hereinzukommen, dauernd ist der server unpässlich. hoffentlich klappt´s dieses mal.
melde mich auch zurück nach einem meiner beliebten 'ich find es klasse, dass ich über nacht arbeiten darf' events.
an eurer wildbad trainings orgie wär ich auch interessiert. gibt´s da eine site mit infos? muss mich vielleicht erst mal in einer allseits gepolsterten gummizelle versuchen, damit´s nicht so oft weh tut, weil ich mich farblich blaugrün nur noch bedingt anpassen kann. :rolleyes:
mit allgäu das hab ich weiter im plan. allerdings leider am 14. wieder einen krankenhausnachtnervensägeneinsatz im programm, würde dann am 15. kommen, wenn ich mich erholt hab.

@ lola: klasse gemacht, erhalt dir diese motivation. du wirst sehen, wenn du merkst, dass es immer besser geht, willst du gar nicht mehr aufhören bergauf zu fahren. höhenmesser ist übrigens gut, dann hat man eine super kontrolle, wieviel man geschafft hat.

geh jetzt vor die tür, müde oder nicht
bis später
D.

Bergradlerin schrieb:
Boooaaah! An Blue ist eine Literatin verloren gegangen! :daumen:

...... miiiieeeeep!!! :hüpf:
aus deiner feder nehm ich das als echtes kompliment! danke!

allgäu: ja, mädels bei jedem wetter!!!! :D aber nicht auf sieg! ich möcht da gemütlich meine 40 kms runterkurbeln, zwischendurch mit euch alle frauentechnisch wichtigen probleme diskutieren, mal den ein oder anderen zotigen spruch in richtung konkurrenz werfen, mich hier beliebt und da unbeliebt machen, vielleicht blümchen pflücken und kühe streicheln, bildchen schießen und so was.
wieso lacht ihr denn jetzt? ich mein das ernst!
sportlich ernst und beinhart wirds dann schon noch....

also, wer kommt? wer fährt mit??

@doro: fahrtechnik: guckst du pm! :D alles wichtige drin.

@chrissie: wie schauts? du vielleicht auch? guckst du auch pm.

@ lola: du auch pm gucken wollen? sagen, ich schicken! :lol:

@ spiti: wenn du wieder mal hier aufschlägst, bitte meld dich bei mir! danke! :)

blue jetzt schuften .... :mad:

nein, nicht :spinner: oder :dope: bloß bissi :hüpf: - völlig normal! :D

nomedoro schrieb:
höhenmesser ist übrigens gut, dann hat man eine super kontrolle, wieviel man geschafft hat.

...und ein Pulsmesser dazu, der Dir sagt, wie viele Kalorien Du so verbrennst! DAS ist Motivation! :daumen:

Doro, Du bist also bei unseren Kultevents (die, von denen man noch lange spricht - vor allem, hinter unserem Rücken... :rolleyes: :D ) dabei?! Blue und ich haben schon besprochen, dass wir uns an der Schwächsten orientieren (wird sicher Uli sein), und im Allgäu die "Picknickkorb-Holzkohlengrill-Klappliegen-Tour" fahren. :hüpf: Also die offizielle Kategorie "40km" und "gemütlich" wählen. Wer dazu keine Lust hat, eher sportlicher über die Berge heizen will - nur zu! Wir bewundern Euch... :bier:
Wir melden uns schon mal online an, das sollte jede, die mitfahren will, einfach selbst übernehmen. Wer dann wann und wie bei mir einfällt, können wir ja noch kurzfristig ausmachen. In Bad Wildbad werden die Gruppen ohnehin wohl nach Leistungsstand eingeteilt. Was ich auch wirklich okay finde. :daumen:

chrissie: wie schauts? du vielleicht auch? guckst du auch pm.

PM gefunden und schon dabei! Anmeldung ist schon raus! Manchmal müssen so spontane Entscheidungen sein :hüpf:

Bin sehr gespannt, wer von uns sich am elegantesten in den Dreck wirft und die schönsten blau-grünen Flecken davonträgt :D

Hoffentlich werden die Trainer mit einer Horde supermotivierter, ehrgeiziger alter Schachteln fertig. Ich freu mich jedenfalls auf das Training und natürlich auch auf :bier:

....und am sonntag gehts endlich in urlaub :hüpf:

chrissie

...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:heul:..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

:mad: :confused:

sorry. wohl gepunktet statt posted....

ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich es ganz schön doof find, dass heute gar keiner mit mir spricht...

:heul:

Hey Blue, nicht weinen *knuddel*tröst*....

ich habe mich heute Morgen um 7.30 Uhr schon aufs Bike gesetzt und bin bis 10 Uhr durch die Gegend geflitzt. Da, wo ich eigentlich hin wollte, bin ich nicht angekommen - nachdem ich drei Mal an ein und der selben Stelle vorbeigekommen bin hatte ich keine Lust mehr, im Kreis zu fahren ;).
Zuhause angekommen habe ich mir gleich den Rasenmäher geschnappt..... und jetzt gibts gleich was zum Futtern - ich habe einen Riesenhunger!

So Mädels, es gibt positive Neuigkeiten....

Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch - in einem Gartenfachhandel als Verkäuferin. Ist sicher nicht das, was ich wollte, aber ich habe jetzt keine Wahl mehr. Hauptsache Job ;). Drückt mir die Daumen, dass ich ab Montag wieder Geld verdiene....

Meine Waage hat heute Morgen 5 Kilo weniger angezeigt :hüpf: :hüpf: :hüpf:. Ich bin etwas verwundert darüber, dass ich so schnell abnehme - ich hungere ja nicht. Wahrscheinlich kommt dann nächste Woche der Stillstand :(. Sollte das der Fall sein, bräuchte ich natürlich Eure Hilfe - so in Sachen Motivation ;). Wenn dieser Stopp kommt, lässt man sich doch eher zum Aufgeben verleiten.... und irgendwann wird dieser Punkt kommen *grummel*.

Sooo, ich werde mich jetzt mal ein bisschen sonnen ;).

Schönes Wochenende Euch allen!

-Tanja-

Lola_radelt schrieb:
So Mädels, es gibt positive Neuigkeiten....

Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch - in einem Gartenfachhandel als Verkäuferin. Ist sicher nicht das, was ich wollte, aber ich habe jetzt keine Wahl mehr. Hauptsache Job. Drückt mir die Daumen, dass ich ab Montag wieder Geld verdiene....

WOW!!!!! :cool: klar, drücken wir die :daumen:
auch, wenns nicht ganz ist, was du willst - ich find gartencenter genial! schöne materie, oder?

Lola_radelt schrieb:
Meine Waage hat heute Morgen 5 Kilo weniger angezeigt Ich bin etwas verwundert darüber, dass ich so schnell abnehme - ich hungere ja nicht. Wahrscheinlich kommt dann nächste Woche der Stillstand . Sollte das der Fall sein, bräuchte ich natürlich Eure Hilfe - so in Sachen Motivation. Wenn dieser Stopp kommt, lässt man sich doch eher zum Aufgeben verleiten.... und irgendwann wird dieser Punkt kommen *grummel*.

kein problem. meine hilfe hast du. ich werde mir morgen auf dem bike am berg (ich fahre in die berge!!!! :hüpf:) mal drastische massnahmen überlegen für den fall, dass du schwach wirst.... :D :lol:
neee, issdochblossspass! :) du WIRST ganz einfach nicht schwach. bei so viel kilos schon weniger wärs doch wohl der hammer, wenn du jetzt wieder was raufpackst... ich bin sicher, bevor du was isst, wirst du sporteln gehn. nicht wahr?? :lol:

Lola_radelt schrieb:
Sooo, ich werde mich jetzt mal ein bisschen sonnen.

:mad: :aufreg: :wut:

alle, alle liegen heute in der sonne. keiner im office, kein schwein ruft an, niemand redet mit mir.. ja, ist gut! geht doch! alle! RAUS!!!!

:D :bier: :cool: viel spaß! :daumen:

Tröste Dich, Blue, von Westen her sieht´s zappenduster aus! :eek: Regen, Gewitter oder Schlimmeres... :aufreg:

Ich habe heute mal wieder mein Radl ausprobiert: Es bremst!!! :hüpf: Zwar schleift die Bremse immer noch an und zu an der Felge, wenn ich meine geballten 71,3 Kilo (heute morgen) in die Waagschale werfe, aber so eine HS33 im Vergleich mit einer XT V-Brake... :daumen: Da werden die hinter mir kucken wenn ich in die Eisen lange! :cool:

Blue in den Bergen... :eek: Ist der Rettungshubschrauber schon vorsorglich alarmiert? ;) Uli hat bei unserer ersten Tour im Werdenfelser Gebirge (ist das bei Garmisch, für Uneingeweihte :D ) so begeistert auf die Felsen geglotzt, dass sie im Abseits gelandet ist - ab in den Graben (ca. 1/2 Meter tief) und haarscharf an einem Baum vorbei! :daumen: Sie verstand dann auch gleich meine vorher langatmig und natürlich vergebens vorgebrachten Argumente pro Handschuhe und Helm... Als ich ihre Handflächen verbunden hatte (ja, ich habe Verbandmaterial dabei - ich weiß warum! :D ), und sie mit aufgeschürften Pfoten noch weitere 20km fahren musste, waren keine weiteren Argumente mehr nötig! :lol:

Was ich sagen wollte? Blue, pass auf Dich auf, wir brauchen Dich noch! :love:

:aufreg:

niiiiiieeeeeee mehr glaub ich morgens dem radiomoderator!!!!!!

dat zappenduster ist grad hier angekommen, gina... :mad:
und ich hab wildlederschühchen und ein eher kleines schwarzes an....
:wut:

ich werd morgen auch die werdenfelser berge begucken und dabei ganz doll an ulis aua-pfoten denken. das sollte meine augen auf den pfad vor mir bannen. da mit mir niemand mit verbandszeug unterwegs ist, sollte ich mir meine dementsprechenden ermahnungen glauben. ich versuchs. hab allerdigns schlechte erfahrungen mit meiner hörbereitwilligkeit auf mich selbst.

na, ich laß euch wissen, wie es ausgegangen ist. falls iher länger nix lest, bitte die bergwacht informieren.... hab was blaues an... :lol:
aber da ich ja unbedingt noch lernen will, wie man solch stunts kunstgerecht vorführt und meine familie im falle eines falles sicher nicht die kohle zurückfordern kann, miete und alle kosten für mai auch schon bezahlt sind, werd ich ganz doll auf mich aufpassen.... wär doch blöd, oder? :lol:

so, jetzt schwimm ich zur s-bahn.... obwohl.. wenn ich sprinte, kann ich das schwimmen noch umgehen.. vielleicht. geht aber auch nicht.... hohe absätze...

ach mensch

schönen abend allerseits!!!1 :daumen:

Ob das jetzt gemein ist, wenn ich verkünde, dass bei sich bei uns die Wolkenwand folgenlos aufgelöst hat? :lol: Eine kleine Rechtfertigung am Rande: Das Wetter für München und FFB entsteht über dem Ammersee - damit haben wir sehr selten was zu tun. Vor allem nicht bei Föhn (wie heute). Ich schaue immer nach Westen, wenn ich wissen will, wie das Wetter bei uns wird - und nach Osten, wenn ich in München im Biergarten verabredet bin... Was soll ich sagen: Es stimmt eigentlich immer! :daumen:

Ansonsten... Hier im Forum treiben sich Typen rum, die Themen diskutieren - da wird mir ganz... :kotz: Guckst Du hier! Ich sag´ nur: EPO statt Training! :spinner:

moin mädels!!!
tja, vorbereitungswoche überstanden....

aber was würde ich drum geben, wenn die nächste schon um wär :eek:

die woche drauf gehts dann meinem arm an den kragen... dann 4-5 wochen pause. also is die allgäutour nich drin für mich, und mit dem techniktraining wirds auch schwer....
denk ich....
@ doro: was meinst du?

tja, seid mir nich böse, mir fällt grad nich viel ein.... bin in gedanken schon in der prüfung... muss noch das ganze wochenende lernen :eek:

bin ein nervliches wrack, zur zeit.....

ich wünsch euch viel spatz im job, beim biken usw....

nächsten freitag sieht die welt hoffentlich anders aus, ich habs gepackt ( oder auch nich :eek: ), und ich kann mich wieder intensiv diesem forum widmen....

so long...

Hallo Mädels.....
ich war mal wieder so dreist, um heimlich mitzulesen, was ihr denn so plant......
Ich bin echt beeindruckt, Fahrtraining, Touren usw.

Ich muss die Jungs warnen, sonst können wir gar nicht fahren, da ihr Mädels so fit seid, dass ihr als 3erFrauen-Team und ein schlapper Männer 5er an den Start gehen.

Trotzdem, ich freue mich schon, euch kennenzulernen. Wird bestimmt eine interessante Erfahrung werden. :daumen:

Gruss
Iceman

Uuuups, ein Mann! Mädels, bedeckt Euch!!! :eek:

Jaja, die Jungs kriegen Respekt! :D Zu Recht: Wir werden schöner stürzen, besser aussehen, fotogener fahren - und mehr :bier: vertragen! :lol: Das heißt... Wenn wir überhaupt starten... Ich sag nur: Techniktraining! :eek: Ich will´s ja nicht verschreien, aber Blue und ich sind doch eher die Crashpilotinnen... :crash: Aber wir bleiben immer absolut cool dabei! :cool: Und fahren auch in Gips...

Guten Abend Ladies :winken:

Heute bin ich wieder zur Wewelsburg gefahren - was soll ich sagen..... ich bin diesmal NICHT abgestiegen *freu*. Ich habe jeden Anstieg besiegt - wenn auch seeeeehr schleppend und langsam ;). Beim nächsten Mal packe ich das sicher schon etwas schneller ;). Es war ehrlich gesagt ein super Gefühl, als es auf dem Rückweg auf halber Strecke nur noch bergab ging - dafür hat sich das "Raufkurbeln" gelohnt ;). Ich bin heute richtig stolz auf mich gewesen :hüpf:.

Meine Waage zeigt heute Abend übrigens schon 6 KG weniger an :bier:
Immerhin habe ich heute Nachmittag bei meinen Schwiegereltern in Spee keinen Kuchen gegessen (war schon etwas blöd, mit 6 schmatzenden Leuten am prall gedeckten Kaffeetisch zu sitzen und selber nichts zu essen) und zum Abendessen habe ich mich auf Salat und Brot beschränkt. Ich habe allen Verlockungen widerstanden :hüpf: :hüpf: :hüpf:

So, jetzt gehts ab ins Bett - ich will morgen in der Früh wieder aufs Bike - auf in den Kampf gegen Anstiege und Pfunde ;).

-Tanja-

@ spiti: meld dich lieber nicht fürs techniktraining an, ist gut möglich, dass du noch schonen mußt zu der zeit.
viel glück für die prüfung!! :daumen:

@ lola: super leistung (vor allem das mit dem kuchen, das spricht für geradezu übermenschliche selbstbeherrschung - die ich eigentlich nie aufbringe). und das mit den anstiegen wird noch besser, wart´s ab.

@ bergradlein: erschreckend die jungs! und dabei geht´s noch nicht mal um irgendeinen preis - was es übrigens auch nicht rechtfertigt, sich kaputt zu machen.
aber wie habe ich neulich gelesen: doping mit hormonen gefährdet die fertilität erheblich. dann kann sich die dummheit wenigstens nicht fortpflanzen.
noch ein paar nebenwirkungen: verletzungsanfälligkeit, psychische veränderungen, abhängigkeit wie bei suchtmitteln, vermehrt akne und, und, und...

@ all: schönen sonntag noch mit guten trails, wenn ihr zeit dafür habt und ansonsten viel spass. ich werd´s morgen auch wieder angehen, nachdem ich mich heute von einer sehr lustigen, sehr langen outdoor-1.maifeier mit grillen und lagerfeuerromatik erholen mußte.
mal sehen, wie bei mir der technische stand so ist ;) ...

D.

@Lola: Respekt!!! Du wirst uns abledern, dass sich die Berge krümmen! :daumen:

@Doro: Ich denke mir bei vielen Menschen, dass erstaunlich ist, dass sich gerade die vermehren wie die Kanickel, deren Intelligenz ungefähr der meines Schäferhundes entspricht... :rolleyes: Oder ist das überhaupt nicht erstaunlich? :confused:

@Spiti: Ich denke auch wie Doro, dass Du Dir keinen Gefallen tust, wenn Du ein Techniktraining machst, bei dem Deine Hand in Gefahr ist! Dabei sind alle Knochen gefährdet, auch unsere... :eek: Wir können Dir die gelernten Stunts ja bei Gelegenheit vorführen und beibringen! Im Übrigen ist unsere Crashkünstlerin ohnehin Blue, die kanns vorwärts und rückwärts, seitlich mit und ohne Abgrund, Gewässer und Zäune, verletzungsfrei und ganzkörperlädiert... Bleibt dabei aber immer fotogen! Sowas brauchen wir, das lenkt von unseren miesen Bergaufkurbelleistungen ab! :lol:

@alle: Gestern bin ich dann doch noch, nachdem ich den ganzen Tag Fernsehsport betrieben habe (Rund um den Henninger Turm bei Pisswetter - iiiiihhh! :( ), mit meinem Single auf die Piste und bin fast 2 Stunden GA1 gefahren. Asphalt, Schotter und... - Trails! :hüpf: Gesucht und gefunden: Alte, kaum noch erkennbare Pfade in unmittelbarer Umgebung meiner Hausstrecken! Trailsurfen macht sogar mit Hardtail und Singlespeed Spaß. Aber nur, wenn mein Rücken mal gerade nicht weh tut... :rolleyes:

Und dann habe ich noch zwei Anstiege probiert - den einen erfolglos (den packe ich schon noch irgendwann!), den anderen erfolgreich. Kein Wunder: Ich hatte Golfplatzpublikum... :eek: Die standen da auf ihre Putter gestützt und glotzten, gaben Kommentare ab ("Der schafft das nie!" - "Hey, des is ja a Frau!!!" - "Oiso, des hätt i jetzt net denkt...") und ich cool, verhalten und bewußt leise keuchend an ihnen vorbei! :hüpf: Mit 172er Puls... Mein Lächeln war sicher mehr ein Zähnefletschen, aber ich bin sicher, ich habe nicht so tot ausgesehen, wie ich war... :lol:

Also Mädels, trainiert schön, achtet auf Euch und macht Euch einen schönen Tag! Ich für meinen Teil muss heute mal wieder furchtbar viel Fernsehsport machen - vielleicht motiviert mich das wieder zum Biken!? Wenn Radsport kommt, MUSS ich immer noch aufs Rad. Komisch... :rolleyes: :D

ok, überzeugt, ich werd mich nich fürs techniktraining anmelden...
aber... wenn ihr so geniale stunts beherrscht, sollt ich euch vielleicht mit der videokamera begleiten :D

mit guten bikevideos soll man ja angeblich gut asche machen... ;)

hab in meinen lernpausen gestern immer mal den fernseher angemacht und die jungs beim henninger turm bemitleidet, dass sie bei dem wetter fahren mussten...

tja, heute und morgen noch lernmarathon, am dienstag beginnt dann die phase der wahrheit.... :eek:

ich wünsch euch viel spatz beim biken!!!

meld mich nächstes wochenende, entweder bin ich dann supergut drauf, oder am boden zerstört....

spitfire75 schrieb:
meld mich nächstes wochenende, entweder bin ich dann supergut drauf, oder am boden zerstört....

Liebe Spiti, ich drücke Dir Daumen, Zehen und was sich sonst noch drücken lässt
:daumen: :daumen: :daumen:
Du schaffst das! Wir werden schonmal virtuell eine Flasche Schampus kühl stellen ;)

Zurück