Ladies only!

blackbike schrieb:
dankeschön für die nette begrüssung :) und die ratschläge in sachen teamoutfit, hoffentlich bekommen wir die dann auch bald, man will sich ja angemessen präsentieren ;)
achso: "marathon" ist der "www.taunustrails.de" in eppstein, aber angesichts der kurzstrecke (20km, 600hm) ist "marathon" wohl deutlich übertrieben :eek: , da durftest du in garmisch ja deutlich mehr leisten, blue und das auch noch bei deeem wetter! morgen soll der regen ja zumindest kuschelig warm sein :lol:
werde dann berichten wies war :bier:
bis denn dann, mecki

aha, du hast also warme dusche bestellt? :lol:
hier solls trocken bleiben. und sehr warm! :hüpf: und ich fahr morgen auch wieder 50 kms. allerdings ein paar mehr hmchens... nur gewertet wird nix außer bellen! :lol:

wünsch dir gutes gelingen, viel spaß, freundliche mitfahrer und gute zeit!
in anbetracht der höhenmeter: kette rechts!
wuff!

:winken:

Lola_radelt schrieb:
Hach Spiti, wahrscheinlich will das einfach niemand wissen :heul:

Aber ich versuche es jetzt nochmal.....
mal angenommen, ich möchte jetzt das 24h-Rennen in Ruhpolding fahren - muss ich mich da als Einzelteam oder als 2er-Team melden? Und dann kommt natürlich die grosse Frage, ob ich mich als mixed melden muss - aber woher soll ich das wissen? :D :D :D

:confused: :confused: hab ich was überlesen?..... :D
however....
nach meiner kenntnis ist das so: es gibt einen gemeldeten mixed-achter und ein gemeldetes zweier-team, von dem aber ein teammate ausfällt und welches jetzt in ein vierer-team umgekrempelt werden soll. wenn du sportlich recht ambitioniert bist, kannst du da mal anfragen, denke ich. (daryl) wäre der ansprechpartner.
beim achter ist stolle der teamleiter. die suchten noch eine dame vor ein paar tagen. da wird dir sicher gina auskunft geben können.

wenn du allein melden willst, steht dem soweit ich weiß nichts im wege.
wenn du als mixed melden willst, mußt du zu zweit sein... :confused: bist du das???

oder willst du uns hiermit andeuten, dass eine schizophrenie droht??? mit männlichem gegenpart? :lol:

wofür immer du dich entscheidest: :daumen:

good luck! :rolleyes:

Lola_radelt schrieb:

:hüpf: :hüpf: hurrraaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

wir haben ein neues team-mitglied!!!!!! unser jüngstes!!!!!

herzlichen glückwunsch lola!!!!! jetzt hats endlich gerappelt!!!!

freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

bluemuc schrieb:
:hüpf: :hüpf: hurrraaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

wir haben ein neues team-mitglied!!!!!! unser jüngstes!!!!!

herzlichen glückwunsch lola!!!!! jetzt hats endlich gerappelt!!!!

freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

Dankeeeeeee :hüpf:

Da Ihr Mädels ja scheinbar wirklich nur ans Biken denkt, muss sich ja irgendwer um die Nachwuchsfahrer/innen kümmern :D :D :D

Jetzt muss ich meine MTB-Karriere doch auf Ende nächsten Jahres verschieben ;)

@ lola: naja, du bist quasi evtl dein eigenes 1,5er mixed-team ;)
mal schaun, obs jetz funktioniert...

@ gina: dass is da tiefstes land... und irgendwie hat die stadt mindestens 11 stadtteile und in jedem gibts ne bahnhofstr und ne hauptstr.. und noch einige sonderlichkeiten mehr...

mir wurde gesagt, man brauch mindestens 4 wochen um sich halbwegs auszukennen :rolleyes:

naja, und ich war nur die woche da.... wann ich da wieder fahr, weiss ich nich...

ab sonntag fahr ich erstmal nachtdienst auf der wache hier...

@blackbike: herzlich willkommen!!! klingt als kämst du aus hessen... von wo denn da? axo, viel glück beim mara!!

@all: wetter ist genial und meine schaltung spinnt völlig, hat eigenleben entwickelt und wechselt die gänge von alleine, nur nich wann ich will... und meis auch nich in die gänge die ich will...
werkstatt hat erst dienstag zeit....und ich kenn mich nich aus....
und das bei dem wetter :mad:
hat jemand nen tipp für mich?

Lola_radelt schrieb:

Da Ihr Mädels ja scheinbar wirklich nur ans Biken denkt, muss sich ja irgendwer um die Nachwuchsfahrer/innen kümmern :D :D :D

wieso? im sommer wird hänger angeschraubt und auf gehts! :lol:

24 stunden zum beispiel! da fahren schließlich auch leute mit tandem! :D :daumen:

@ spiti: klingt spannend mit deiner schaltung. dein bike ist ja scheints immer für eine überraschung gut.... :D
leider hab ich davon auch :ka:
kann also nur single speed empfehlen oder es einfach drauf ankommen zu lassen und möglichst die nerven zu behalten...
sorry! :(

@ lola: herzlichen glückwunsch!!!!! das ist ja wundervoll :daumen:
also biken geht lange (eigentlich bis zum schluss), nur lange auch nicht mehr schnell, kann ich aus erfahrung sagen. aber fahren mit hänger hat dann einen enormen trainingseffekt, der von jahr zu jahr zunimmt :D . da braucht man nicht mehr viel zusatztraining, ist sozusagen permanentes höhenmetertraining vor allem, wenn man mit anderen fährt.
pass auf dich auf!

@ blue: :blah: steht natürlich nichts im wege :D
sag mal - 50 km und die lunge entläßt den atem nur stoßweise? kann das gut sein? :( wie war das noch mal mit schonung, geh zum arzt und anderen guten ratschlägen hier in unserem eckchen? hatte ich da was überlesen, das heißt, nur blue muss auf ihren körper keine rücksicht nehmen??
achja, es gibt ja nur noch ein mittleres promenadenwasweißich, jetzt versteh ich :lol:

@ spiti:
hab auch gerade meine schaltung unterwegs 15mal neu eingestellt, war ´ne tolle fahrt. kann nur sagen: trial and error, letzteres reichlich, aber irgendwann war´s dann wieder so wie ich wollte - ich bin ja anspruchslos, will nur alle gänge zur verfügung haben und möglichst ohne krachen... :rolleyes:

nomedoro schrieb:
@ blue: :blah: steht natürlich nichts im wege :D
sag mal - 50 km und die lunge entläßt den atem nur stoßweise? kann das gut sein? :( wie war das noch mal mit schonung, geh zum arzt und anderen guten ratschlägen hier in unserem eckchen? hatte ich da was überlesen, das heißt, nur blue muss auf ihren körper keine rücksicht nehmen??
achja, es gibt ja nur noch ein mittleres promenadenwasweißich, jetzt versteh ich :lol:

genau äh wuff!!! :hüpf:

blue geht jetzt..... na, was wohl? gassi!!! :lol:

und dann .... biken! hechel!

ich weiß: :spinner:

aber hund äh frau kann ja auch langsam biken... ich besonders, wie man in gap gesehen hat... :rolleyes:
ich bleib einfach an jedem baum stehen, wie das jeder gescheite köter tut.... dann wirds schon gehen..... :cool:

:blah: : gebe signal! ok?

anklopfen.gif

Tach auch! :D

Lola_radelt schrieb:

Hab ich das richtig verstanden??? :)

Hörzlöchen Glöckwunsch und schon mal liebe Grüße an den Nachwuchs!!! :)

Und Tschüß

Bernd

Dann sag ich auch mal:

a) Herzlich Willkommen an blackbike.
Das Teamtrikot habe ich in S bestellt, trage normalerweise auch so 38, bin aber etwas kleiner als Du mit 168 cm. Mir ist M etwas weit, wie ich an meinem Biemme-Trikot der "Bergarbeiter" feststellen konnte.
Alles Gute beim Marathon. Ich wollte morgen eigentlich auch einen fahren, aber da das Wetter hier in NRW immer noch durchwachsen ist, habe ich keine Lust auf eine Schlammschlacht zu der ich noch einige Kilometer anreisen und Geld dafür bezahlen muss. Matsch kann ich auch hier haben.
:)

b) Herzlichen Glückwunsch, Lola.
Für Nachwuchs wird also gesorgt. Dann können wir anderen uns ja weiter ums Biken kümmern... :D ;)

So, Mädels, Wochende.
Hier traut sich gerade mal die Sonne raus. Das muss ausgenutzt werden.

Tschüssi.

Fleißig Lola! :daumen: So sorgt wenigstens nicht nur Doro für Bikepark-Nachwuchs! Wir anderen versagen, wollen nicht, sind zu jung, zu alt, zu sportlich, zu karrieregeil... etc... :rolleyes: Oder tue ich gerade jemandem Unrecht? :eek: In jedem Fall aber: Pass mir ja gut auf unseren Racingteam-Neuling auf!!! :D

Spiti, ich würde es mal mit dem Rädchen am Ende des Schaltzuges versuchen: Wenn die Kette schlecht hochspringt, reindrehen (oder raus? :confused: ). Das merkst Du schnell... Wenn die Kette allerdings mit den ersten Ritzeln (groß und klein) Probleme hat, musst Du den Anschlag neu einstellen. Mittels der beiden nebeneinanderliegenden Schrauben hinten am Schaltwerk. Eigentlich ganz einfach... Ich habe auch lange getüftelt - und in München dann doch noch Probleme gehabt! :mad:

Die Trikotfrage nochmal: M wäre natürlich auch nicht schlecht... Hm... Bestell doch einfach mit Deinen Maßen (die sind bei dem netten Herrn Hübner von Biemme :love: gut aufgehoben und er kennt sich mit seinen Größen am besten aus!), also mit Brust- und Schulterumfang. Bei mir sitzt das Trikot perfekt! :daumen:

Lola_radelt schrieb:
Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche :)

Hallo Lola. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, auch Dir alles Gutes zu wünschen, und eine gute Schwangerschaft. :daumen:
Ich weiss, dass das hier der Ladiesthread ist, darum bin ich auch schon wieder weg..... :p

Iceman

haaaloo allerseits,

erstmal auch von meiner seite: herzlichen glückwunsch, lola!:bier:

@spitfire: joo, wohn auch in hessen, wenn auch erst seit knapp nem jahr: in neu-isenburg, also im völligen flachland, ganz ohne berge, aber taunus und odenwald sind ja nicht weit :) wo wohnst du nochmal?
@ratte. was wolltest du denn für nen ma fahren? ok, im schlamm machts nicht wirklich spass :rolleyes:
@all: ok, hier kommt der versprochenen rennbericht. bin-ich traus mich kaum zu sagen- aufs treppchen gefahren und das auch noch ganz oben :eek: ... aber nicht dass ich jetzt irgendwelche falschen erwartungen in zukünftige rennen erweckt habe: das ist gaaaaanz sicher nicht der normalfall bei mir!!! lag wohl eher daran, dass auf der kurzstrecke nicht so die allerschnellsten leute unterwegs waren :D
hab auf jedenfall alles gegeben, war ne wunderschöne strecke :daumen: , immer schön auf und ab, keine 100 hm am stück, dafür teils schön steil,bisschen trailig, so mag ichs :love:
wetter war auch bestens, erst bei der siegerehrung (auaaa, die drei stufen taten richtig weh) hats endlich mal wieder geregnet!
puuuh, sone kurzstrecke heisst aufjedenfall von anfang bis ende nur anschlag fahren, mann war ich platt
übrigens, das team hat sich bestens geschlagen, u.a. stand babu in seiner altersklasse auch ganz oben aufm treppchen (und war auch noch 5 minuten schneller als ich :D ), mehr dazu könnt ihr aber auch im eppstein-thread nachlesen :daumen:
so, ich werd jetzt meine beinchen weiterpflegen (morgen steht noch ne kleine odenwaldtour mit 4-stelligen höhenmetern an, aber gaaanz langsam, ich hoffe meine mitstreiter haben erbarmen)
achso, ich sammel noch ideen für die verwendung eines wunderbarhässlichen pokales (bis jetzt: zuckerdose, klohbürstenhalter) ihr habt sicher noch bessere ideen :daumen: :lol:
gruss von mecki, die jetzt am liebsten schlafen möchte, geniesst die sonne mädels, solang sie noch scheint :)

@ blackbike: herzlichen!!! :daumen:

ich komm aus gedern im vogelsberg... aber ursprünglich ausm saarland...
wollte dich ja mal fragen, ob wir mal zusammen trainieren wollen, aber ich glaube, da kann ich nich mithalten... :(

Uuuiiih!!! :eek: Da lässt´s aber eine krachen!!! :daumen: Tja, solche Strecken liegen mir auch: Volles Rohr über die Piste, eine Stunde lang Laktatspülung, danach der wohlverdiente Zusammenbruch... :lol:

Man man man Mädels, da komm ich aus einem wunderschönen Hollandwochenende zurück und ihr seid hier in Postingwut ausgebrochen :-)!
Jetzt muss ich das alles nachlesen :-)!

So heute ist es soweit, nach dem ich die letzten Wochen null, zumindest fast null trainiert habe fahre ich heute das erste mal mit ein paar Jungs aus dem Forum ne Runde, na das kann ja was geben !

Aber zumindest läuft meine Nase nur noch leicht ...

@ ratte: kommste mit????

@blackbike
Ich wollte am Samstag in Wetter fahren. Aber mein Bett war so schön warm und kuschelig und als as dann mittags auch noch anfing zu regnen, war ich ganz froh, zu Hause geblieben zu sein.
Wenigstens hast Du die Fahne fürs Racing Team hochgehalten. Herzlichen Glückwunsch.

@Riana
Meine Ausreden für heute abend...
...ich bin immer noch vollgefressen von gestern abend, Fleisch bis zum abwinken und selbst dann kam noch nach. Ab heute bin ich temporärer Vegetarier. Wehe, einer nimmt das böse F-Wort in den Mund.
...etwas Techniktaining gestern hat meiner Unterarm und Nackenmuskulatur ganz schön zugesetzt. Beim Aufwachen kam ich fast gar nicht hoch.
...Kühlschrank muss gefüllt werden.

Und ich sag´s euch, Protektoren sind was feines. Hätte ich die warmen Dinger nicht angehabt, hätte ich definitiv ein dickes Knie und jeweils die Bärentatzen rechts und links im Schienbein. Bunny Hop, oder das was es mal werden soll, ist ohne Klickies etwas schwieriger...und beim Nose Wheely, nein, nicht wirklich geplant, es sollte nur das Hinterrad etwas abheben, sollte man nicht im falschen Moment die Bremse ziehen. Somit gab es einen eleganten Abstieg über den Lenker, zu Boden gegangen wäre ich aber fast nur vor Lachen, halt ein Abstieg mit Ansage, aber ohne Schutz wär´s Knie dick.

Ansonsten im Westen nix neues. Vom Unwetter haben wir nix mitbekommen.

Zurück