haaaloo allerseits,
erstmal auch von meiner seite: herzlichen glückwunsch, lola!
@spitfire: joo, wohn auch in hessen, wenn auch erst seit knapp nem jahr: in neu-isenburg, also im völligen flachland, ganz ohne berge, aber taunus und odenwald sind ja nicht weit

wo wohnst du nochmal?
@ratte. was wolltest du denn für nen ma fahren? ok, im schlamm machts nicht wirklich spass
@all: ok, hier kommt der versprochenen rennbericht. bin-ich traus mich kaum zu sagen- aufs treppchen gefahren und das auch noch ganz oben

... aber nicht dass ich jetzt irgendwelche falschen erwartungen in zukünftige rennen erweckt habe: das ist gaaaaanz sicher nicht der normalfall bei mir!!! lag wohl eher daran, dass auf der kurzstrecke nicht so die allerschnellsten leute unterwegs waren
hab auf jedenfall alles gegeben, war ne wunderschöne strecke

, immer schön auf und ab, keine 100 hm am stück, dafür teils schön steil,bisschen trailig, so mag ichs
wetter war auch bestens, erst bei der siegerehrung (auaaa, die drei stufen taten richtig weh) hats endlich mal wieder geregnet!
puuuh, sone kurzstrecke heisst aufjedenfall von anfang bis ende nur anschlag fahren, mann war ich platt
übrigens, das team hat sich bestens geschlagen, u.a. stand babu in seiner altersklasse auch ganz oben aufm treppchen (und war auch noch 5 minuten schneller als ich

), mehr dazu könnt ihr aber auch im eppstein-thread nachlesen
so, ich werd jetzt meine beinchen weiterpflegen (morgen steht noch ne kleine odenwaldtour mit 4-stelligen höhenmetern an, aber gaaanz langsam, ich hoffe meine mitstreiter haben erbarmen)
achso, ich sammel noch ideen für die verwendung eines wunderbarhässlichen pokales (bis jetzt: zuckerdose, klohbürstenhalter) ihr habt sicher noch bessere ideen
gruss von mecki, die jetzt am liebsten schlafen möchte, geniesst die sonne mädels, solang sie noch scheint