da habe ich ja gerade nochmal glück gehabt, mich heute abend noch in den thread zu verirren - war in den letzten tagen einfach zu beschäftigt dafür.
ich hätte ja richtig was verpasst:
alles gute zum geburtstag, lola

, würde dir auch einen kuchen backen

(nach fünf stück am we für unser vereinsgeburtstagsfest ist das ein sehr erst zu nehmendes angebot), aber mir ist es dann doch ein bißchen weit und torten sind für längere transporte auch nur bedingt geeignet
hi nudl, herzlich willkommen, da ich auch in der pfalz zuhause bin (in den tiefen wäldern, da wo eigentlich gar nichts mehr los ist, da bleibt eigentlich nur biken oder saufen - und hier gibt es nicht wirklich viele biker), wär ja eine tourplanung gar nicht so schwer zu realisieren.
@all: eigentlich war ich ziemlich verstimmt ob der zensur, der wir hier in unserem thread unterworfen werden sollten noch dazu von einem männlichen eindringling - nicht dass ich vor hatte, mich zu ereignissen zu äußern, bei denen ich nicht anwesend war, aber ich lasse mir nicht gerne den mund verbieten.
ich hab zuviel anderes um die ohren als dass mich solcher kinderkram besonders interessieren würde, aber ich denke ein wenig respekt und achtung vor unserer meinung, wie immer sie auch sei und unserer selbständigkeit des denkens wären angebracht gewesen. und zu glauben, kritik würde sich auflösen nur wenn man sie nicht hört oder liest, ist mindestens blauäugig. eine gemeinschaft oder ein team schafft man sich nur, wenn alle überzeugt dahinter stehen. dazu gehört es, probleme zu lösen und nicht, zu versuchen, bestehende konflikte unter den teppich zu kehren.
dass ein forum dazu nicht der richtige ort sein mag, akzeptiere ich, aber die freie meinungsäußerung einzuschränken, das nicht.
D.