Ladies only!

Ach menno, was für ein Mist - ich vertrödel heute die ganze Zeit hier im Forum. Und dabei habe ich noch sooooviel zu tun (haben am WE die Bude voll wegen Geb.-Feier meines Sohnes)......
So, jetzt bin ich weg - weg und produktiv :p .

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende. Holt raus die Bikes, es wird bald Frühling - jedenfalls sollten wir alle fest dran glauben ;)

Lola_radelt schrieb:
Liebe blue, das hat nix mit IQ zu tun..... schau mal Rattes Signatur an ;)

ich kenne rattes sig. aber den zusammenhang mit dem eingesperrten schönen wetter und männern und osterhasen hab ich trotzdem immer noch nicht kapiert.
ist aber letztlich auch wurscht..... :)

schönes we lola, viel spaß!! :daumen:

Doppelhac vermutet, dass irgendjemand das schöne Wetter für sich haben will und es daher bei sich eingesperrt hat. Das "Mann oder Mürbchen" bezieht sich auf denjenigen, der Molly für zu leicht befand. Einen Zusammenhang sehe ich da nicht. Außer, dass wir gerade ein wenig auf den Herren rumhacken. ;) Der Osterhase stammt von einem Bekannten. Ursprung ???

So, Mittagspause beendet, ich muss jetzt mal endlich anfangen zu arbeiten.

@ratte
Scheint ja eine beliebte "Mittagspause-Beschäftigung" zu sein, sich im Forum rumzutreiben :lol: :lol: :lol:

...aber sollten wir uns da nicht erholen :ka: :eek: :confused:

ganz schon "schwere Kost" (diese geistigen Ergüsse :D),

obwohl, so rostet man schon nicht ein, hehehe

...naja, Mittagspausenbeschäftigung ist bei mir so relativ. Ich habe nur den Vormittag fast komplett vertrödelt und musste dann mal nach dem Mittagessen endlich in die Gänge kommen. Ansonsten bin ich eh permanent online solange ich an der Uni bin und fülle meine Arbeitspausen mit Surfen. Das ist geistig normalerweise nicht so hochtrabend. Bei der Arbeit muss ich mich schon genug konzentrieren, um mir und den Leuten um mich rum nichts um die Ohren zu jagen oder Messungen in den Wind zu schießen. ;)
...und wie oft rettet einem das Forum den Tag oder man fällt fast vom Stuhl vor Lachen? :)

hat schon einige vorteile, der laden hier.

man schläft in sitzungen nicht so leicht ein....

.... und hie und da bewahrt er auch einen meiner mitmenschen vor üblerem .... :rolleyes: :D :lol:

moin moin
schon Frühlingsgefühle?
Seit Anfang der Woche ist der letzte fitzel Schnee weggeregnet und ich freunde mich wieder mit dem lieben alten Modder an, der die Pisten üblicherweise ganzjährig (eine handvoll Tage ausgenommen) bedeckt. Ich war schon richtig gut im Glatteis surfen, aber so ist es mir doch lieber. Es gibt wieder echte Pfützen mit Wasser!

Ich wollte ja eigentlich heute biken - aber hier stürmt es wie verrückt. So untrainiert wie ich bin würde mich das wahrscheinlich umbringen :lol: . Also werde ich mich ins Fitnessstudio begeben (wo ich zur Zeit so garkeinen Bock drauf habe :mad: ).

Leute, in Paderborn ist der Frühling eingetroffen - der Regen ist warm :heul: .

Liebe MTB-Aussendienstmitarbeiterinnen!
Ich hoffe, Ihr habt Eure Ä..... auf die Sattel geschwungen und da draussen die frühfrühlingshafte Lanze für uns gebrochen!
Es ist zum K....: Eigentlich top Wetter und ich sitze Daheim und fruste mich lieber als den Kalle auszuführen.
Hat jemand von euch zufälligerweise eine kleine handliche Geldruckerei, die sie mir per Postsendung ausleihen könnte? Schicke ich auch umgehend wieder zurück!
@Becci: War jetzt zwei Wochen im Urlaub und dem Kalle mit zwei Holzleisten unter den Füssen fremd gegangen. Nach dem Höhenlager kann ich jetzt aber voll in die MTB-Pott-Saison eintreten. Habt Ihr auch einen regelmässigen Termin für den Duisburger Raum? Hab nur von Dinslaken gelesen.

Nette

@nette:regelmäßig ist auf jeden fall der nightride am donnerstag,alle touren am we kommen teils recht kurzfristig zustande...alles nachzulesen im duisburger fred ..
und nu darfst kalle wieder ausführen..der arme hat bestimmt schon entzugerscheinungen...ich war erst gestern in oelde auf nem matsch/cc-rennen und bin begeistert!!!!

Hey Mädels,

na, war das vielleicht mal ein schöner Tag, da kann man ja nicht meckern,
oder? :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hoffe nur, Ihr habt das gute Wetter nicht verpasst, denn morgen
sieht´s ja wieder gaaaanz anders aus (zumindest lt. Wetterbericht :heul: :heul: :heul: ).

Ich bin heute fast 3 Stunden mit kurzer (:hüpf: :hüpf: :hüpf: ) Hose
gebiket. Ach wie herrlich....; nur meine Beinchen leuchten noch ein
wenig, naja von was sollten die bisher auch braun werden :confused:

Also dann Euch allen noch ein schönes WE

Joa, war ein nettes Wochenende...
...mit all seinen Nebenwirkungen. *hatschi* *schnief* Sch... Pollen.

Obwohl mich die Leute gestern etwas seltsam angeguckt haben. Okay, bei manchen Abfahrten war die kurze Hose etwas frisch, wenn die Sonne gerade mal weg war. Aber bei 15 Grad im Schatten laufe ich definitiv nicht mehr mit Mütze und Winterjacke rum (zu genüge gesehen gestern) und der nächste Hügel zum Warmkurbeln kommt bestimmt.

... und zu Ostern suchen wir alle schön brav keine Eier sondern den Frühling. ;)

Wir waren im Teutoburger Wald an den Externsteinen und sind bergauf und bergab gewandert. Mein Mann hatte mit der Kinderkarre ganz schön zu tun - am lautesten geschnaubt habe allerdings ich.
Mein Mann ist gestern vormittag biken gewesen - er meinte, dass es herrlich gewesen wäre wenn auch sehr windig. Er war allerdings nicht so hart wie doppelhac und ratte - er hatte eine lange Bike-Hose an (auf meinen Rat hin - er wollte auch erst die kurze Hose rauskramen und war im nachhinein froh, auf mich gehört zu haben ;) ).

mädels, ich weiß nicht, ob ich morgen zeit dazu haben werd. deshalb heute schon mal:

wünsch euch allen fröhliche ostern, ein paar angenehme freie tage, erträgliche temperaturen, sonne, gute laune, nette leute, geile trails, tolle touren, hübsche guides :D

und natürlich viele viele viele bunte ostereier!! - aber nicht drüberfahren! ;)

bis nächste woche :winken: :winken:

:hüpf:

bluemuc schrieb:
wünsch euch allen fröhliche ostern, ein paar angenehme freie tage, erträgliche temperaturen, sonne, gute laune, nette leute, geile trails, tolle touren, hübsche guides :D

und natürlich viele viele viele bunte ostereier!! - aber nicht drüberfahren! ;)

bis nächste woche :winken: :winken:

:hüpf:
Dir auch.

Viel Spaß im Schnee,

aber lass das kalte, nasse Zeugs bitte da, wo es jetzt ist. ;)
Wir hatten schon lang genug nass und kalt.

So Ihr Süßen, ich verabschiede mich nun auch in den Oster-Kurzurlaub (5 Tage Langeoog - wir wollen radeln, immer im Kreis :D ) .

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern und ein fröhliches Eiersuchen :D .

Liebe Grüße
Die Lola

Schöne Feiertage,
die Jungs(9 & 12) und ich sind alleine und haben noch keine Planung für heute, für morgen haben wir uns die obligatorische Tour nach Minden 20km am Kanal lang vorgenommen. Mäckes, Eisessen, Döner so in der Reihenfolge.
Vlt finden wir auch ein paar Ostereier.

Na super,
jetzt scheint hier die Sonne und ich heule mir schon wieder die Augen aus.
Jetzt beginnt der Frühling in den verschiedenen Bundesländern schon unterschiedlich. Vor zwei Wochen in RLP *hatschi* *schnief* und seit gestern in NRW *heul* *hatschi*. Normalerweise ist der Unsinn mit den Pollen in einer Woche gegessen und meistens im März vorbei. :heul:
Dieses Jahr spielen Wetter und Natur echt verrückt. Wann gibts den nächsten Schnee? :D

Zurück