Ladies only!

Hallo Mädels :wink:,

na hier ist aber so garnix mehr los. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr vor lauter Biken nicht mehr zum Schreiben kommt :D .

Mein Bike steht nun geschlagene 2 Jahre unbefahren im Keller rum - nein stimmt nicht, irgendwann zwischendurch habe ich schonmal draufgessesen. Jetzt habe ich meinen alten Drahtesel (das alte Kästle MTB) mal wieder etwas aufgemöbelt und meinen bequemen Damensattel vom CD draufgeschraubt und los gehts. Ich finde, der Oktober ist doch eine schöne Zeit zum Biken :D.

Ich habe noch immer das Problem der Zeit in Sachen Biken - mein Mann möchte auf keinen Fall, dass ich mit der Kleinen im Fahradanhänger fahre (ist zu gefährlich) und bis ich die Rasselbande Abends fertig habe, ists irgendwie zu spät, um sich nochmal aufzuraffen. Morgens ganz früh vorm Aufstehen bin ich irgendwie nicht fähig zum pedalieren. Vor 4 Wochen habe ich nun aber mit einem Gesundheitssport angefangen - macht echt Spass, aber ich schaffe es beim besten Willen nur einmal die Woche hin :heul: . Das geht mir echt auf die Nerven! Hoffentlich wird das bald mal besser und die Rasselbande kommt auch mal ohne mich klar. Ehrlich - ich habe zur Zeit eine unbändige Lust in mir, mich zu bewegen. Nachdem ich damals mit Beginn der Schwangerschaft komplett mit dem vielen Sport aufgehört habe, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, dass ich auf meiner Waage neue Rekorde gebrochen habe - und da bin ich weiss Gott nicht stolz drauf!

Die Kleine Maus ist schon eine große kleine Dame geworden - Photo hänge ich mal mit dran.

So Ihr lieben, ich wünsche Euch nach was - hoffentlich lesen wir uns mal wieder :) .

Liebe Grüße,
Tanja

Anhänge

• Resize of lena_brummel.jpg
    Resize of lena_brummel.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 54
  • Resize of lena_halstuch.jpg
    Resize of lena_halstuch.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 54
Moin :D

jetzt wollte ich heute radeln (hier in NRW ist ja Feiertag und mein Mann ist Zuhause) und hier ist ein Wetter, das echt nicht zum Aushalten ist :mad: . Sauviel Regen und noch vielmehr Wind (es ist richtig heftig stürmisch). Na gut, dann eben nicht.
Wie ist die Wetterlage bei Euch? Habt Ihr auch so ein Mist-Wetter? Setzt Ihr Euch trotzdem aufs Bike?

LG,
Tanja

Hallo Tanja,

schön, wieder was von Dir zu hören.

Alles Gute Dir und Deiner Rasselbande.

Bei mir ists in letzter Zeit auch nicht viel mit Biken. Nach meiner Verletzung in Plettenberg (ein dämlicher Bluterguss im Bein, der vier Wochen keine Erschütterungen zuließ) wurde München abgesagt (Dirk war glücklicherweise auch gerade Erkältet), fehlte erstmal eine ganze Weile die Motivation. Jetzt juckt es so langsam wieder, aber das Wetter ist auch in Dinslaken nicht besser. Jetzt hat man schon mal eine Woche Urlaub und dann wird man hier vom Winde verweht und es ist nass. Aber so schlimm wie im Norden ists wenigstens nicht.

Naja, der Herbst hat nun vollends Einzug gehalten. Machen wir das Beste draus. Die übrigen Mädels werden wahrscheinlich auch den ein oder anderen Schweinehund gerade zu bekämpfen haben.

Hallo,

hier in Hessen ist Sonnenschein, aber kein Feiertag ... heul.

Es ist ziemlich kalt geworden die letzten Tage, auf dem Balkon heute morgen 4 Grad. Auf dem Feldberg wird es schon gefroren haben.

Trotzdem: Am Wochenende werd ich fahren, es sei denn, es regnet heftig. Schlammschlachten sind nicht so mein Fall, da tut mir irgendwie das Bike leid.

Grüsse Beate

Ich will auch wieder in den Wald!
Erst bin ich erkältet, dann bricht sich Tochter beim Fussi den Knöchel. Also nur Arztbesuche und Seelenmassage. Fiel mir bei dem Wetter aber nicht so schwer. Heute muss ich eine umgewehte Fichte (ja, groß...) zersägen. Vlt kann ich die Spitze noch als Weihnachtsbaum recyclen?!
Grüße an alle und gute Besserung!

Hallo, Molly!
Seid ihr wieder beim Winterpokal dabei?
Überlege, ob ich mich noch irgendwo zu Motivationszwecken anhängen soll. Wenn also noch ein Plätzchen frei wäre...:D
Ich verspreche auch viel zu fahren!:D

Hi, Nette!
Jupp, die rocking snowflakes melden sich wieder vollständig zurück für den WP.
D.h. leider kein Plätzchen mehr frei bei uns. Aber vlt findest du was im WP-Forum?
Becci und die MädelsII haben noch einen Platz... ich mache mal Werbung für dich!
...und hier suchen auch noch zwei weibliche Verstärkung:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=247631
Letztes Jahr war ich noch voll motiviert und bin ohne Ende Rad gefahren. Dies Jahr habe ich keinen großen Ehrgeiz und mach nur so viel, wie ich Lust und Zeit habe. Gaaanz ruhig.;)
...auch wenn bikekiller alias Big Sister alias the pain in the ass schon wieder trommelt.

@ nette im team "mädelsII" is tatsächlich noch ein plätzchen frei :) wenn du dich uns anschließen willst..herzlich willkommen!aber du "darfst" ganz viel fahren:) schließlich wollen wir ja an den schneeflocken dran bleiben :cool: :D

@ molly gute besserung deiner "kleinen"!lass dich net unterkriegen..willst ne katze als freizeitbeschäftigung haben?meine sind derzeit so anhänglich ...

Hey, Becci,
wir haben schon ein Patenkätzchen namens Jenny, dass meinem Jüngsten hinterhergelaufen ist. Der ist dann hier in der Siedlung von Tür zu Tür gegangen und hat ihr ein Zuhause besorgt... wir haben nämlich regelmäßig den katzenfessenden Mischling meiner Schwester in Pflege, die gerade Examen macht und keine Zeit hat.
Viel Glück mit deinem Neuen! (ich lese heimlich mit)
Fährt er Rad? Oder gehört ihm die Maschine auf deinem Avatar?

ich hätt auch so gern ne mieze. aber ich hab miezenhatschi... :(

molly, pssst! ach, wir sind ja in der damenumkleide...

na denn, becci: dito! :daumen: ;)

all: moin. hier schneits.

edit: lola: mei, wie die zeit rennt.... ne richtig hübsche! :daumen:

also die kleene von mir is n hund gewöhnt(der labrador meiner schwester is dann und wann mal hier) von daher kein prob deswegen *g*

er fährt (noch) kein rad,aber er würd wenn er denn zeit hat wohl mitfahren..nachteil von richtig hart arbeitenden leuten dass sie wenige zeit haben,kann net jeder wie ich seine zeit so schön einteilen ;-)

und die maschine..nee...wäre gerne meine aber 1.weder geld dafür noch 2.dürft ich :-( er hat angst ich fahr ich damit vorn baum ....aber dafür hab ich ja schon mein bike :-D

@ blue : schnee?!?oh gott....noch ists hier nur erbärmlich kalt...

jooo, so richtig deftig schneefall den ganzen vormittag. und das zeug bleibt sogar liegen. ich ahne fürchterliches kaltes weißes für die kommenden monate...
:eek:

allerdings hats auch ein gutes: frau kann endlich guten gewissens die glühweinsaison eröffnen.... wohlsein! :D

Schnee...:love: :love: :love:
Hier: Grau, grau, feucht :heul: :heul: :heul:
Was auch Probleme beim Wäschetrocknen erzeugt, da ich keinen Speicher o.ä. habe (Anmerkung aus der Abteilung Haushaltswesen).
@Molly: Ich hätte mich mit der Mietze auch noch erweichen lassen. Wir haben zwar schon zwei Chaoten (Kasimir&Nepomuk), aber wo zwei hausen, ist auch noch Platz für eine dritte Kratzbürste. Bloß die Übergabe...das Paket wäre auf dem Postweg bestimmt naß geworden.

@ nette im team "mädelsII" is tatsächlich noch ein plätzchen frei :) wenn du dich uns anschließen willst..herzlich willkommen!aber du "darfst" ganz viel fahren:) schließlich wollen wir ja an den schneeflocken dran bleiben :cool: :D

@ molly gute besserung deiner "kleinen"!lass dich net unterkriegen..willst ne katze als freizeitbeschäftigung haben?meine sind derzeit so anhänglich ...

Vielen Dank für die Einladung, aber ich komme zu spät, oder?
Hab´gelesen, dass ihr schon komplett seid!
Ich sollte mehr Zeit vor dem Rechner verbringen...:D
Viel Erfolg der Duisburger Frauen-Power!

Ahhhh!
Und wer ist das oder an wen muss ich mich da wenden? Hab den Überblick verloren...:lol:
Na, das wär ja was. Team Austria (mein Versuch langsam auszuwandern) scheint nicht zustande zu kommen. Warum in die Ferne schweifen...

Hm, vielleicht schließ ich mich auch noch irgendwo an, wenn noch wo ein Platz frei ist? So zur Motivation kanns nicht schaden. Aber wie viel das bei mir wird kann ich im Moment noch nicht wirklich sagen... Vielleicht gibts hier ein nicht ganz so wahnsinnig ehrgeiziges Team dem ich dann keine Schande mach?

Ahhhh!
Und wer ist das oder an wen muss ich mich da wenden? Hab den Überblick verloren...:lol:
Na, das wär ja was. Team Austria (mein Versuch langsam auszuwandern) scheint nicht zustande zu kommen. Warum in die Ferne schweifen...

teamcheffin is "oups" das is im grunde ein teil unseres teams von duisburg,wir mussten uns ja teilen, da nur max 5 in ein team passen, aber keine aorge auch alles ganz liebe :)

teamcheffin is "oups" das is im grunde ein teil unseres teams von duisburg,wir mussten uns ja teilen, da nur max 5 in ein team passen, aber keine aorge auch alles ganz liebe :)

Genau! Bin da nämlich auch dabei;)
Nette, wir kennen uns vom Kurs mit Antje Kramer. Oups und Syl waren da auch bei...

Also in unserem Team Die Mädels I sind z.Zt. noch zwei Plätze frei...

Hey cool
wo gibts den Kurs mit Antje Kramer?:confused:

Ach übrigens ich bin die Zena 31 Zahnarzthelferin und freu mich endlich auch ein Fraueneckchen gefunden zu haben.:D Wohne in der Pfalz und fahr hauptsächlich anspruchsvolle Touren. Hab ein Canyon Nerve ES7, Specialized Epic undn Rennrad.
Kommt ihr alle aus der Marathonecke? :p
Ich versuche im Moment an meiner Fahrtechnik zu feilen denn es geht im Januar auf Gran Canaria zu MTB-Guide-Ausbildung. Hab ganz schön Schiss dass ich mich vor dem Steffan Herrmann total blamiere.:heul:

Habt noch ne schöne Zeit
Grüße Zena:daumen:

Hab ganz schön Schiss dass ich mich vor dem Steffan Herrmann total blamiere.:heul:

Vor Stefan Herrman kann frau sich fahrtechnisch nicht blamieren.
Alles, was Du jemals zeigen wirst, kann er dennoch besser.
Ist einfach so... :anbet:

Also keine Angst, sondern freu Dich drauf und lern was von ihm. Da hat er sicher ne Menge zu bieten! :daumen:

Vor Stefan Herrman kann frau sich fahrtechnisch nicht blamieren.
Alles, was Du jemals zeigen wirst, kann er dennoch besser.
Ist einfach so... :anbet:

Also keine Angst, sondern freu Dich drauf und lern was von ihm. Da hat er sicher ne Menge zu bieten! :daumen:

Oh ja das bezweifel ich nicht. Hab schon überlegt ob ich was reizvolles mitnehm um bei den Kerlen zu punkten. Falls es mit der Fahrtechnik hapert

Zurück