Ich bin gerade neidisch!!!
Fahre am Freitag Abend von Erfurt in den Harz und am Montag früh zurück nach Erfurt, soll ich dich mitnehmen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade neidisch!!!
Den Bunny Hop und Sprünge werden wir euch nicht vermitteln können, da wir auch noch am Üben sind
Das ist erstmal so angedacht, Vorschläge werden gerne angenommen...
servus zusammen ... ich wurde heute gutgemeinder weise mit hier auf die liste getragen... mal ne frage am rande für die die jetzt auf die warteliste verwiesen wurden vieleicht nicht uninteressant...
giebt es da in der nähe vieleicht ne jugendherberge ???
lg jane
na dan mach das malund vieleicht können sich dan die 5 mädels aus jena und umgebung einfach da einquartieren vieleicht
![]()
wird sicher ne lustige angelegenheit ... habt auf jeden fall jetzt ne leserin mehr
lg jane
WE im Harz 18. bis 20. Juni ist somit fest.
Die Hütte ist gebucht.
Eine verbindliche Anmeldung wird durch die Einzahlung der Übernachtungsgebühr plus Auslage für Getränke von insgesamt 20 im Vorfeld getätigt.
Getränkewerden auf der Hütte vorhanden sein: Wasser O-und A-Saft, Bier und Hefeweizen.
Noch Fragen?
Lieben Gruß
Cristina