Ladies Treffen

ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen schönen Einstieg ins neuen Jahr

11a9f804.gif

ich kann leider wies ausschaut mit grosser wahrscheinlichkeit nicht kommen.:heul:
ich habe in der zeit urlaub ( woche davor), ging vom urlaubsplan nicht anders. und da gehts dann ( wie immer) ri süden
aber vielleicht ein ander mal:daumen:

Ich muss mich leider auch abmelden, da der Sommer schon wieder mit so vielen Terminen vollgestopft ist, dass ich in der Zeit in den Alpen sein werde. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen...
Ich hoffe daher auch auf eine weitere Gelegenheit für ein solches Treffen :).

@Echinopsis, trhaflhow
Das ist echt schade

Aktuell:
1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind
7. isali
8. csylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. muirana
14. speciallady
15. esther
16. Bettina
17. Votec Tox
18. turbo.huhnchen
19. Freeriderin

Im Mai wird es dann ernst :cool:
Bis dahin, schnall ich mir bei diesem Wetter doch eher die Skier unter

Cristina

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt´s :D Bin in die richtige Abteilung gekommen :D

Wollen wir dann am Freitag auch eine kleine Tour fahren?

Da ich mit dem Zug fahre,kann mich wer von Bad Harzburg oder Göttingen mitnehmen?

hmpf, Harz...; wenn doch s Fichtelgebirge rausgekommen wär hätt ich mal vorbeigeschaut...hätt ich nur vor die Türe gemusst...:cool::) wünsch den Ladies aber mal viel Spass bei dem Event:daumen:

Also,

das macht ja schon Lust, da dabei sein zu wollen. Aber ob ich bis dahin die nötige Fintess und Kondition habe?
Nun, ist ja noch ein Weilchen hin :D

Hallo Ladies,

ich möchte mich gern mit einer Freundin (Magic^Desire) ebenfalls anmelden. Zunächst unverbindlich, da wir die Anfahrt klären müssen. Außerdem bin ich grad so spontan, so dass meine Freundin noch gar nichts von ihrem Glück weiß :D

Aktuell:
1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind
7. isali
8. csylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. muirana
14. speciallady
15. esther
16. Bettina
17. Votec Tox
18. turbo.huhnchen
19. Freeriderin
20. NewLife19
21. Magic^Desire

Gibts es eigentlich schon ne genauere Planung, außer Termin und Übernachtungskosten?

Liebe Grüße

Hab grade den Thread entdeckt, klingt super und Harz ist gar nicht so weit weg von mir :-) - Bin dabei!!!
Fahrtechnisch bin ich zwar nicht so fit, dass ich sowas wie den Magdeburger Weg schaffe, (es sei denn jemand kann mir meine Angst vor solchen verblockten Wegen nehmen...) aber alles andere sollte gehen. Bremsen kann ich und weiblich bin ich auch ;-) Hoffe ich kann den Freitag Urlaub nehmen...
LG

Noch Eine mehr, meine Freundin mag auch mit:
Freddy.
Falls noch jemand ne Fahrgelegenheit braucht, evtl. könnten wir noch ein drittes Rad reinquetschen.

Aktuell:
1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind
7. isali
8. csylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. muirana
14. speciallady
15. esther
16. Bettina
17. Votec Tox
18. turbo.huhnchen
19. Freeriderin
20. NewLife19
21. Magic^Desire
22. delia
23. freddy

Anfahrt ist geklärt, Chauffeur bis vor die Tür :daumen: Wieviele Locals wären denn am Start, irgendjemand muss ja wissen wo die Leckerlies schlummern?! Trails ... nicht Schoki und nix männliche Gaffer ;)

WE im Harz 18. bis 20. Juni ist somit fest.
:hüpf:

Aktuell:
1. Cristina
2. Warnschild
3. Surfmoe
4. velo1981
5. Sarah
6. Caotenkind
7. isali
8. csylla
9. DieAnja
10. Martina H.
11. contesssa
12. 1000grad
13. muirana
14. speciallady
15. esther
16. Bettina
17. Votec Tox
18. turbo.huhnchen
19. Freeriderin
20. NewLife19

Warteliste:
21. Magic^Desire
22. delia
23. freddy

WoMo oder Bus:
trhaflow
AnjaR

Wir sind zwei Locals, Isali und ich.

Zur groben Planung:

Freitag Ankunf ab 15:00 Uhr
gemeinsame Hausrunde zum Einschnuppern und zur Selbseinschätzung.

Samstag
Kleine Runde Vormittags
Kleine Runde nachmittags

Sonntag
Abschlußrunde
ab 16:00 Uhr Abfahrt

Aufteilung in 2 Gruppen nach Kondition und Technik, wobei man zur nächsten Fahrt die Gruppe wechseln kann.
Auch die Entscheidung mal nicht zu fahren steht euch frei;)
Während der Ausfahrt wird an bestimmten Stellen auch ein wenig an der Technik gefeilt, es hat bisher immer Spaß gemacht ...
Isa wird bestimmt ein Parkour in unserer Einfahrt aufbauen, so das Gleichgewichtsübungen auf der Stelle stehen und andere Basics geübt werden können.
Den Bunny Hop und Sprünge werden wir euch nicht vermitteln können, da wir auch noch am Üben sind:heul:
Das ist erstmal so angedacht, Vorschläge werden gerne angenommen...

Ein professionellen Fahrtechnikkurs in dem WE zu integrieren wäre meiner Meinung nach zu viel....
Das sollte man evt. in einer kleinen Runde irgendwann andenken.

Über die Verpflegung muß man nochmal nachdenken.
In den vergangenen MTB-WE die ich organisiert habe, gab es eine Gemeinschaftsverpflegung, man hat sich auf gewisse Speisen geeinigt und Jeder hat etwas mitgebracht.
Am Samstag abend wurde der Grill angefeuert und ein Lagerfeuer gezündet:D
Am Sonntag gab es dann Alles was noch da war eine Suppe und Kuchen vor der Abfahrt.
Die Bons der mitgebrachten Lebensmittel wurden verrechnet und dann auf Alle umgelegt.
Andere Vorschläge sind auch hier gerne willkommen.

Eine verbindliche Anmeldung wird durch die Einzahlung der Übernachtungsgebühr plus Auslage für Getränke von insgesamt 20€ im Vorfeld getätigt.

Noch Fragen?;)

Lieben Gruß
Cristina

Zuletzt bearbeitet:
servus zusammen ... ich wurde heute gutgemeinder weise mit hier auf die liste getragen :) ... mal ne frage am rande für die die jetzt auf die warteliste verwiesen wurden vieleicht nicht uninteressant...

giebt es da in der nähe vieleicht ne jugendherberge ???

lg jane

Den Bunny Hop und Sprünge werden wir euch nicht vermitteln können, da wir auch noch am Üben sind:heul:
Das ist erstmal so angedacht, Vorschläge werden gerne angenommen...

Vielleicht kann das ja eine von Euch übernehmen?

Spaß steht an erster Stelle und das hat Frau im Harz bestimmt, ein wenig an der Kondition zu feilen ist aber bestimmt nicht von Nachteil;)

servus zusammen ... ich wurde heute gutgemeinder weise mit hier auf die liste getragen :) ... mal ne frage am rande für die die jetzt auf die warteliste verwiesen wurden vieleicht nicht uninteressant...

giebt es da in der nähe vieleicht ne jugendherberge ???

lg jane

Hallo Jane,

auf Oderbrück gibt es keine Jugendherberge, aber nebenan kann man eine kleine Hütte für bis zu 6 Personen mieten und gegenüber befindet sich die Hütte am Achtermann, die bewirtschaftet ist.
http://www.amachtermann.de

Die Liste war bis jetzt unverbindlich und es hat sich bis jetzt immer so dargestellt, dass immer Jemand abspringt, wenn es dann um die Verbindlichkeit geht.
Ich werde einen Termin für die Zahlung angeben, dann wird sich zeigen wer verbindlich bucht, dann wird nachgerückt...aber infos sammeln ist natürlich nicht verkehrt.
Wenn du interesse an der kleinen Hütte (6 Personen) hast, kann ich dir natürlich Infos zukommen lassen.

Cristina

na dan mach das mal :) und vieleicht können sich dan die 5 mädels aus jena und umgebung einfach da einquartieren vieleicht ;)

wird sicher ne lustige angelegenheit ... habt auf jeden fall jetzt ne leserin mehr ;)

lg jane

Zuletzt bearbeitet:
na dan mach das mal :) und vieleicht können sich dan die 5 mädels aus jena und umgebung einfach da einquartieren vieleicht ;)

wird sicher ne lustige angelegenheit ... habt auf jeden fall jetzt ne leserin mehr ;)

lg jane

Hab nochmal nachgelesen, es gibt doch eine Jugendherberge oder so was ähnliches...

BeSt Hostel GmbH
Oderbrück-Nord 4
37444 Oderbrück Gemeinde Sankt Andreasberg
Tel: (05520) 2445

Andere Infos Morgen.
Cristina

WE im Harz 18. bis 20. Juni ist somit fest.
Die Hütte ist gebucht.:hüpf:

Eine verbindliche Anmeldung wird durch die Einzahlung der Übernachtungsgebühr plus Auslage für Getränke von insgesamt 20€ im Vorfeld getätigt.
Getränkewerden auf der Hütte vorhanden sein: Wasser O-und A-Saft, Bier und Hefeweizen.

Noch Fragen?;)

Lieben Gruß
Cristina

Bankverbindung?!:D

Urlaubsantrag ist schon abgegeben.

Prima, Termin ist im Kalender eingetragen...

... sagt nur "Bescheid", wass ich mitbringen soll.

Dann brauche ich noch die Bankverbindung (PN?) und los geht das.

Was ist eigentlich, wenn ich (oder auch jmd. anders) dann doch noch kurzfristig absagen muss - gibt es dann das Geld zurück?

... und Spass werden wir schon haben: wenn ich als alte Couchpotato den Berg runtereiere werdet Ihr (junden Super)Sportler Euch bestimmt lachend am Boden kringeln ;) :D

Grüße

M.

:winken: ist glaub ich a bissl untergegangen.

Wär super wenn wer noch eine Mitfahrgelegenheit hätte (Bad Harzburg/Göttingen), komme mit dem Zug angereist, oder nimmt der Bus nach Oderbrück auch Bikes mit?

Zurück