LadiesTreffen 2013

Gut, dass du mich daran erinnerst :eek: Hätte ich wahrscheinlich vergessen....
Kommt gleich auf meine Packliste mit drauf.
Wie wäre es noch mit ner Tüte Sonnenschein ;)

ok also an Licht hätte ich echt nicht gedacht.

Bin ne alte Frau, die liegt wenns dunkel ist schon im Bett:cool:

Glaube so langsam brauch ich auch ne Liste:D

Packe nur noch mit Packliste, sonst geht immer was vergessen und bleibt zu Hause liegen :rolleyes: :mad:
...aber Licht stand bis dato auch noch nicht drauf - aber jetzt :D

Ich bringe uns für den Freitag einen Track mit, der uns zur Hohen Loog führt. Mausoline und ich starten um 9:30 an der Pension mit einem ruhigen Einrollen. Wenn jemand eine Version mit 280 hm mehr haben will, kann ich die gerne zuschicken, dazu bitte eine Mail schicken! Dann würden wir uns an der Hohen Loog treffen.

hallo zusammen,

silvermoon und meine wenigkeit kommen ja erst im laufe des vormittags/mittags an.

habt ihr für uns einen kleinen Einrolltip. Nicht ganz so dolle bitte, sonst bin ich gleich platt und muss am Samstag im Zimmer bleiben:heul:

Würde ja selbst was an Tracks suchen, aber wenn man sich so gar nicht auskennt, hats wenig sinn.

danke

oh man ich bin schon so gespannt, und ob ich da auch nur ein wenig mithalten kann:cool:

@ murmel:

Hast du etwa so ein hochmodernes GPS Teilchen???? :D Das wäre ja super!
Oh je, ich gehöre immer noch zu der Kartenfraktion, und ja, ich steh auch dazu :lol:

@Silvermoon, ja hab ich 😳 verfahren wird trotzdem oft.

Karten hab ich von hier, verlasse mich aber oft auf meinen Orientierungssinn, ja obwohl weiblich doch vorhanden 😝

Greenhorn-biker Mensch gib dir nen ruck, vielleicht die einzige Möglichkeit Silvermoon und mich kennenzulernen!

Und keine sorge, der Bremsklotz bin ich! Auf und abwärts !!!

Mache mir übrigens auch Gedanken ob ich da mithalten kann😳

Also los komm schon

Scylla - wie sieht es mit Euch aus, plant Ihr einen Tag mitzufahren?
!

danke für die Einladung, aber die Wettervorhersage motiviert mich leider so überhaupt nicht.
Ich drück euch die Daumen, dass es doch nicht so wird wie wetter.com das behauptet und wünsch euch viel Spaß (egal ob auf dem Bike oder in der Sauna) :daumen:

Bettina, Mausoline, Lahmschnecke, ihr habt mail...
Das Wetter muss einfach mitspielen und sonst fahren wir spontan in die Schweiz. Hier soll es gut sein :lol:.

Habe es Mausoline und Co. schon per Mail mitgeteilt: Ich bin leider raus, habe Grippe, bin auch nicht arbeiten.

Murmel - ich hatte mir zum Ladiestreffen (mein Erstes)genau die gleichen Gedanken gemacht wie Du - und alles war super! Bergab war ich eine der langsamsten (fuhr immer hinter Greenhorn, das war lustig!), bergauf ging es besser. Aber es wurde jederzeit und laufend auf alle immer wieder gewartet, nie hat einer gemeckert und gezickt wurde schon gar nicht.

Mach Dir nicht ins Hemd, ist nicht notwendig, Du wirst viel Spaß haben! Glaubs mir! Leider bin ich nun nicht dabei, was mich tierisch mopst!

@Silvermoon, ja hab ich 😳 verfahren wird trotzdem oft.

Karten hab ich von hier, verlasse mich aber oft auf meinen Orientierungssinn, ja obwohl weiblich doch vorhanden 😝

:lol: Orientierungssinn ist bei mir auch relativ gut ausgeprägt und meine Kartenlesefähigkeiten haben sich im Laufe der Zeit gut entwickelt.

Greenhorn-biker Mensch gib dir nen ruck, vielleicht die einzige Möglichkeit Silvermoon und mich kennenzulernen!

:daumen: @ Greenhorn: ...seh ich auch so, also, hopp, komm in die Puschen und in die Pfalz! Idealerweise natürlich mit Bike ;)

Und keine sorge, der Bremsklotz bin ich! Auf und abwärts !!!

Mache mir übrigens auch Gedanken ob ich da mithalten kann😳

Hey, das wird schon nicht so schlimm. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen in punkto aufeinander warten sehr viel toleranter und geduldiger sind als Männer. Mit der Mädelsgruppe, mit der ich immer unterwegs bin, ist das zumindest so. Wir warten immer aufeinander, ob bergauf oder bergab :)

Lahmschnecke, dann erstmal gute Besserung.

Besteht denn keine Chance, dass es bis Freitag/Samstag besser wird.

Danke für die Aufmunterung, denke das es schon wird. Wenn nicht, dann steht irgendwann in der Zeitung "Mountainbikerin im Wald vergessen"...... nach tagelangem herumirren wohlbehalten aufgefunden.:lol:

ne selbst wenn ich ausgesetzt, verloren gehe oder sowas in der Art, ich finde immer wieder Heim.

Sorry Mädels bin auch leider raus :(
Momentan zuviel Stress auf der Arbeit, komme noch nicht mal abends zum abschalten:mad:
Und morgen nach der Arbeit nochma 4-5 Std Autofahrt schaff ich zur Zeit einfach nicht...
Werde deswegen auch nicht mit der besseren Hälfte zu den Schwiegeraltern in die Pfalz fahren, sondern einfach mal fünfe gerade sein und die Seele baumeln lassen :love:

Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß und bringt ein paar tolle Bilder mit :daumen:

Schade könnt ihr greenhorn und Lahmschnecke nicht dabei sein.

Mein Bike und Gepäck ist im Auto verstaut. Freu mich riesig! Und ja, weshalb sollten wir nicht aufeinander warten? Ich reagiere allergisch auf alle, die mit Gruppen mitfahren aber nicht auf Langsamere warten können. Sollen die doch alleine fahren :mad:.

Freu mich, euch alle bald kennenzulernen.

Gruss,
Chrige

:heul::heul::heul: Mein Mann und ich haben uns gestern Abend über die Pfalz unterhalten und alle beide ganz traurig aus der Wäsche geguckt :heul:...
Aber der Infekt muß ordentlich kuriert werden, sonst zieht sich das ewig hin. Hohe körperliche Belastung mit Schwitzen und wieder auskühlen ist da leider kontraproduktiv. Sorry, murmel.

Chrige, Euch wünsche ich eine gute staufreie Fahrt!

Und bitte macht ein paar Fotos, damit ich meine Wunden lecken kann!

Ach ja, den Tisch für heute Abend habe ich wie gewünscht storniert, zu Zweit bekommt ihr sicher so ein Plätzle. Für morgen Abend ist für 6-8 Personen reserviert, 19 Uhr. Solltet es später werden freut sich die Wirtin, wenn Ihr kurz anruft.

Gruß von der schniefrotzenden Lahmschnecke

So auch wieder zuhause, nach Dusche für mich und auch Dusche fürs Bike:D

muss ich erstmal DANKE sagen an alle die dabei waren - für

ja für eure Geduld, mit meinen beiden ""Schwächen":cool: aber ich arbeite dran.
Hab zwar noch keinen Plan wie, aber na ja, jetzt kann ich ja noch genauer nachfragen......

Danke auch an unsere beiden Planerinnen - war echt Klasse. Auch die kleine Relaxtour heute!!!!

(das nächste mal müssen wir nur den Wettergott bestechen)

Grüßle

Murmel:love::daumen:

Zurück