Lagerschale dreht sich :/

Moin jungs,
also habe in meinem Demo Rahmen einen Reset Wan 5 Steuersatz eingebaut.
Mein problem ist das sich die untere Lagerschale also die am Rahmen beim fahren mitdreht, nicht viel.. sie bei jeder abfahrt ca. 1cm hab sie auch wieder rausgenommen und mit hochfester Schraubensicherung eingeklebt (diese überbrückt lagertoleranzen von 0,2mm) hat aber auch nicht wirklich was gebracht.
Mir kommt es auch so vor als ob die Lagerschale minimal zu klein ist, weil einpressen brauch ich sie nicht ich kann sie mit ein wenig kraft mit der hand eindrücken ist das normal ? Ich kenn das eigentlich nur mit einpressen.

mfg Daniel

muss strammer gehen.
mal einen anderen steuersatz versucht?
nicht dass dein rahmen was abbekommt.

Ja ich denke ich werde mir nen anderen Steuersatz holen wird wohl die einzige Möglichkeit sein um da Ruhe reinzubringen.
Habe es 2 Tage trocknen lassen auch extra in die Wohnung gestellt damits warm ist.

vermutlich ist dein steuerrohr schon geweitet -
steuersätze schrumpfen eigentlich nicht. :D
hatte ich auch mal bei nem demo rahmen, da konnte man die schalen mit der hand einsetzen und rausnehmen.
Wenns Kleben nicht mehr hilft - habe bei mir einen Steuersatz mit mehr Einpresstiefe verwendet und den eingeklebt.
hält aber auch ned ewig.

Reset ist eigentlich für ein wenig Übermäß bekannt.
Glaube dein Rahmen hat einen Defekt. Spreche mal mit Reset, weil die evtl. Megaübermaß fertige können.

Zurück