Lago di Garda...

Es hat immer noch keiner eine Antwort auf Bocca Saval? Was kann man auf dieser Seite vom Ledrotal fahren? Was ist verboten vom Percini und Malga Grassi runter?
Würde gerne einmal vom Rifugio Percini den Bocca Saval oder ähnliches und einmal von Malga Grassi richtung Riva runter/Bastione? Gibt es hier Tips?
 
Es hat immer noch keiner eine Antwort auf Bocca Saval? Was kann man auf dieser Seite vom Ledrotal fahren? Was ist verboten vom Percini und Malga Grassi runter?
Würde gerne einmal vom Rifugio Percini den Bocca Saval oder ähnliches und einmal von Malga Grassi richtung Riva runter/Bastione? Gibt es hier Tips?
Pernici Bocca Saval ist Verboten geht nur schieben
Runter Richtung Bastione geht bei Mlg. Grassi rechts halten da gibt es einen schönen Trail
 
Wenn man von Campi hochfährt und dann von "links" den Höhenrücken fährt (dann ist der Abstecher Cima Oro auch logischer) meckert wahrscheinlich keiner. Ist das offiziell legal: Weiss ich nicht. Ist aber ne knackige Runde.
 
Ayy, jetz hab ich schon gedacht, wir ham ne schöne Option für Mai.
Das sah ja im Video durchaus geschmackvoll aus!

Die Abfahrten vom Kamm Richtung Campi / Malga Grassi etc. sind alle nicht so toll - bzw. nicht besonders lang / rüttelig - wie gesagt besser andere Richtung oder ganz über den Kamm bis Riva

Und die verbotene Querung Pernici - Bocca Saval ist nicht sehr lang - und gut bewandert....
 
Erste Eindrücke von der neuen Ponale.
Anzumerken wäre, dass es sich noch nicht um den endgültigen Zustand handelt.

Super, ist also wieder auf, haben sie es geschaftt (naja, war ja auch kein Hauptstadtflughafen oder unterirdischenr Bahnhof)
Wie weit kann man denn schon hochfahren, wegen Schnee? Wird die Tremalzo Runde zu Ostern was werden? Passo Nota?
 
IMG_0807.JPG
Hoffentlich kann man die Tunnel noch aussen umfahren :cool:
 

Anhänge

  • IMG_0807.JPG
    IMG_0807.JPG
    446 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
aber die superendurohelden können ja die Begrenzung zwischen den Radlern und Läufern als linie, Rampe und Anlieger nehmen.
so ist doch für jeden was dabei :D
 
Hallo, wir sind über Ostern am Lago. Uns würde Interesieren ob solche Sachen wie Campana Grassi schon gehen einmal wegen Schnee und natürlich ob schon offen ist.
Wäre klasse wenn dazu schon jemand was sagen kann.
Danke:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich nehme an Nimraa1 meinte Capanna Grassi, eigentlich dachte ich das wäre hier ein Forum wo man mit Ortskenntnis weiter hilft anstatt sich in sarkastischen Kommentaren zu ergehen...


Danke Jefe genau dieses meinte ich.
Aber du hast recht, einige können einfach aus ihrer viel zu enganliegenden Haut nicht raus! und sehen dieses Forum als ein Ventil dafür, sich Luft zu verschaffen indem sie mit sarkastischen Beiträgen sich als ein wertvolles und unverzichtbares Mietglied dieses Forums profilieren.

Aber zum Glück gibt's auch noch andere User, und diese User machen solche Kommentare einfach wieder unsichtbar.

Danke!!:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten