Lampen-info`s gesucht. L-Formleuchte

acidroxx

knoppersschonumneunesser
hi, ich such da ne spezielle Lampe und hoffe einer von euch hat sie schonmal gehabt und weis zumindest von welchem hersteller sie ist.

Hab ma schnell n Bild gemalt :D

die is rund in L-Form und wurde glaub durch n gummiband festgemacht.

dankeschön :)

mein malkurs findet außerdem immer sonnabends in der kindertagesstätte "blinder maulwurf" statt.

Interessante Darstellung;) Wachsmalstifte?

photoshop :D
muss ja im jpeg format sein, und unter paint gings nich UND für die umrandung hatte ich keinen nerv mehr, bin so zappelig weil ich des licht unbedingt mag :cool:
ich glaub soooo lange hat noch nie jemand wegen was gegoogled :)

aber danke für den hoffnungsschimmer :daumen:

Hallo,

ich habe noch so eine Lampe rumliegen.
Darauf steht :

"TESS Design" und "Denmark".

( Ist allerdings wirklich eine Funzel mit 2 Baby-Zellen und normaler Glühbirne. Nicht mal Halogen ).

Gruß ...

Klaus

Meinst du sowas?

yhst-87385516830474_2014_126073888

yhst-87385516830474_2014_126243322

yhst-87385516830474_2014_126322916

yhst-87385516830474_2014_125699205

Hallo,

ich habe noch so eine Lampe rumliegen.
Darauf steht :

"TESS Design" und "Denmark".

( Ist allerdings wirklich eine Funzel mit 2 Baby-Zellen und normaler Glühbirne. Nicht mal Halogen ).

Gruß ...

Klaus

:D kannst du mal n bild online stellen? das wär fein :)

und @ scharfschütze rambo: :lol:

Hallo,

hier ein Photo der Lampe :

Lampe.jpg

Ist es diese ?

Bis dann ...

Klaus

Anhänge

• Lampe.jpg
    Lampe.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Acidroxx,

wenn Du mir einen ausreichend frankierten, möglichst dicken und stabilen Briefumschlag in entsprechender Größe ( die Lampe ist ca. 11,5 X 8 X 3 Zentimeter groß, ich würde sie dann noch in so eine Schutzfolie mit "Luftblasen" einwickeln ) mit Deiner Adresse zuschicken würdest, würde ich sie Dir kostenlos überlassen.

Den Gummiring zum befestigen, habe ich allerdings nicht mehr.

Nur noch eine Frage, warum bist Du so scharf auf das Ding ? ( eine Kerze am Bike würde wahrscheinlich heller sein als die Lampe )

Okay ?

Klaus

@Acidroxx:
Einen "passenden" Gummi könntest du in der Sanitärabteilung finden. Da gibt es manchmal so große Gummiringdichtungen.

Nur noch eine Frage, warum bist Du so scharf auf das Ding ? ( eine Kerze am Bike würde wahrscheinlich heller sein als die Lampe )

:D das kann wohl hinkommen. ist so ne art kindheitserinnerung bzw. och... na ja ... weis grad nich genau wie ich das erzählen könnte :)
is so ne art sentimentale geschichte - im weitesten sinne.

den rest machen wa denn via privatnachricht :)

:love: freu mich schon !

ps:

falls es irgendetwas gibt was du noch an bikeutensilien gebrauchen könntest, würd ich ja auch ma schaun ob ich was bekommen kann

schöne grüße Flo

@Acidroxx:
Einen "passenden" Gummi könntest du in der Sanitärabteilung finden. Da gibt es manchmal so große Gummiringdichtungen.

:daumen: thx :) sehr gute idee

Ich will jetzt keine Spekulationen aufgrund der "ergonomischen" Form der Lampe lostreten:lol:

Wie war das bei American Pie: "und damals im Ferienlager..."

Zurück