eine weitere Frage:
Welche Kurbelarmlänge ist am 09er L Spicy verbaut?
Danke
Welche Kurbelarmlänge ist am 09er L Spicy verbaut?
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der passt super zum Spicy. Allerdings gibt den bei http://www.wiggle.co.uk/ bereits für 315 .
Hallo,nach gut 17 Monaten muss ich mein Pressfit Innenlager wechseln,wie ist denn die genaue Bezeichnug?In meinem Besitz befindet sich ein Spicy316 Deore 2009!!
Psapa,kannste mir eins besorgen?
Hallo zusammen,
hab seit einiger Zeit irgendwie das Gefühl, dass meine Gabel (Fox 36Van R) an meinem Radl (LP Spicy 2008) das flattern anfängt, wenns bissl ruppiger wird oder die Bremsen mal benutzt werden. Hat jemand ein paar Tips für mich? Kann es sein, dass der Steuersatz nach 2 Jahren bissl ausgelutscht ist und ich mich nach einem neuen umschauen sollte? Wenn ja, welchen könnt ihr mir empfehlen? Das Spicy wird vorwiegend bergab in den Alpen bewegt. Oder hat das mit dem Steuersatz gar nix zu tun?
Zweite Frage: Kann ich anstatt der Standard Shimano Kurbel beim 2008er Spicy eine zweifach Saint-Kurbel einbauen (lassen)? Wenn ja, welche Ausführung (Breite, etc.) muss ich nehmen?
VG
_jazzman_
Das Tretlager sollte die gleichen Abmessungen wie das Zesty haben. ich hab bei meinen Zesty die SLX ohne Probleme gegen eine Saint 68-73mm Lagerbreite ausgetauscht.Kann mir jemand helfen?![]()
So damit jetzt keiner sagt ein Spicy ist nicht Tourentauglich. Ich bin grade von einer 90km Tour an der Weser wiedergekommen. Ohne traveln, mit Fat Albert und Minion.
Lediglich der Arsch tat derbe weh. Allerdings suche ich noch nach dem richtigen Sattel
Schnitt waren ca. 22km/h, was ich für mich in Ordnung finde ...
Das Truvativ GXP Press Fit ist auch im 916 verbaut.Wenn du dir eins besorgst, achte auf jeden Fall darauf, dass du 89.5 mm erwischt! Die beiden anderen passen nicht!