Die Laufräder würde ich wohl nehmen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ne Frage an euch:
Braucht jemand den LRS von meinem Spicy 516 von 2009? für 80?
Sind die Shimano m776 mit 20mm Steckachse vorn u Schnellspanner hinten (Enduro Version)
Liegt seit ca 1 Jahr bei mir rum![]()
Ich will die Xt-Kurbel von meinem 08er Spicy entfernen!!
Hammerschmitt geht wg. Dem integrierten innenlager vom Spicy angeblich nicht,wie sieht es mit einer 2fach SaintKurbel aus?kann ich diese montieren oder gibt es mittlerweile lösungen um auch eine HS zu montieren?ich möchte das bike mehr in richtung FR bringen!
Ich blick da nicht ganz durch?
Bitte um hilfe
Ich will die Xt-Kurbel von meinem 08er Spicy entfernen!!
Hammerschmitt geht wg. Dem integrierten innenlager vom Spicy angeblich nicht,wie sieht es mit einer 2fach SaintKurbel aus?kann ich diese montieren oder gibt es mittlerweile lösungen um auch eine HS zu montieren?ich möchte das bike mehr in richtung FR bringen!
Ich blick da nicht ganz durch?
Bitte um hilfe
Da past so ziemlich jeder drauf (NC.17, Blackspire, Truvativ, Race Face......).@yeoldefritz
Grundsätzlich spricht nichts dagegen,danke für die zügigen Antworten!!
Muss ich beim Bashguard auf etwas spezielles aufpassen,oder kann Ich eig. Jeden nutzen?
Und da das Lagerghäuse aus Kunststoff ist besteht immer die Gefahr, dass das Gehäuse bei der Demontage bricht.Gibt extra tools von shimano zum de und montieren! Ging richtig gut, aber ich würd se nicht kaufen, viel zu teuer....
Knacken im Tretlagerbereich:
da gibts einen eigenen Thread zu:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=528524