Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Last Fastforward: wir hatten euch auf der Eurobike das Last Enduro-Hardtail vorgestellt und die Resonanz dazu war mit über 100 Antworten sehr groß (zum Artikel: Eurobike: Last Bikes 2016 - 29" Hardtail-Enduro-Prototyp aus Stahl). Genau dieses Bike bringt das Last-Team jetzt auf den Markt, über eine Kickstarter-Kampagne kannst du dir deinen Rahmen zum Sonderpreis reservieren und das Fastforward auf den Weg bringen. Die Preise beginnen bei 399 EUR für den Rahmen. Hier weitere Infos zur Aktion von Last:

→ Den vollständigen Artikel "Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie" im Newsbereich lesen

Sauberste Lösung ist IMHO mit Kabelbindern an der Bremsleitung.

Ja so hab ich es momentan gelöst :)...

btw. mein FF ist nun ein Unikat... XL Rahmen mit Sitzrohrlänge 48cm statt 50cm... Jetzt passt (für mich) die Moveloc 200 perfekt rein... Suche eben nur ne saubere Lösung für die Kabelführung am Oberrohr...

Halte ich für normal. Das chinesische Neujahrsfest ist meiner Erfahrung nach Garant für Lieferverzögerungen. Wenn der Rahmen im März kommt, ist er noch mehr als pünktlich zur neuen Saison da. So ein schickes neues Bike will man doch nicht gleich durch den schlimmsten Schlammider gar Tausalz scheuchen :D

Servus!

Hilfe! Ich habe mir ein Fastforward V1 gekauft und würde es gerne mit 2x10 Sram XX Antrieb aufbauen (Hab ich noch rumliegen).
Ist das möglich? Welchen Umwerfer fahrt Ihr, falls!

Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Dom

Endlich geht's weiter

Anhänge

• Laufrad.jpg
    Laufrad.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 17
Meinen offensichtlich schon.
Ich habe vorbestellt,so etwas hab ich in meinem Leben bei Radsachen noch nie gemacht !
Ich denke die Last-Leute werden jetzt nach Bestelleingang abarbeiten,ist nur eine Vermutung .
Leider ist der Postler hier lange unterwegs und ich hab noch nix in Händen.

Zurück