Leichtbau Tuning [Thread]

15 Euro:

SDC10117.JPG

Find ich super das Gewicht und dann noch für den Preis.....
Die Pedale an sich ist auch gut.

sind stinknormale käfigpedale, die gibts z.B. auch von procraft, wellgo, taq-33 und vielen anderen herstellern. mir sind die für trial aber zu klein, am cc-bike fahr ich solche teile,
aber zum glück auch nicht mehr lange, dann kommen wellgo mag's.

Die Teile fahren sich ähnlich ekelhaft wie VP's ohne äußeren Käfig.
Damit werden dir schnell die Füße wehtun.

Die Teile fahren sich ähnlich ekelhaft wie VP's ohne äußeren Käfig.
Damit werden dir schnell die Füße wehtun.

ich bohre mir in die Alten großen Monty VP's passende Löcher,
Und zeieh dannden Außenkäfig den Guten roten Monty auf (passende Hülsen natürlich dazwischen.

und denn passt des ;)

ich bin mal nicht so da gibts noch bessere von vp die haben wenigstens M5 schrauben schon von haus aus drin und nicht M4 wie bei den dingern! und da kann man auch die orginal Monty Abstandshülsen weiterbenutzen schaut euch einfach die an vom Sebo die ich neulich reingestellt habe. das sind auch die Innenteile von VP pedealen da werdet ihr mehr Freude mit haben.. die bits auch in jedem normalen Fahrradladen man muss nur zwei neue Löcher in den Monty Käfig bohren und ein bischen kürzen das war es!! kauft euch nicht so nen scheiß!! ich such mal nen online shop und stell den link später rein
http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=26_83&products_id=151&osCsid=nr15cjh8ktn6b0lcls54frhkp5

VP 196 kann aber morgen noch mal in laden gegenüber nachschauen!!

MfG TEO

Zuletzt bearbeitet:
und dann 4 wochen fahren und doch endlich performance-halber ne schwere gabel einbauen da sie abgerissen ist.

ganz ehrlich 7,5kg ist echt krass... zu krass!!!

Zurück