Leichtbau Tuning [Thread]

hatte das problem ebenfalls mit den tr schellen und magura kolben , hab die kolben nach aussen gestellt etwas , dafür im gegenzug etwas das tpa hineingedreht. die schellen müssen mindestens zur hälfte auf dem geriffeltem der kolben packen , sonst rutschen sie durch .

vllt kann man sich ja mal langsam überlegen den spieß um zudrehen und einfach ne sohle als pedale nehmen und dann die pins in die schuhe zu schrauben... vllt bringts ja was?!

aber die pedalen sind nicht nur klein und schlecht im grip, sondern bestimmt auch absolut unbequem am fuß. ich find da muss schpn ne ordentliche fläche sein, sonst tuts weh mit dünner sohle!

du hast ideen :D

also ich fahre jetz schon zeit fast einem Halben jahr so kleine Pedale und finde die Geil Fahre aber auch Monty Schuhe

das beste ist das die so Leicht sind:love:

das war ganich seine idee, das gibs schon ;)

2_t1freakygb_22009.jpg

heh, das erinert mich an Kazuki Terai. dem hat sein Vater die schuhe an die Pedale geklebt dammit er nicht auf die dumme idee kamm mal einen Fuss zu setzen :o

ein hohe punkt des Experiments wahr als er von einem hohen hindernis runtergefallen ist und seinem Vater den Arm gebrochen hat :D

moin,

wollte euch nur mal hier meine neue HR felge zeigen ;) muss nur noch auf nen schutz warten dann werde ich mein bike mal gewogen reinstellen

bis denn ;)

ist glaube ich kein schlechtes gewicht

ist nich, geht aber auch billiger ;) kamel vr felge, 28 [2,0-1,8-2,0] speichen, gleiche nabe, schrauben und unterlegscheiben: 584g inkl. felgenband.

und wieso nicht z.b. die echo tr nabe verbaut, ist fast 30 gr leichter

verstehe ich auch nich :confused: ich war gezwungen, die rock zu nehmen, weil 28 speichen. du hast aber 32...

alles in allem sehr angenehmes und schönes laufrad.

und warum nicht gerade auf der discseite auch 3-fach? dann liegt die speiche doch näher an der tangente zum lochkreis des flansches.

ich fahre die tr im 26er und mit disc. und es ist schon zu merken, dass das vr in drehrichtung weicher ist als gewohnt. kreuzen ist aber auch bei der kein problem, haben wir bei kamo-i auch gemacht, auch 3.fach.

Zurück