leichte & schwere Knieschoner und Ellbogenschoner

Weiten sich die K pact noch viel nach einigen Touren! Bin etwas zwischen den Größen. L ist an der Wade sehr stramm, passt aber am Oberschenkel! XL sitzt super an der Wade, dafür muss ich am Oberschenkel den Klettriemen ein gutes Stück anziehen! Die Gummiekniekappe verrutscht bei beiden Größen nicht. Wenn sich die Dinger noch gut weiten wäre L wohl besser! Denn wenn XL am Oberschenkel zu sehr ausleiert, wäre das blöd! Ungetragen und neu würde ich vom Tragegefühl im Moment XL nehmen. Laut Ion Größentabelle fallen meine Knie aber noch ins obere Ende der L!
 
Ich brauche nun auch neue Knieschoner und die K-Pakt lachen mich schon seit einiger Zeit an. Da ich Sie auch beim Skateboardfahren unter der Trainingshose trage, brauche ich flexible Schoner, mit denen man sich gut bewegen kann. Jetzt im Sale findet man sie sicher zu sehr guten Preisen.
 
Zurück
Oben Unten