Leichte, stabile Felge

wie gesagt die speichen sind ******* kauf dir bei actionsports
was aber auf jeden fall andere speichen egal ob edelstahl alpine oder laser speichen irgendsowas in der art

alpine jawoll. meine freundin ihre schwester, deren cousin seine freundin deren vater hatte mal alpine3 speichen und fand sie dumm

Das hätt ich jetzt aber gern begründet. Und bitte nicht mit "ich hab da nen Kumpel dessen Vater hat eine im Urlaub gebumst die jemand kennt der DT's im Vorderrad hat"

äähm ich glaube wir ham uns missverstanden. mit dt's meinte ich doubletracks und hab nich dran gedacht das auch dt speichen im gespräch waren. Aber die hat der Bruder von meinem Hund schon für gut befunden.

@alöx: konntest du den "Hilfe!!!!!!!!" Thread von Heute mit der Frage ob Double Wide oder sone andre Mopped Felge nich offenlassen?War so schlecht dass es schon wieder lustig war

€: und das Doubletrack Felgen doof für Dirt sind, steht ja wohl nich zur Diskussion,oder?

aha du hast ein rad nur mit hinterrad felge und vorne fährste auf der nabe oder
; )

Nee, natürlich nich!
Hab Shock Therapy Naben und DT Speichen! :D
Die Speichen halten bisher und die Naben sind ja Sun Ringlé nur umgelabelt von Shock Therapy und halber Preis dadurch; die müssen halten!

Natürlich kommt es bei jedem Laufrad aufs Einspeichen an...man kann jeder noch so gute Felge durch schlechtes Einspeichen den Stempel "Ausgemustert" verpassen und andererseits kann ne leichte Felge, die gut eingespeicht ist "bulletproof sein! :daumen:

moin,
was haltet ihr von der sun black box? (für street, dirt, treppen etc. :D )

@ majin: wie lange fährst du die black box schon? und wie schaut´s aus mit achtern?

ich finde nämlich, dass die sehr instabil aussehn... :o

grüße robert

oki gut ;)
deswegen hab ich ja gefragt, weil ich mich auf dem gebiet "felge" einfach nich auskenne..
ich fahr im moment hinten ne doubletrack, und die muss weg, weil zu schwer und sie sieht einfach nichts aus..
grüße robert

Würde ich nur vorne dranbauen, wenn überhaupt. Ich kenn da so einige Leichen dieses Modells. Mich würden viel mehr die Alienation Felgen interessieren...

Zurück