Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach ihr Matschbiker... :D :D :D
gestern gab es eine schön langsame Tour via Asphalt zum Fettabbau (hat funktioniert bis heute morgen... :cool: ). Immerhin war bernhardwalter trotz Darmgrippe dabei und so war es eine entspannte Runde mit vielen interessanten Themen rund um´s biken und so.

Der Dienstag bleibt für diejenigen, die gerne so wie ich in Ruhe die lauwarmen Sommernächte im Winter in Kölle geniessen wollen und dabei ihr Grundlagen Können optimieren wollen auf 100 U/min. Das macht Spaß !

Tempo war immer so bis 20 km/h. Nett und effektiv.

Die nächste Tour kommt bestimmt wieder im LMB. Leider sind die Guido Wellness Touren noch zu anstrengend für mein Stadium aber ich arbeite daran, wieder den Anschluss zu bekommen. Also seid nicht böse, wenn ich erst mal 3 Wochen GA1 übe. Guido ist immer GA2 bis Kraft und kommt daher erst in Woche 6-8 an die Reihe. :daumen:

Schön wärs :lol:
Was ist los liebe bikekiller :winken: ?

Hast Du da nicht was verwechselt :D ... Ich heisse nicht Schnegge ...

Das heisst doch Wellness hier

Viele Grüße :love: und bis hoffentlich bald mal wieder :daumen:

Schade dass Du Montags irgendwie nicht mehr kannst ... das war sooooo :cool: nett passend ...
Jetzt gibt es zwei Termine ... :heul: .... leider :rolleyes:

gestern gab es eine schön langsame Tour via Asphalt zum Fettabbau (hat funktioniert bis heute morgen... :cool: ). Immerhin war bernhardwalter trotz Darmgrippe dabei und so war es eine entspannte Runde mit vielen interessanten Themen rund um´s biken und so.

Der Dienstag bleibt für diejenigen, die gerne so wie ich in Ruhe die lauwarmen Sommernächte im Winter in Kölle geniessen wollen und dabei ihr Grundlagen Können optimieren wollen auf 100 U/min. Das macht Spaß !

Tempo war immer so bis 20 km/h. Nett und effektiv.

Die nächste Tour kommt bestimmt wieder im LMB. Leider sind die Guido Wellness Touren noch zu anstrengend für mein Stadium aber ich arbeite daran, wieder den Anschluss zu bekommen. Also seid nicht böse, wenn ich erst mal 3 Wochen GA1 übe.
Guido ist immer GA2 bis Kraft und kommt daher erst in Woche 6-8 an die Reihe. :daumen:

Die nächste Tour kommt bestimmt wieder im LMB. Leider sind die Guido Wellness Touren noch zu anstrengend für mein Stadium aber ich arbeite daran, wieder den Anschluss zu bekommen. Also seid nicht böse, wenn ich erst mal 3 Wochen GA1 übe. Guido ist immer GA2 bis Kraft und kommt daher erst in Woche 6-8 an die Reihe. :daumen:

Hi,

Danke für die Blumen und so,war wirklich eine super nette ;) unterhaltsame Runde mit uns,hat Spass gemacht.:love:
Habe auch schon 2 Kilo abgenommen ( leider nur wegen der Magen-Darmgrippe):heul: :D war desshalb heute Morgen knapp unter 90 kg.
.
Das würde ich mir auch wünschen;) dass Du daran arbeitest aber bei dem was Du dir vorgenommen hast ist das kein Problem für Dich:) viiiiiiiieeeeeeel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Wünsche.:daumen: :daumen:

Viele liebe Grüße

Bernhard II

Lieber Bernhard , zunächst mal gute Besserung und schnelle Genesung :daumen:

Hilft Dir denn das viele Radeln bei ´ner Magen und Darngrippe oder hindert das eher ? Ich wäre da skeptisch :eek:

Bis gleich im Gebüsch :love:

Guido

Hi,

Danke für die Blumen und so,war wirklich eine super nette ;) unterhaltsame Runde mit uns,hat Spass gemacht.:love:
Habe auch schon 2 Kilo abgenommen ( leider nur wegen der Magen-Darmgrippe):heul: :D war desshalb heute Morgen knapp unter 90 kg.
.
Das würde ich mir auch wünschen;) dass Du daran arbeitest aber bei dem was Du dir vorgenommen hast ist das kein Problem für Dich:) viiiiiiiieeeeeeel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Wünsche.:daumen: :daumen:

Viele liebe Grüße

Bernhard II

Hmmmmmm ..... hat da einer der Kerstin etwa zu tief in die Augen geschaut :)

Gute Besserung jedenfalls und viel Spaß ...ach .... man müsste nochmal jung sein :D :love:

Bis bald ihr Beiden :winken:

Guido

kerstin und ich melden uns auch ab, kerstin hatt ne angehende bindehaut entzündung und einer muss sie ja pflegen;) :lol: :lol: :lol: :lol:

:D :D :D :D :heul: :heul:

Hmmmmmm ..... hat da einer der Kerstin etwa zu tief in die Augen geschaut :)
... Treffer, versenkt!...:cool:

Mannomann, sowas wie das Forum hier hätte es vor 10-12 Jahren geben müssen, aber da waren bikende Frauen ja die absolute Ausnahme und wenn dann alle vergeben. Tja, die Gnade der späten Geburt sach ich nur...

Habt ihr auch alle brav an eure Regenklamotten gedacht?:D

... Treffer, versenkt!...:cool:

Mannomann, sowas wie das Forum hier hätte es vor 10-12 Jahren geben müssen, aber da waren bikende Frauen ja die absolute Ausnahme und wenn dann alle vergeben. Tja, die Gnade der späten Geburt sach ich nur...

Habt ihr auch alle brav an eure Regenklamotten gedacht?:D

Du Sackgesicht. :D

az_z_070110-183104.gif

Mann, mann, mann, das war ein kleiner :D heftiger :eek: Regensturm.:cool:

VG Martin

kerstin und ich melden uns auch ab, kerstin hatt ne angehende bindehaut entzündung und einer muss sie ja pflegen;)

ICH :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!
WILL :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!
RAD FAHRN :heul: :heul: :heul: !!!!!!
:aufreg: :wut:
oh maaaaan das regt mich so auf.. Alex mag mich ja pflegen können..(und niemand pflegt besser als Alex ;)) aber NICHTS ersetzt ne chillige Mittwochabendschlammtour...!!
dann bis hoffentlich nächste woche

KFL- Winterpokaltour

Bericht :cool:

10.01.2007 Start: 19:00 Uhr

Guide: Schnegge

Teilnehmer –innen

Bernhard II @ bernhardwalter
Frank @ Cheetah
Jörg @ Schnegge
Guido @ Montana
Ingo @ i-men
Lars @ MTB Kao
Peter @ peter1bike
Renate @ harnas
Tom @ Merlin

Strömender Regen bereits zur Hinfahrt und am Start führten zu einer etwas kleineren aber KFL Winterpokal gemäßen Gruppe. Da alle Erschienenen als relativ konditionsstarke Fahrer –innen :daumen: einzustufen waren, bildeten wir diesmal eine Gruppe mit einem Guide Schnegge … das bedeutete ein paar ungewohnte manchmal etwas heftigere aber geniale Wege für die sonstigen Wellnesser :cool: . Es ging Richtung Hardt, Bleifeld und wohin auch immer. Nur Schnegge weiß wo wir überall waren. :D

Besonderheiten: … Klasse Tour :love: … danke dafür …viele interessante neue Wege und Gebiete ....Matsch ohne Ende … Das Wort Regen ist sekundär geworden und der Ausdruck : ... Tour findet auch bei leichtem Regen statt ... entfällt nun … denn :

Wir fahren ja sowieso bei jedem Wetter außer Gewitter und Erdbeben oder so was … :o :D :cool:

Ca.. 45 km / 500 hm / eff. Fahrzeit : 3:00 Uhr

Neuer Termin :

KFL-WP - Tour ......... 17.01.2007 19:00 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Liebe Grüße :love:

Montana

Die bikekiller weiss bestimmt mehr .... :eek:

juchhu schrieb:
Ich glaube,
wir sollten langsam mal über ein Revival der traditionellen KFL-Touren nachdenken.

Wohlbemerkt KFL mit L wie light oder leicht.

VG Martin

Stimmt doch immer noch ... ausser dass das L seit Sommer für Lüderich steht auf dem wir gestern auch noch waren ... den fiesen Asphaltweg hoch :eek:

Scheint bei euch auch die Sonne ? :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück