Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde jetzt noch was rollen.
hama687 schrieb:lol 6 mit fahrer schon oO
, dann hätten wir ein wenig klönen können.
vor der Tür.
In der Tat scheint grosses Interesse an relativ leichten Einsteiger - Touren zu bestehen. Da sieht man , dass unser Sport immer noch sehr gefragt ist. Wir haben hier ein sehr gemischtes MTB - Volk. Altersmässig ist ein sehr grosse Bandbreite vetreten. Alex beklagt zwar schon etwas , dass die ganz jungen Leute (in seinem Alter) sich eher für andere Formen des bikens interessieren. Aber auch das kann sich wieder ändern. Die Tomburger sind jedenfalls jederzeit herzlich willkommmen. (ausser den Racern
die sehen vom Königsforst nicht viel - die sind ja nach ganz kurzer Zeit schon im bergischen Land
)
waren als erste an der Steinbach
Schade wir hätten uns noch lange unterhalten können. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Ganz sicher. Handlampe schrieb:Na, ihr bekommt ja hier langsam richtig was auf die Beine![]()
Schade, das es mit dem Treffpunkt an der Steinbach nicht geklappt hat (ich durfte ja die Pannengruppe 2 guiden, dann hätten wir ein wenig klönen können.
Ich denke, das Karin sicher öfter mal bei euch biken kommt. Für mich ist es eigentlich ein wenig weit.....ich hab ja mit dem Kottenforst quasi den Königsforst in grünvor der Tür.
(besser Hinterherfahren / hechelen
und Küken zusammenhalten)
Design
und dachte mir , meine Kondition im Geiste überprüfend , direkt " Gute Nacht , Mattes
"

Der Fahrtechnikkurs morgen wird Dir sicher gefallen. Wenn Du vorher den Singletrail fahren willst, könnten wir ggf. zusammen hinfahren.
jetzt zwei mal fahren gesehen und wenn der zurückbleibt und absteigt
, dann ist das bestimmt nix für mich.
.Ich wollte noch heil ins Elsass.
Hilljumper schrieb:Hi Guido,
das war ganz schön gestern, insbesondere die atemberaubende Bikekonstruktion mit Hilfsmotor und Flutlichtanlage war recht faszinierend![]()
Freu mich auf die BilderDer Fahrtechnikkurs morgen wird Dir sicher gefallen. Wenn Du vorher den Singletrail fahren willst, könnten wir ggf. zusammen hinfahren.
Gruß, Ingo
![]()
Montana schrieb:Hallo Ingo , sehr nett , dass es Dir gefallen hat. Es war halt wirklich nicht schnell und leider fast wieder doch zu schnell für einen von uns. Dat ist dat Problem wenn sich Anfänger und fitte Typen (-innen) treffen. Ist nicht einfach zu handlen , aber das wird ... ganz sicher.
Zur Fahrtechnikgeschichte und vorgeschobenen Trailrunde :
Danke sehr für Dein nettes Angebot zur Trailrunde aber ich habe den Bericht des letzten Treffens von Martin gelesen und sage daher vollen Mutes : Nein DankeIch habe Tim
jetzt zwei mal fahren gesehen und wenn der zurückbleibt und absteigt
, dann ist das bestimmt nix für mich.
.Ich wollte noch heil ins Elsass.
![]()
VG Guido
) Fahrtechnik/-kenntnisse besitzt und keine Probleme bei dem Befahren von unterschiedlichen Singletrails hast."So hier nun wie versprochen das Höhenprofil
Die Tour gestern war klasse
Freue mich schon auf die Bilder
VG Guidoticktack schrieb:Hallo Montana und alle anderen begeisterten Biker von gestern!
ich war gestern erst um 11:45 zu Hause in Sankt Augustin angekommen. Die Kraft fehlte an jedem kleinen Berg und ging nur noch auf dem Zahnfleisch. Habe 2kg abgenommen. das muß ich beim nächstenmal schon mal nicht mehr mitschleppen. Die Tour, besonders sie Singletrails waren wunderschön. Komme das nächste mal mit anderem Bike und Auto.
Bis bald und Gruß an alle
. Eigentlich genau mein Ding.
Montana schrieb:Hi TickTack
Dein Radl ist ja ein Blickfang sondergleichen und macht so komische nette elektrogeräusche. Eigentlich genau mein Ding.
![]()
Bis zum nächsten Mal
Gruß Guido

* gelegt
)

Schade - aber suche Du uns doch ein paar neue Trails. Die können wir dann ja beim nächsten Mal fahren. KFL 4
folgt in Kürze , noch vorm Elsass - Urlaub. Bis baldhama687 schrieb:naja ich werd morgena uf jeden fall meine runte drehn montana falls du lust und zeit hast meld dich am besten bis 10:30 entweder auf Handy oder per mail falls nicht dann nicht![]()