Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Hallo ticktack ,

klar würde mich das sehr interessieren. :) Bring die DVD doch mal beim nächsten Treffen vorbei. Ich würde mich sehr freuen. :daumen: Dein Bike ist ja schon was ganz besonderes . :cool: Zum Diebstahlschutz kann ich Dir leider nichts mitteilen , da habe ich keine Idee.

Grüsse und bis bald

Guido

ticktack schrieb:
Hi montana
wenn Du möchtest und es Dich interessiert kann ich Dir gerne einmal eine Daten-DVD von dem Bericht meines Bikes in der "Bike 07/2004" zuschicken. Ich hatte damals ein Fototermin bei der Redaktion. Die Daten bzw das Baby zum Mailen sind sonst zu schwer. Mein Rad hatte ich letztes Jahr beim Bike-Festivall in Willingen auf der Bühne vorgestellt.
Mit dem Autor des Artikels bin ich zur Zeit wegen einer Sache in Verbindung. Es werden bei jedem Festivall einige teure Bikes gestohlen. Dafür wollen wir dann eine Satelitten-Ortungsanlage in einige Bikes einbauen. Im Moment scheitert es noch am Empfang, wenn diese im LKW sind. Hast Du, oder einer von Euch da eine Idee???

Bis bald und nette Grüße

Captain Furture
ticktack

hama687 schrieb:

Hi Alex , warst Du im KF unterwegs ?

Wenn ja :daumen: - Hast Du Neues zu berichten ? :)
Wenn nein :mad: - Warum nicht ? :D

Guido

Wie wäre es denn mit Mittwoch ? 18:00 oder 19:00 Uhr :rolleyes:
Und Donnerstag in die Hardt zum Martin ? :daumen:

19 uhr könnt ich vllt gerade so noch schaffgen aber es wir ja doch zur zeit früh dunkel

ja ich bin die abfahrt mal weiter gefahren und hab mich erst mal tyrisch auf die fresse gelegt :heul:

Du meinst die neue die Du Dienstag gefunden hast oben auf dem Berg :confused:

hama687 schrieb:
19 uhr könnt ich vllt gerade so noch schaffgen aber es wir ja doch zur zeit früh dunkel

ja ich bin die abfahrt mal weiter gefahren und hab mich erst mal tyrisch auf die fresse gelegt :heul:

Auch hier empfiehlt sich Juchhus Fahrtechnikurs :winken: Hallo Martin :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122159

Ist dir was Schlimmes :eek: passiert oder gehts noch so ?

das hatt nichts mit fahrtechnick zu tun da laag ein ast den ich zu spät gesehn habe und bin mit 40 km rüber und wuscha da laag der alex erst mal 10 min aber nichts passiert mehr schock wie alles andere aber verdammt krasse abfahrt nur was für pros ^^

:eek: :eek: :eek: kann passieren - Glück gehabt. :daumen:

Sollen wir denn nicht direkt Donnerstag beim Martin einplanen ? Wir müssten aber spätestens 18:45 dort sein. Da heisst Treffen und dein Radl verpacken entsprechend früher . Sprich zu mir - Willste mit :cool: und klappt das zeitlich - ist natürlich alles ne Frage :confused: des Wetters.

VG Guido

hama687 schrieb:
das hatt nichts mit fahrtechnick zu tun da laag ein ast den ich zu spät gesehn habe und bin mit 40 km rüber und wuscha da laag der alex erst mal 10 min aber nichts passiert mehr schock wie alles andere aber verdammt krasse abfahrt nur was für pros ^^

hi @ montana wäre cool wenn du mich mit nähmen könntest und vllt bitttte mir noch so ne einverständinis erklärung mit ausdrucken kannst es wäre echt cool wen du mich mit nähmen kannst sag die uhrzeit und wo dann bin ich da :)

Für Mittwoch ist jedenfalls Sonne gemeldet. :cool: Er wird bestimmt wieder sehr nett. z.Zt. sind wir zu dritt - schon ganz gut :daumen: VG Guido

hama687 schrieb:
jo ich will mit aber ich muss das heute erst abklären ob ich früher von der arbeit weg kann

Alex wie schaffts Du das am Donnerstag ? Wann und wo soll ich Dich einsammeln oder willste hinbiken :eek: :D :confused:

hama687 schrieb:
hi @ montana wäre cool wenn du mich mit nähmen könntest und vllt bitttte mir noch so ne einverständinis erklärung mit ausdrucken kannst es wäre echt cool wen du mich mit nähmen kannst sag die uhrzeit und wo dann bin ich da :)

Also Donnerstag spätestens 18:15 z.B. an der Total Olpener Strasse - Geht das ? - Dann kommen wir rechtzeitig zum Hauptprogramm. Vorher schaffe ich das auch nicht :rolleyes: VG Guido

hama687 schrieb:

Wo ist die Abfahrt?:confused: ;)

Bin immer auf der Suche nach neuen Schlüsselstellen.:o

Für Experimente immer mit anderen fahren. Außerdem muntert einen das schadenfrohe Gelächter der anderen auf, schneller aufzustehen.:D

VG Martin

hama687 schrieb:

Hab' demnächst wieder Bankoformulare (mit Stift :D ) für Spätentschlossene dabei. :o

Reicht ja, wenns einmal passiert, dass jemand nicht mitturnen kann, weil er seine Sportbeutel äh Haftungsfreistellungserklärung vergessen hat.:lol:

Bis Donnerstag. :daumen:

VG Martin

PS: Grillen ist angesagt. Wer da bleiben will, sollte HappaHappa und SchlürfSchlürf einpacken.;)

PPS: Cool! :cool: Ich sehe gerade, Ihr habt Euch angemeldet. :daumen:

PPPS: Gudio @Montana, warst Du am 24.07.2005 beim SIT-Fahrtechnikkurs?

Wenn ja, darf ich Dich dazu mal am Donnerstag ausfragen? :D Mein zweiter Vorname ist nämlich Neugier.:lol:

juchhu schrieb:
PPS: Cool! :cool: Ich sehe gerade, Ihr habt Euch angemeldet. :daumen:

Hi Martin , der letzte Donnerstag hat mir schon Einiges gebracht , daher war für mich klar , dass ich sehr bald wieder bei euch auftauche. Passt auch vor unserem Elsass - Urlaub noch gut rein. Hoffentlich ist das Wetter einigermassen. :rolleyes: Das brauchen wir auch für Mittwoch . Da geht ja noch unsere KFL Tour . Aber das wird schon :cool:

juchhu schrieb:
PPPS: Gudio @Montana, warst Du am 24.07.2005 beim SIT-Fahrtechnikkurs?

Wenn ja, darf ich Dich dazu mal am Donnerstag ausfragen? :D Mein zweiter Vorname ist nämlich Neugier.:lol:

Ja . Ganz einfach . Ralf@indian :winken: brachte mich drauf. Mit dem war ich mal unterwegs und sah ziemlich bald meine Grenzen :rolleyes: :heul:

Ich war bei SIT auch schon ganz lange angemeldet. Klar darfst Du mich dazu befragen. Im Vorfeld das hier :

Es war wirklich eine gut gemachte Sache. :daumen: Aber eure beiden Angebote schliessen sich doch auch überhaupt nicht aus. SIT hatte Fahrtechnik Teil 1 (da kannte ich die und auch hier das Regionalforum leider noch garnicht :rolleyes: ) und Teil 2. Du machst regelmässig was. Beide Angebote sind zum Thema MTB Fahrtechnik . Ich finde das sehr sehr gut :daumen: und daher habe ich mich auch direkt wieder für Donnerstag gemeldet.
Ob das eine Angebot nun kommerziell ist und das anderere ... (wie auch immer :rolleyes: ) das ist möchte ich nun nicht weiter beurteilen.

BTW : Bitte :cool: bleiben - Wir sind schwierigere trails gefahren , das waren aber bestimmt nicht die gefürchteten :eek: Schlüsselstellen. :D

VG Guido

Unser Weg in den Osten - :daumen:

Von_Brueck_in_den_Osten.JPG

Der Rückweg ist noch offen - :cool:

VG Guido

das ist ja absicht :P glaub ich den der erste teil abschnitt ist echt so flach da kannst auch in holland biken

Die Leichten Touren hören sich ja nicht schlecht an , :daumen: aber leider habe ich heute auch schon ne Tour vor die etwas früher ( 15:00 Uhr) und etwas südlicher startet. :confused: ( Burg Sülz – Overath ). Dort gibt es auch schöne Strecken ( Hoffentlich finde ich diese auch :lol: ).
Na ja ich wünsche euch viel spaß und wenn Ihr mal wieder unterwegs seit komme ich vielleicht mal mit ! :D

Montana schrieb:
Unser Weg in den Osten - :daumen:

...

Der Rückweg ist noch offen - :cool:

VG Guido

Hier eine kleine Alternative für den Rückweg. Nicht zu anspruchsvoll, aber auf keinen Fall langweilig.:D

Von_Osten_nach_Br_ck_2D.jpg

2D-Karte

Von_Osten_nach_Br_ck_3D.jpg

3D-Karte

Von_Osten_nach_Br_ck_Profil.jpg

Viel Spass wünscht Euch mit

VG Martin

PS: OVL-Datei zur gefälligen Bearbeitung:daumen: :D

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück