Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hama687 schrieb:Also ich kann heute leider auch nicht, viel spass wünsche ich mal den leuten die sich bei dem wetter drausen rum treiben, ich lass es mir GUT gehn
PS. UWE hast du zufällig schon mal ein bischen geforscht?
Montana schrieb:Wir sind jedenfalls unterwegs und lassen es uns dort gutgehen.![]()
Derk schrieb:Na ja.......![]()
Fein.Montana schrieb:Danke , DerkIch habe da sowieso noch eine Idee. Ich schreibe es mal hier hin . Also :
Bei meinen letzten urbanen Trainingstouren ist mir eine Idee in den Sinn gekommen. Wie wäre es mal mit einem Angebot einer Tour duch den Stadtwald / Forstbotanischen Garten / Rhein entlang oder auch eine nightride durch Köln Innenstadt / Südstadt / Ehrenfeld etc. Das könnten schöne ruhige leichte WP Runden werden die auch das kulturelle "Herz" erfreuen könnten .
Bevor einer fragt was das noch mit MTB zu tun hat. Also ich persönlich fahre (besonderes nachts) deutlich sicherer mit MTB und Helm und allem was dazugehört durch die Stadt , als wie mit einem Trecking oder Tourenrad.![]()
Wer hat Interesse ?
Das erste Angebot Stadtwald etc. könnte uns doch bestimmt Derk zeigen , oder ?
Grüsse und bis bald
Guido
Montana schrieb:Wer hat Interesse ?
Grüsse und bis bald
Guido
on any sunday schrieb:Also irgendwie ist ja die Verlustquote an Material in eurem Gebiet ziemlich hoch. ..... Sind die Bedingungen dort so materialmordend geworden..?
on any sunday schrieb:Also irgendwie ist ja die Verlustquote an Material in eurem Gebiet ziemlich hoch. ...Sind die Bedingungen dort so materialmordend geworden,...
Schnegge schrieb:Hallo Guido,
ich denke die 160er sollten für dich ausreichen. Du möchtes ja keinen Alpencross machen (oder etwa doch). Was soll der Spaß denn kosten?
Gruß Jörg
Montana schrieb:Eher einen KF - cross![]()
![]()
LR Satz : 95
Discbrakes Deore M535 Satz : 118
2 X 160 Scheiben : 32
Bremsbeläge : ca. 20 ???
dazu noch einen Nobby Nic für vorne 27
Nicht gerade supergünstig aber relativ zum Rahmen (Stevens S6) noch akzeptabel
Gruss
Guido
on any sunday schrieb:Der Laden hat teilweise auch gute Preisewww.cycle-basar.de,
spitfire4 schrieb:Im wahrsten Sinne des Wortes. Also Micha ehrlich, das ist doch ne Megaapotheke. Der ist im Schnitt bis zu 10% teurer als andere. Oder bekommt man da over 40 Spezialrabatt![]()
![]()
Uppppps, hüstel, stimmton any sunday schrieb:teilweise geschrieben, z.B. Bremse Formula Oro K 18 für 119,00 EUR ist günstig.![]()