Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ommer schrieb:Dem Glücklichen schlägt keine Stunde -
den Glücklichsten keine Frau...
meint Achim
Bikenstoffel schrieb:also von der Bud in Rath benötigst Du ca. 30 min bis zum Obi in Rösrath.
Viele Grüße
Christoph
bikekiller schrieb:Moin, moin die Herren,
war gestern noch zu einer kleinen Tour über 1 Hubbel. Ging prima. Dank schnegges Training am Mittwoch...
Ich freue mich schon auf die Tour morgen ab dem OBI... ich komm mit dem Rad also wartet bittschön auf mich, falls ich doch länger als eine Stunde brauche... oder will Guido evtl. mit mir zusammen dorthin radeln ? Wir könnten uns um 9:00 Uhr anner Bud in Rath treffen, wenn Du magst. Jeder andere der mitwill sei herzlich dazu geladen.
Gruß
bikekiller
bikekiller schrieb:gibt´s doch gar nicht... Handball geht vor ner Tour mit schnegge...schade Guido. Vielleicht ein anderes mal. Dann radel ich eben allein zum OBI - kein Problem.
Gruß
bikekiller
bikekiller schrieb:Also gut, dann also um 9:30 Uhr anner Bud.
Gruß
bikekiller
Hallo Ingo,i-men schrieb:Frei nach dem Motto ´gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht´![]()
grüner Frosch schrieb:Hallo Schnegge,
sitze hier jetzt frisch geduscht vor´m PC und bin sehr froh, das ich heute bei deine Tour mitgefahren bin - trotz der Wettervorhersage!!!![]()
![]()
![]()
Die Runde durch Dein Heimatgebiet war sehr schön, können wir gerne bei Gelegenheit wiederholenWar eine sehr gute Mischung, von allem etwas dabei
![]()
Bilder muß ich noch bearbeiten, sobald ich dieses erledigt hab, bekommst Du eine Mail von mir.
Grüße
Der Regenmacher im Königsforst![]()
Ja korrekt, die Dirtflames hatten zu ner Streetsession geladen, stand auch hier in den Terminen. Dort waren aber vor 1-2 Tagen nur rund 10 Leute eingetragen, wenn ich mich recht erinnere. War dann alles Mundpropaganda...Montana schrieb:...und uns kamen
70 -100![]()
![]()
Freerider , Dropper was was weiss ich
entgegen. Kein Scherz ...
Enrgy schrieb:Ja korrekt, die Dirtflames hatten zu ner Streetsession geladen, stand auch hier in den Terminen. Dort waren aber vor 1-2 Tagen nur rund 10 Leute eingetragen, wenn ich mich recht erinnere. War dann alles Mundpropaganda...![]()
i-men schrieb:Ich wollte gestern eigentlich auch das schöne Wetter nutzen, aber nachdem mein Zahnarzt mir den ersten Teil der Paradontalbehandlung verpasst hatte und die Betäubung verflogen war, ist die Lust wieder mit verflogen![]()
So und heute gibts die andere Seite, aber bei den Wetteraussichten werde ich es mir nicht nehmen lassen heute abend ne Runde mit Euch zu drehen.
Also, angemeldet.
So und nun ran an die Arbeit, damit der Feierabend nicht gefährdet wird.
Ingo
Montana schrieb:Freut mich , IngoEs ist ja jetzt schon warm draussen. Das wird unser erster Sommerride 2006. Daher auch meine spontane Idee
Man könnte ja im Laufe des Abends irgendwo eine Aussengastronomie nutzen
Es muss ja nicht zu heftig werden
Hat eine(r) entspechende Vorschläge zu bieten ? Dann könnten wir die Tourstrecke ggf. danach ausrichten.![]()
Medet euch bitte noch mal.
Guido