Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i-men schrieb:![]()
![]()
A U F H Ö R E N
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr macht mich fertig.
Ich konnte gestern nicht mit fahren, da mich ne fiese Erkältung erwischt hat und nun muss ich mir hier solche Bilder und Lobhuddeleien ansehen.
Als wenn die zum wiederholten Male verpasste Flughafenrunde nicht schon genug Strafe ist.
Ich möchte hiermit umgehend um eine Bestätigung von Herrn Juchhu bitten, dass diese Runde dieses Jahr nochmal statt findet![]()
![]()
![]()
Heike22 schrieb:Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich auch mal in Genuss eines solchen Nightrides komme. Habt Ihr denn spezielle Leuchten für das Rad oder das Handelsübliche?!
Und wie ich es recht verstehe, fahrt Ihr immer mittwochs. Da würde ich ja glatt mal mein Spinning für sausen lassen.
Gruß
Heike
Kettenfresser schrieb:P.S. Info für Herrn Delgado ( habe Volker K. getroffen )![]()
Voll und ganz .Delgado schrieb:Und? Erwartungen erfüllt?![]()
Kettenfresser schrieb:...
( für mich zum blau/gelben Flughafen )
...
ehmm?? schrieb:Ich fands auch ne sehr nette Runde, auch wenn ich leider frühre abrechen mußte weil mein Akku platt war.
Aber von der Landstrasse aus hatten wir auch noch einige schöne Ausblicke auf den Flughafen.
Fürs nächste mal werd ich wohl mein eigenes Licht bauen und für genug Power sorgen
Macht ihr irgendwann mal so ne kleinere Rund emit mehr single Trails ??
juchhu schrieb:Tach zusammen,
kurzesStatment von mir,
............
Was habe ich gelernt:
(1) Slow-Motion-Touren sollte man lieber im Hellen machen
und Nightrides mit weniger TeilnehmerInnen.
So, was war meine Worte zum Nightride.
(2) Wer jetzt einen vollständigen Tourbericht erwarte,
wird enttäuscht werden.
Wie die Gruppe bereits nach Ende des (3) Juchhu-Nightridetrail feststellte
(Boah, ist der jetzt schei$$e nach den Holzarbeiten, ich glaub, den nehme ich erst wieder in einem Jahr ins Programm),
hatte der Guide kurzfristige (4) Orientierungsprobleme.
VG Martin
Delgado schrieb:Ja, Samstag in Altenberg mit ca. 35km nur Trails![]()
Termin folgt ...
![]()
ehmm?? schrieb:Klingt nett, wie fit muß man dafür sein ?
Delgado schrieb:Deine Fitness ist völlig ausreichend.
Immerhin bist Du gestern mitgekommen?
ehmm?? schrieb:Dann mal her mit mehr Info's, muß ja noch klären wie ich auc Köln dahin komme![]()
Wird das wieder ne nachttour oder eher was im hellen ??
...damit kannst du aber nur "die letzten 2km" gemeint haben...Flow#33 schrieb:Die Tempoverschärfung am Schluss fand ich auch klasse - so wurde es nach einer angenehmen Eingewöhnungs- und Unterhaltungsphase eine richtig flotte Fahrt...
juchhu schrieb:...
Nachdem ich gestern meine Ausgehzeit um grob 2 Stunden überzogen habe,
sollte ich für die nächsten Wochen keine Aussicht auf Erfolg annehmen,
dass meine nächste KFL-Guiding genehmigt wird.![]()
...
VG Martin
juchhu schrieb:Ich muss zugeben, dass der Blauanteil gestern verschwindend gering war.
Ich weiß nicht, ob es an der jeweiligen Freigabe der einzelnen Start- und Landebahnen liegt, am Wetter, Nebel, Vollmond (wg. Licht) oder Jahreszeit?
Bei den Touren in den letzten zwei Jahren war der Blauanteil definitv überwiegend.
Tja, dann werde ich den Titel "Nightride zum blauen Flughafen" nur noch aus Marketingaspekten stehen lassen können.![]()
VG Martin
ralf schrieb:... wie, musst Du nun Mittwochs doch Deine Hosen bei der Chefin abgeben ... ?![]()
![]()
... und das Bike sicherheitshalber auch?![]()
fragt sich Ralf![]()
Lipoly schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Taxiway wegen deinem "blaulicht"
taxiways gehöhren zu den rollwegen also sind die taxiwaylights IMMER an wenn auch die start und landebahn in betrieb ist! da aber nachts auschließlich der frachtverkehr den flughafen rockt, und das nicht zu wenig wird da schon alles in betrieb sein! da aber in letzter zeit baustelle an RW 25/07 ist und die irgendwas am erneuern sind(kack spannbetonpiste!) denke ich mal wird man da nachts nicht allzuviel sehen von der piste! 14L/32R Ist auf jedenfall in Betrieb und dürfte auch gut leuchten![]()
juchhu schrieb:Wenn ich nun mittwochs meine Hosen immer bei der Chefin abgeben muss, könnte sich der häusliche Mittwochabend durchaus zu einer Alternative zur KFL-Tour entwickeln.![]()