Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe das es meine beiden spicher mitradler noch mitbekommen habe leider keine nummer von windsurferxxl und merlin

also wenn die nicht kommen stehen die immer noch vor meiner haustüre

euch viel spass

Herzlichen Glückwunsch lieber Frank zu Deinem rundem Geburtstag :b-day:

Feier:bier: recht nett und lass Dich toll beschenken. :geschenk:

Viele Grüße und bis bald

Guido​

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch lieber Frank zu Deinem Geburtstag :daumen: :daumen:

Feier schön rein , und bleibt so wie du bist :love: :love:

Ach uns lass dich natürlich reich beschenken :) :) :)

Viele Grüße und bis bald

Sven

Hallo Frank,

alles Gute zum Geburtstag.Immer schön gesund und fit bleiben.:daumen:

Wie ich Dich kenne, hast Du Dir zum Geburtstag nen paar freie Trails gewünscht:D

Bis demnäx
Ingo

Frank,

auch vom mir alles Liebe und Gute zu Deinem Runden!!! :love: :love:

Der Sekt war gestern richtig leckaaaaa... mmmmh!

Lass es Dir gut gehen, heute ist Dein Tag!!!

Bis bald,
Crossie

ups ja ist samstag

samstag 12 Uhr ab zündorf (goovterrasse)

ist aber keine trainigsrunde wir passen und den mitfahrer/innen an.
und vieleich machen wir noch eine imbisspause unterwegs

Hallo Frank,

die gestrige Rückschau ( war ja noch keine 24.00 Uhr durften also noch nicht gratulieren,bringt angeblich Unglück ) mit dem Sektempfang war ne super Idee:daumen: :daumen:
:b-day: und viele tolle:geschenk: lasst es euch gut gehen :bier:

LG:winken:

Bernhard II

KFL- Winterpokaltour

Bericht :cool:

21.02.2007 Start: 19:00 Uhr

Guide: Montana

Teilnehmer –innen

Anke @ crossfire
Bernhard II @ bernhardwalter
Frank @ Cheetah
Guido @ Montana
Ingo @ i-men
Kerstin @ Sunnybubbles
Lars @ MTB-Kao
Renate @ Harnas
Sven @ Kettenfresser

Eine fast schon wieder gewohnt große mittwochs Gruppe fand sich auf dem Parkplatz am Wildgehege ein und das trotz angekündigtem Regenwetter. Auch Cheetah und Harnas waren wieder nach einer gewissen Abstinenz dabei und crossfire und der gute Freund des Hauses Kettenfresser tauchten auch mal wieder auf und so gab es wieder mächtig gute Laune. Leider hatte Merlin 500 m vor den Treffpunkt Pech mit einem kleinen aber nervigen d.h. zeitraubendem Autounfall. Gut, dass das glimpflich ausgegangen ist aber sehr schade, dass er aus diesem Grund nicht mitfahren konnte.

Los ging’s über die komplett gut fahrbaren FABs Richtung Osten und über die Brüderstrasse und den heftigen Anstieg hoch zum Tütberg. Unterwegs saßen Millionen :eek: von Fröschen oder Kröten auf den Wegen, aber wir waren extrem vorsichtig und haben keinen Einzigen überrollt. Die Lüderich Aussicht wurde angesteuert und die östlichen Tütbergtrails waren alle super fahrbar bis auf den einen oder anderen liegenden Baum. Die trails runter nach Hellenthal sind ebenfalls fast alle in perfektem Zustand. Unten auf der Landstraße verabschiedete sich dann Sunnybubbles, die noch mit den Nachwirkungen einer Erkältung kämpfte. Großes Lob :daumen: an dieser Stelle noch mal an Kettenfresser der Kavalier spielte :daumen: und die junge Dame sicher bis an die Rather Buud begleitete. Wir Anderen jagten die Wurzeltrails in Lehmbach hoch und stellten später fest das die Forsbacher Mühlen trails lange Zeit nicht fahrbar sein werden :heul: . Durch das Sandloch ging es danach ganz gut, dahinter liegen aber wieder einige Bäume. Etwas später dann über die Holzbrücke usw. erreichten wir aber wieder unser gewohntes flowiges Tempo. Zurück ging es über den Juchhu nightrail und die langen breiten Süd -> Nord FABs. Kurz vor dem Parkplatz war dann auch Kettenfresser wieder bei uns und konnte auch noch einen Schluck mittrinken.

Besonderheiten:

Frösche ohne Ende … viel nettes Geplauder … super nette Gruppe … leckerer Sekt von Cheetah …

Neuer Termin :

KFL-WP - Tour ......... 28.02.2007 19:00 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Liebe Grüße :love:

Montana

huhu

@Frank: auch von mir alles alles gute zum Geburtstag! :) :) :)

@Sven: nohcmal danke fürs sicher nach Köln zurück bringen.. für mich gings erstmal ab ins bett, nach einer Riesentasse Kakao, die immerhin mein Halsweh fast komplett eliminiert hat :cool:

wenn ich nächste woche immernoch so schlapp bin, fahr ich wohl nicht mit :(.. aber morgen schreibe ich meine letzte Vorabiklausur, danach bewege ich wieder fleißig mein Rädchen durch die Gegend :)

lg
KErstin

jaja kaum bin ich nich' da, da fangen s'e an zu saufen :o

@Frank: Herzlichzsten Glückwunsch auch von meiner Seite... :)

Während ihr im Königsforst die liegenden Bäume und hüpfenden Frösche gezählt habt, hab ich noch fleißig bis 21°° meine bikechen ääh Brötchen verdient :heul:

Gruß
Jörg

Gute Besserung an Dich, Kerstin und alles Gute für die Klausur. :daumen:
Ich würde mich freuen wenn Du nächste Woche wieder dabei sein möchtest, dann wird es wieder ganz gemütlich durch den Wald gehen.

Viele Grüße Montana

huhu

@Frank: auch von mir alles alles gute zum Geburtstag! :) :) :)

@Sven: nohcmal danke fürs sicher nach Köln zurück bringen.. für mich gings erstmal ab ins bett, nach einer Riesentasse Kakao, die immerhin mein Halsweh fast komplett eliminiert hat :cool:

wenn ich nächste woche immernoch so schlapp bin, fahr ich wohl nicht mit :(.. aber morgen schreibe ich meine letzte Vorabiklausur, danach bewege ich wieder fleißig mein Rädchen durch die Gegend :)

lg
KErstin

Gute Besserung an Dich, Kerstin und alles Gute für die Klausur. :daumen:
Ich würde mich freuen wenn Du nächste Woche wieder dabei sein möchtest, dann wird es wieder ganz gemütlich durch den Wald gehen.

Viele Grüße Montana

ach die klausur.. is nur bio, eigentlich kein problem, aber danke :)
.. habs heute kaum bis brück geschafft, dabei wollte ich ne runde durchn kf drehen.. oh man SO schlapp war ich noch nie.. :heul: :heul: :heul: was is nur los mit mir..:confused:
wird sich zeigen, ob ich nächste woche wieder mitfahre
lg
Kerstin

So ich muss mich absofort wieder zurück melden;) Ich danke dem Verkäufer der mich insgesamt 8 mal beratne hatt viel mit mir diskutiert hatt er hatt mich nun doch vom besten überzeugt

Ich darf vorstellen mein Neues bIke Heute beim Prumbaum in Dellbrück gekauft wird morgen sicherlich nach der Arbeit erst mal reichlich getestet:D

Reign-2---203350.jpg

RAHMEN: GIANT AluxX SL - FluidForm™ - Maestro™ 6” Federweg
GABEL: ROCK SHOX Tora 302 - Solo Air spring - 130mm Federweg - adjustable rebound :love: :love:
DÄMPFER: FOX Float R tuned for Maestro™ - 7,875”X2” - ProPedal :confused: :eek:
BREMSEN: AVID Juicy 3 - 180mm Scheibe :daumen: :daumen: :love:
SCHALTUNG: SRAM X.7 - long cage - black :love: :love: :love:
So ich werde wenn ich es am Mittwoch schaffe bestimmt dabei haben:daumen:

Gruss Alex

So ich muss mich absofort wieder zurück melden;) Ich danke dem Verkäufer der mich insgesamt 8 mal beratne hatt viel mit mir diskutiert hatt er hatt mich nun doch vom besten überzeugt

Ich darf vorstellen mein Neues bIke Heute beim Prumbaum in Dellbrück gekauft wird morgen sicherlich nach der Arbeit erst mal reichlich getestet:D

Reign-2---203350.jpg

RAHMEN: GIANT AluxX SL - FluidForm™ - Maestro™ 6” Federweg
GABEL: ROCK SHOX Tora 302 - Solo Air spring - 130mm Federweg - adjustable rebound
DÄMPFER: FOX Float R tuned for Maestro™ - 7,875”X2” - ProPedal
BREMSEN: AVID Juicy 3 - 180mm Scheibe
SCHALTUNG: SRAM X.7 - long cage - black
So ich werde wenn ich es am Mittwoch schaffe bestimmt dabei haben:daumen:

Gruss Alex
Wenn es bis dahin nicht kaputt ist. :rolleyes:
Ob ein Fahrrad "Alex sicher" ist kann man erst in ein paar Wochen sagen. :D :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! :daumen: :daumen: :daumen:

Wie? Beim Prumbaum kann man Fahrräder kaufen? Mich beschleicht schon ein komisches Gefühl wenn ich nur eine Schraube dort kaufen möchte...:confused: :rolleyes:

Ja das ist ja super cool Alex :daumen:

Dein neues Bike :love: :love: das wurde aber auch Zeit :aufreg:

Viel Glück diesmal mit deinem neuen ..............................:lol: :D

Gruß
Renate:winken:

Herzlichen Glückwunsch liebe Renate (Harnas) zu Deinem Geburtstag :b-day:

Feier:bier: recht nett, lass Dich toll beschenken. :geschenk: und nett verwöhnen :love:

Viele Grüße und bis bald

Guido​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück