Erst zwei Anmeldungen für heute abend. SommerlochOder haben alle Angst vor Schnegge und seinem neuen Bike
![]()
^^ Da liegt der Denkfehler, immer wenn ich grad vor die Tür will fängt es an zu hageln oder jemand wird vom Blitz erschlagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst zwei Anmeldungen für heute abend. SommerlochOder haben alle Angst vor Schnegge und seinem neuen Bike
![]()
Und hier noch das ganze in Bild ohne Ton![]()
Sieht aus wie das La Berra-/Euschelspass-Profil![]()
![]()
Apropos, kommst Du eigentlich mit?
Nur die Höhenlinien stimmen nicht so ganz![]()
Nein, leider nicht. Ich möchte aber nächstes Jahr auf jeden Fall eine Woche Bikeurlaub machen... ohne Familie![]()
Wann und wohin weiß ich aber noch nicht. Vielleicht stellt Mikkael ja noch einmal was nettes auf die Beine
Oder halt in die Alpen.
Euch viel Spaß... aber habt ihr ja eh![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Michel,
herzlich willkommen hier im MTB News Regional Forum. Die Sache ist ganz einfach. Wir fahren seit 2 Jahren jeden Mittwoch ab Treffpunkt in Köln-Brück durch den Königsforst und die Umgebung. Dabei nutzen wir breite und weniger breite Wege. Es sind immer sehr viele nette Typen und -innen dabei und wir haben immer sehr viel Spaß. Du kannst Dich gerne mal anschliessen.
Viele Grüße
Guido
...die trails dürften halbwegs trocken sein....
Ich bin neu auf diesem Forum, Königsforst ist aber mein Homerevier. Habe mich als Mitfahrer für Mittwoch angemeldet.So wohl alle noch im Urlaub.... oder was? Guido .... wo bist du![]()
Nach der schönen und anstrengenden Tour vom Sonntag hab ich mal den obligatorischen Mittwochstermin eingestellt. Also flott anmelden bevor wieder alle Plätze weg sind![]()
So wohl alle noch im Urlaub.... oder was?
So wohl alle noch im Urlaub.... oder was? Guido .... wo bist du![]()
Nach der schönen und anstrengenden Tour vom Sonntag hab ich mal den obligatorischen Mittwochstermin eingestellt. Also flott anmelden bevor wieder alle Plätze weg sind![]()
Hey wird ja wieder mal 'ne große Gruppe heute... und 'ne ganze Menge neue Gesichter![]()
Gibt's jemanden der die Wellnesgruppe Guiden möchte ???
Wenn nicht, gibts halt eine große Midnesgruppe....![]()
Bis heut abend
Jörg
Entscheiden wir das ganze doch einfach in alter KFL-Manier am Treffpunkt![]()