Leipzig City Trial

hm...
ich versteh die maxxis und try all labels am anfang nich, ich versteh die dumm gelaufen einblendung nich und die letzte aktion auch nich, das hat ja nichmal ansatzweise funktioniert!
ansonsten vielleicht weniger zeitlupen.
aber da ihr sicher noch nich sehr lange fahrt is es schon ganz ok.

Ne also der Clemens hatt dat für mich Hochgeladen, da muss irgendwas schief gegangen sein ich schreib morgen nochmal en ordentlichen Link hin. Sry

nettes video...... vlt nich so lange Zeitlupen benutzen wenn ihr einen 35cm roller macht :)

und die letzte aktion war peinlich und für die katze :)

Da habt ihr euch echt leicht überschätzt,so ca 50cm :)

also die eine Zeitlupe war so lang, dass ich bis zum ende vorgespult habe aber auch nur weil hier schon über eine ominöse peinliche Aktion am Schluss gesprochen wurde, die musste ich mir ansehen. Ich hätte das nicht ins video gepackt. Es fehlen Schnitte und Schnitten ;)
Mir ist aufgefallen, dass du die Ausgleichssprünge viel zu hoch machst, du springst teilweise 15cm hoch und wenn du von kanten runterspringst dann könntest du auch näher an die Kanten ran und dich dann runterplumpsen lassen.
Den Vorspann habe ich als Gag interpretiert.Erwartet habe ich ein spektakuläres Video von sehr guten Fahrern.. warum sollte man sonst alles so SPonsoren-mäßig aufbauen.
Aber macht weiter so und postet mal so in einem Jahr das nächste video und vergleicht mal

Guten Abend,

Ich finde des gar nicht so schlecht,das mit dem Video-schneiden,der Theorie etc. pp. muss noch ein wenig geübt werden,und auch vom Fahren her denke ich ihr beiden seit noch nicht allzulange dabei,aber hey,dafür ist das ziemlich in Ordung.Sehr sehr schöne Spots habt ihr auch,wenn ich mal an die Stelle mit der Bank denke,da im Hintergrund gab es reizvolle Dinge.
Und bei den Gaps kann man auch ruhig noch ein wenig näher an die Kante gehen,aber das kommt mit der Zeit.Und wie erwähnt die endlosen Zeitlupen,das erklärt wie man mit nur ein paar Techniken über 4 Minuten füllen kann :p

Gruß,
Martin

Thx leute für die Tipps, kann ich beim nächsten Vid nur besser machen. Ich hatte vor dem Koxx en Megamo, und seit dem 5.07 hab ich das Koxx, seit dem fahre ich nur noch rad.

Zurück