Lenkerwahl am Ssp???

was für erfahrungen habt ihr denn mit den verschiedenen lenkern gemacht? vor allem mit rennradlenkern am mtb?

oder ist das vollkommen phatyunkonform und geht mal gar nicht? die konsumnutten werden wohl seltsam verbogen und verschweistes geröhr bevorzugen, aber was meinen die fitfu(s(*)heiße wo ist das copyright-c?)ker? und was macht mich am singlespeedygsten???

den rest von der liste überlass ich euch...

chickenway-user schrieb:
was für erfahrungen habt ihr denn mit den verschiedenen lenkern gemacht? vor allem mit rennradlenkern am mtb?

oder ist das vollkommen phatyunkonform und geht mal gar nicht? die konsumnutten werden wohl seltsam verbogen und verschweistes geröhr bevorzugen, aber was meinen die fitfu(s(*)heiße wo ist das copyright-c?)ker? und was macht mich am singlespeedygsten???

den rest von der liste überlass ich euch...

:confused:

Also, nochmal von vorne, worum geht es?

dem der viel tut schrieb:
danke für das ändern des titels
Dem schliesse ich mich an.

Rennradlenker am MTB? Warum nicht gleich nen Crosser?

smiley-channel.de_schilder086.gif

danke für das ändern des titels!

meine comments haben sich ausschliesslich auf die überschrift bezogen. nach der änderung sind diese nun für später lesende absolut unverständlich. deswegen hab ich den text gelöscht!

@ mods: danke

FuzzyLogic schrieb:

Also, nochmal von vorne, worum geht es?

Und "ungewoehnliche" Themen- Titel in allen Ehren, aber das geht zu weit.

Rennradlenker am MTB? Warum nicht gleich nen Crosser?

es geht um lenker. die dinger mit denen man sein ssp-gefährt führt... :lol:

ps: ok, ich geb ja zu, der titel ist etwas zu gewagt, aber zum ändern ist´s zu spät, und ernst gemeint ist er nicht!

chickenway-user schrieb:
Führungsposition in der SS??? Führungsposition am SSp???
Da war der Hühner****er zu langsam. :D
Aber im Ernst, hast Du hier wirklich Leute, die auf Deine Überschrift hin abgeschmackte und unterirdische Witzchen über Hainr1ch H1mmler oder irgedwelche G4ulaiter machen, erwartet? Wohl kaum.

Hoppla, hier hat der "Humor" plötzlich eine Grenze. Sogar in diesem Forum. Na jetzt hast Du wieder was gelernt!

Und zu Lenkern ist unter www.singlespeed.de alles gesagt. Hauptsache teuer und aus Titan.

chickenway-user schrieb:
es geht um lenker.
Schon klar, wenn man reingeschaut hat.
chickenway-user schrieb:
ich geb ja zu, der titel ist etwas zu gewagt
Allerdings! Keinen Bock, dass die braune Brut ins Forum googlelt und sich animiert fühlt, hier digitale Kameradschaftsabende abzuhalten! Da mal drüber nachdenken!
chickenway-user schrieb:
und ernst gemeint ist er nicht!
Na aber hallo!

:rolleyes:

St.

Macht ihr mal eure "Politik" usw. Ich halt's mit dem technischen Aspekt des Freds...

Aaaaalso, ich bin ein absoluter Anhänger von Rennradlenkern am MTB. Fahre sowohl am geschalteten MTB einen Rennlenker (etwas breiter als am Rennrad) als auch am Singlespeedbike.

Gründe: Optik und universelle Verwendbarkeit sowie Ergonomie. Ausserdem liebe ich beim ssp das Bergauffahren in Unterlenkerhaltung. Hintern schön weit hinten dadurch und gute Traktion. Ausserdem kann ich mich so richtig in dieser Position den Berg hochziehen... Schwer zu erklären, aber ich komm' damit besser einen Buckel hoch als mit diesen Standardlenkern für's MTB.

p.

olli schrieb:
Da war der Hühner****er zu langsam. :D
Aber im Ernst, hast Du hier wirklich Leute, die auf Deine Überschrift hin abgeschmackte und unterirdische Witzchen über Hainr1ch H1mmler oder irgedwelche G4ulaiter machen, erwartet? Wohl kaum.

nein, verdammt. ich will über lenker diskutieren! die überschrift ist mir erst hinterher eingefallen...

@steinhummer: so weit hab ich nicht gedacht, sorry (das mit google und so...
)

@pinguin: genau das wollt ich hören!

@mods: ich weiß ja, ihr tut am liebsten nicht moderieren, aber könnt ihr bitte den titel ändern??? bitte!!!

Auch wenn jetzt alle wieder schreien, dass eSeS hier und in diesem Forum immer nur SingleSpeed heißt, finde ich den allzu sorglosen Umgang mit diesem Kürzel so richtig schei$$e. Auch wenn man SingleSpeed halt so abkürzen kann...

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, ich finde diese neumodischen Downhill-Lenker am MTB ganz klasse, Rennlenker eher nicht weil ich mit meiner Wampe eh' nicht im Unterlenker fahren kann.
Am liebsten wäre mir ein WTB-Dropbar. Sieht bequem aus, das Ding. Gefahren habe ich leider noch keinen...

Not amused,
der Don

ich geh zwar bei solchen scherzen ansich mit, aber das google-argument ist dann doch schweriwegender -> titel geändert :)

rennradlenker am mtb ist sicher machbar. ich bin einmal beim classic-downhill mit nem rennradlenker am singlespeeder gefahren, aber ein spass war es nicht. gerade auf den abfahrten (und es war ein dh-rennen) kommt man so schlecht an die bremsen, weil man eigentlich den lenker umklammern muss.

fährt man viel in der ebene, wie hier ebi uns in brandenburg, könnte cih es mir gut vorstellen, ahb schon selber damit geliebäugelt...

rb

rob schrieb:
ich geh zwar bei solchen scherzen ansich mit, aber das google-argument ist dann doch schweriwegender -> titel geändert :)
dankeschön! :daumen:

rob schrieb:
rennradlenker am mtb ist sicher machbar. ich bin einmal beim classic-downhill mit nem rennradlenker am singlespeeder gefahren, aber ein spass war es nicht. gerade auf den abfahrten (und es war ein dh-rennen) kommt man so schlecht an die bremsen, weil man eigentlich den lenker umklammern muss.
genau das macht mir sorgen...

rob schrieb:
...
rb

Das ist wohl vergebliche Liebesmüh...
Wenn man mal von einschlägigen Websites mit Titeln „www.Dumm-aber-kahlrasiert.de" oder „www.Herr-Doktor-mein-rechter-Arm-schläft-immer-ein.de" absieht, dürfte es kaum websites geben, in denen die Buchstabenfolge ESES öfter auftaucht, als hier.

olli schrieb:
Das ist wohl vergebliche Liebesmüh...
Wenn man mal von einschlägigen Websites absieht, dürfte es kaum websites geben, in denen die Buchstabenfolge ESES öfter auftaucht, als hier.
1. das hat der chickenway-user aber nicht eingeführt. er macht's nur nach...
2. die übliche antwort zu dem thema: drauf geschi$$en

lasst uns ab jetzt einfach $$ schreiben (passt ehh viel besser zu den konsumnutten) oder sind die braunen da auch schon draufgekommen???

tut google bei der suche nach ss eigentlich ssp auch als suchergebnis ausspucken?

edit: google googelt bei mir nicht nach $$ und auch bei ss lässt sich unser sauhaufen hier nicht auf den ersten seiten finden.

Einen für Dubbel fürs Dauerstänkern und sonst nichts tun

foff.gif

Und einen für chicky fürs jung und blöd sein

foff.gif

... allerdings hab ich die Hoffnung, dass sich beides auswächst ...!

das war aber jetzt fei gar nicht gestänkert.

gestänkert hab ich vor urzeiten mal, weil ich die ss-abkürzung deppert fand.

dubbel schrieb:
das war aber jetzt fei gar nicht gestänkert.

gestänkert hab ich vor urzeiten mal, weil ich die ss-abkürzung deppert fand.

Ab und zu stänkern ist auch völlig okay - aber da Deine Beitrage eigentlich immer alle in dem Bereich liegen, ist der Hammer garnicht mal so unangebracht - quasi profilaktisch!
Und hör auf bayrisch zu reden - ein Saarländer tut sowas nicht! Hast Du überhaupt keinen Funken Ehre mehr im Leib?

phaty
SS - nur zwei Buchstaben!

dubbel schrieb:
ich kann inzwischen auch schwäbisch.

Dafür bekommst Du dann von mir allerdings den Hammer nicht vor den Kopf sondern ich steck Ihn Dir gleich in die Schnauze - beim Singlespeeden darf nur der Eisenfahrer schwäbisch reden - alle anderen werden wegen Halskrankheit nach Hause geschickt!

Torture für mich ist alles südlich von Heidelberg ein Sumpf - da sind regionale Unterschiede zweitrangig!

Was haben wir bei Greasy zu Hause über Franken abgelästert ... da ging es rund für 2 Euro 20 ...!

phaty

Zurück