Let's get stoked: Die Extremsport-Sendung "Stoke" ist zurück

Der TV-Sender Sport1 (vorher DSF) hat das altbekannte Stoke-Magazin neu konzipiert und zeigt alle zwei Wochen Outdoorsportaten – es soll recht viel Mountainbiken dabei sein. Der folgende Clip gehört zu den besten Folgen der Sendung.Nürnberg Distri

→ Den vollständigen Artikel "Let's get stoked: Die Extremsport-Sendung "Stoke" ist zurück" im Newsbereich lesen

Naja, so toll war "Stoked" früher nicht. Vorallem die Werbeblöcke haben die eh schon kurze Sendung immer total zerhackt.

yeah stoke is zurück!
dass mehr mtb-stuff kommt find ich gut. die sendezeit sind aber nich gerade optimal gewählt. da sind die meisten in der uni/schule/arbeit. aber immerhin sehn dann unsre muttis mal was wir so machen ;)

- donnerfalke

yeah stoke is zurück!
dass mehr mtb-stuff kommt find ich gut. die sendezeit sind aber nich gerade optimal gewählt. da sind die meisten in der uni/schule/arbeit. aber immerhin sehn dann unsre muttis mal was wir so machen ;)

- donnerfalke

hoppala, evtl. sollte man erst mal den kalender checken, bevor man so nen müll schreibt

Gibt es eigentlich YOZ auf Eurosport noch? Das habe ich auch immer gerne geguckt und ich meine die haben 2004 auch mal den Red Bull Ride aus Australien gezeigt. (Müsste ich noch auf der Platte haben)

finds cool, dass das alles mal wieder was wird. Muhahaha, wir werden die WELTHERRSCHAFT an uns reißen!
Nur die Sendezeiten? Hm, muss man halt mal am Wochenende früher aus den Federn und danach wohl am besten Biken gehen :lol:

wir haben es hier scheinbar nur mit ärzten polizisten, tankwärten und leuten aus der gastronomie zu tun :rolleyes: wohl eher alles sonntagsfahrer hier.

ich finds nice das wir endlich mal in den deutschen medien präsent werden :daumen:

Gibt es eigentlich YOZ auf Eurosport noch? Das habe ich auch immer gerne geguckt und ich meine die haben 2004 auch mal den Red Bull Ride aus Australien gezeigt. (Müsste ich noch auf der Platte haben)

Das weckt Erinnerungen, früher (so um 1996-1998 rum) kam immer auf Eurosport Samstag morgens zuerst Downhill und danach YOZ mit meistens BMX Wettkämpfen, so wie Flatland als auch Park-Fahren.
So bin ich auch bei GT Bicycles hängengeblieben, damals waren die in den obengenannten Disziplinen noch allmächtig dabei.

wie geil
hab die stoke folge damals im fernsehen gesehen und bin dadurch aufs freeriden und dirt jumpen aufmerksam geworden
ist danach dann auch leider mal wieder ne zeit eingeschlafen aber mittlerweile fahr ich mehr denn je

Blöd nur das zu diesen Uhrzeiten kaum ein Extremsportler wach ist.
Ich jedenfalls nich und ich denke die meisten "Extremsportler" wissen auch zu feiern.......dasa man dann nich um 8 oder 9 aufsteht ...versteht sich von selbst.......

Trotzdem: Find ich gut !

Das war ja wieder klar das irgendjemand meckern muß. Leute seit doch froh, dass unser Sport mehr Aufmerksamkeit bzw. TV-Präsenz bekommt.

Er hat ganz einfach die Wahrheit gesagt. Stoke war nun wirklich keine tolle Sendung (DSF halt). Und er hat sich doch auf die damalige Sendung bezogen. Also was soll DEIN Gemecker? :o

Hoffen wir mal, dass das neue Stoke besser wird...

Zurück