Lezyne Standpumpe in limitierter Auflage: 18-karätig vergoldete digitale Fahrrad-Standpumpe

Und schon mit -20% zu haben. Scheint ja echt der Renner zu sein 🤣
2024-12-23_12h45_58.png

Vom Pumpenkopf wäre das jetzt die erste Lezyne Pumpe, die man kaufen könnte da man den nicht auf den Ventilkern aufschrauben muss.
Was die Nutzbarkeit angeht wären mir aber nicht einmal 7bar definitiv zu wenig.

Das man überhaupt auf diese Idee kommt, ist an Dekadenz nicht zu überbieten!

Ich staune auch über die recht verhaltenen Reaktionen hier. Kashima = Riesengeschrei, vergoldete Pumpe = eher verhaltene Ironie. Andererseits ist die Idee dermassen bescheuert, dass kaum eine vernünftige Reaktion darauf möglich ist.
Keine Kashima-Beschichtung? Unfahrbar!
Ohne mich! :D

Was für ein unsympathisches Produkt.
Marke ist eh Schrott, nach dem Abschrauben des Kopfes vom Ventil hat man eh quasi immer das ganze Ventil in der Hand und deutlich weniger Luft im Reifen als zuvor.
Jetzt aber endgültig durch für mich.

die "Goldene Luftpumpe"
@Redaktion
Bitte alle Pumpen aufkaufen und daraus eine schöne neue Jahresrubrik machen; inkl. zeremonieller Übergabe.
Dann hätte dieser Luxusartikel eine sinnvolle Anwendung: die eigene Selbstdarstellung edel aufblasen.

Sind die Dinger nicht eh schon alle nach Dubai verk 🤔 auft?
Du meinst, das ist eine Dubai-Pumpe?
Es gibt Hersteller, die Wert auf Funktion und Langlebigkeit legen und somit nachhaltiger sind. Da zahle ich gerne einen höheren Preis.
Kaufe dir eine von SKS, die bieten auch alles an Ersatzteilen an, was man jemals brauchen könnte, und Du bezahlst für deren Pumpen sogar deutlich weniger!

Finde bei alle gehate den neuen Lezyne Kopf tatsächlich interessant.
Meine 14Jahre alte Steel Floor Drive könnte mal einen neuen Kopf vertragen, falls Click Valve niemals kommt.

Wir könnten aus Spass and er Freude jetzt einfach mal alle unsere Alltagspumpen hier posten. Meine habe ich schon geerbt, jedes neuere Modell ging mir bisher auf den Sack. gut nen "moderner" sks Kopf ist dran aber sonst.

Ha, elendes Proletariat! Ihr diskutiert über eine Pumpe für lächerliche €160? Kauft sie euch im Sale und freut euch über 20% Nachlass.

Da ich beim Shoppen in meiner Nobelmeile noch nichts Besseres gefunden habe, muss halt erstmal die €600 Pumpe reichen…

IMG_3121.jpeg

https://www.bike24.de/p1338824.html...MI8Iaqm8K-igMVVJWDBx3VuhJwEAQYBCABEgKhePD_BwE

Damit kann ich sogar ganz standesgemäß die Reifen von meinem Bentley aufpumpen.

…tz, tz, tz…vergoldet und für €160…ihr seid so billig!

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ha, elendes Proletariat! Ihr diskutiert über eine Pumpe für lächerliche €160? Kauft sie euch im Sale und freut euch über 20% Nachlass.

Da ich beim Shoppen in meiner Nobelmeile noch nichts Besseres gefunden habe, muss halt erstmal die €600 Pumpe reichen…

Anhang anzeigen 2067347

https://www.bike24.de/p1338824.html...MI8Iaqm8K-igMVVJWDBx3VuhJwEAQYBCABEgKhePD_BwE

Damit kann ich sogar ganz standesgemäß die Reifen von meinem Bentley aufpumpen.

…tz, tz, tz…vergoldet und für €160…ihr seid so billig!

:awesome:
silca baut schon geile teile, aber manchmal haben die sich beim preise-würfeln echt vertan...

Zurück