- Registriert
- 4. November 2005
- Reaktionspunkte
- 0
Joey.deRosa schrieb:Lass' das lieber mal. Mit Glück sind da 2000er Zellen drin, bessere mit Sicherheit nicht. Ebattys Ruf (nicht zu verwechseln mit ebatt) ist scheinbar nicht der beste. Mir kam der immer etwas zwielichtig vor, wenn ich die diversen Anbieter durchgegangen bin, wohl zu Recht. Ich bin einmal etwas reingefallen mit "6750 mAh" Packs, die real eher bei 4500 liegen. Zellen ohne Bezeichnung. Bauernfängerei mit in diesem Fall minderwertiger China-Ware. Aktuell fährt man mit der Daumenregel, dass man für 25 Euro bei seriösen Anbietern BP941 mit realen 2000er Zellen bekommt, aber auch nicht mehr, ganz gut.
Grüße,
Joey
Schön, dass ich die Unterhaltung zum Thema erst heute mitbekomm
, ich hab vorgestern zwei von den 8000 bei e-batty gekauft. Allerdings ohne ebay für 52 incl. Porto. Könnte ja böse sein und die Überweisung stornieren, aber wenn der die Teile schon rausgschickt hat, wirds auch net Stressfrei bleiben.. Andereseits, hab ich jetzt jeweils 26 für einen Akku bezahlt (incl. Porto), wenn sie nachher nur 6000mAh haben, wars doch trotzdem net wirklich teuer.
Was meint ihr dazu?
Gibts `ne Möglichkeit die Kapazität zu testen ohne den Akku zu zerlegen? Könnt ja mal schauen wie lange ein entsprechendes Lämpchen leuchte und die Akku-Kapazität hochrechnen..

Dann wär's Nachts nicht so voll im Wald, ist aber wohl so wie die Rentner, die Samstags einkaufen gehen



) sind noch nicht da.