LIDL: Montageständer und Co.




in dem Rohr sind bereits löcher somit musst du nur durch das plaste bohren und eine schraube durch stecken dann dreht sich da auch ncihts mehr
 
Du hast ja schon eine neue Version. Aufgrund meiner Erfahrungen mit der alten Version würde ich lieber 100 € ausgeben und mir einen Parktool holen. Aber die neue sieht ja durchaus verbessert aus.
 
Jau ich hab mir das Modell von 2014 geholt ;)

Also für mich stellte sich die Frage wie oft und wie schwer ich an dem Gerät arbeite. und dafür längts eigentlich.
 
Bringt wenig, überall zu posten, Siggi!
Kurz meine Erfahrung zu dem Rose: er ist ok - aber der Lidl Montageständer ist um Welten besser.
Die Klemme beim Rose scheuert durch, bzw. die Plastikeinsätze, die das OR vor Beschädigung schützen, brechen gerne ab.
Bei schweren Bikes dreht sich die Klemmung gerne nach unten (die Achse).
Es ist einfach super-sperrig. Man kann es nicht zusammenklappen, geschweige für ein WE mal schnell mitnehmen.
Keine Lenkerhalterung dabei - daher schlackert dir das Vorderrad immer irgendwo im Weg rum (es sei denn, du bastelst dir was eigenes).

Ich würde sagen - für wirklich rudimentäre Sachen ist er ok, besser als kein Montageständer. Aber das wars auch schon...
 
Am 12.3 gibt's ihn wieder
uploadfromtaptalk1424964018287.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424964018287.jpg
    uploadfromtaptalk1424964018287.jpg
    95 KB · Aufrufe: 69
weiß zufällig ein "insider", ob das lidl-teil demnächst wieder zu bekommen is? =)
letztes mal war wohl dieses jahr im märz..
 
jau.. danke... gesehen und als echte alternative notiert =)

25euro im supermarkt sind natürlich interessanter als 38euro online =)
 
Bis nächsten März zu warten kommt nicht in Frage... darum die Frage nach lidl/penny/etc insider =)
 
Zurück
Oben Unten