LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Das wird dann aber endgültig OT....;-)

Wer weiß denn welche ausgebeuteten Taiwanesier Eure Rahmen geschweißt haben??...aber zurück zum Thema: und das wird den Gutmenschen ins Konzept passen:

Finger weg von der Pumpe. Damit kann man vielleicht Luftballons aufblasen oder Luftmatratzen, aber keinen Reifen. Ich habe mir spaßhalber so ein 6,99 Teil gekauft, aber im Vergleich zu meiner SKS ist das der allerletzte Schrott. Ein Vorredner hat es schon angedeutet: Einen echten Luftdruck kann man nicht ablesen, außerden braucht man gehörig Kraft wenn man mehr als 1 bar irgendwo reinpusten will. Wenn jemand allerdings Wert auf die ganzen Adapter legt (eventuell ist auch noch ein Nadelventil für einen Fussball dabei), dann kann man sie nehmen und die Pumpe entsorgen. Die Adapter kosten alleine 6,99....

Also ich war gerade um 8:01 im Laden und 3 Leute waren vor mir da. Von denen haben sich 2 gleich mal alle Shirts in M und L geschnappt (je 5 Stück) und je 3 Brillen.
Super, dabei wollte ich doch nur 1 Shirt als Ersatz ... zum nächsten Lidl zu fahren hatte ich dann keinen Bock mehr.
Die Schuhe sind die unbequemsten die ich je probiet habe, aber wenigstens recht stabil.

Moin Moin,

also ich war vorhin auch mal bei denen im Laden und hab mir ein Paar Schuhe sowie eins von den Bike-Shirts gekauft. Die Schuhe sind für die 0815-Tour OK, denke ich. So unbequem fand ich die jetzt nicht, sind halt relativ weich an den Seiten, im Gegensatz zu meinen Addidas ElMorro, die ich sonst schon seit einer Ewigkeit nutze. An diese Haltbarkeit werden diese Lidl-Schuhe sicher nicht herankommen. Das Shirt geht gleich wieder zurück, ich finde das nicht sehr schön, zumal ich das Schwarze nicht bekommen habe. Da warte ich lieber auf das Angebot von den Gebrüdern Albrecht.

mfg
ft-hbm

so, auch zurück aus der Schlacht... die Brille ist top, bei den Klamotten muss man auf die Größen achten, meine Löffler XL-Shorts entspricht der Größe M bei der Lidl-Shorts!

war vorhin auch da und habe geholt:

2 shorts
2 shirts
1 paar schuhe
4 brillen (bestellung von kollegen mit eingerechnet)

schuhe habe ich anprobiert. shorts und shirts leider nicht. habe die in XL geholt. hoffe die passen mir uns sind nicht zu groß. 186 groß und 105 kilo. denke das sollte passen ;)

war schon gut was los um 8 uhr. ca. 10 leute standen schon da und warteten auf das aufmachen der tür.

Ich habe mir nur die Brille geholt, den Rest habe ich anderen überlassen, ich wollte eigentlich auch noch die Shorts und das Shirt kaufen. Aber egal, die Brille ist auf jeden Fall spitze. Für den Preis eine super Brille.

Sollte man MTB Schuhe grundsätzlich in der gleichen Größe wie die Straßenschuhe kaufen, oder wie bei Laufschuhen lieber etwas größer?

Ich war ja auch mal da ^^ Also "klamottentechnisch" war irgendwie nix dabei, ich glaub da bleibe ich bei meinen.

Von den den Brillen habe ich aber 2 Stk mitgenommen. Top Preis muss ich sagen, aber "kleiner" hätten sie nicht sein dürfen, passen gerade so.

So, gerade vom Umtauschen zurück. Habe das Shirt gegen die Brille getauscht. Nur haben die den Schriftzug von Cratoni runter genommen. Sie ist tatsächlich die gleiche wie die Cratoni X-Change Brille und das für den Preis. Passt, wackelt und hat Luft...Super!

mfg
ft-hbm

Hab mir nur die Shorts in Größe M / Farbe schwarz geholt, Brillen hab ich genug und Schuhe brauch ich keine.
Die Hosen machen für 8€ nen ganz ordentlichen Eindruck, sehen auch nicht allzu schlecht aus, den Sommer werden sie halten das muss reichen :)
Die Innenhose mit Polster kann man rausnehmen, die Taschen sind halt recht billig, aber beim Radeln kann ich eh keinen Krempel an den Beinen gebrauchen. Sind nach oben offen mit einem kleinen Klettverschluss gesichert, also nicht einmal komplett abgeschlossen.
Werde Hosen die morgen zur 80km Familienheimfahrt gleich mal einweihen.
Shirt hab ich mir keins gekauft, ich radle immer mit den khakifarbenen 3€ Baumwolltshirts von Avanti. Ich hatte früher mal ein Scott, bis ich da mal drin und wieder draussen war hat mich zuviele Nerven gekostet.

Die Helme hab ich nur kurz angeschaut, aber nicht anprobiert, dafür mag ich meinen Uvex Supersonic GT zu sehr :)

habe mir auch gerade eben die Brille geholt. für den preis 1A. jedglich das wechseln der gläser bedarf etwas übung.

der helm macht auch nen guten eindruck, hätte mir wohl einen mitgenommen wenn noch einer in L/Xl dagewesen wäre.

Hier im lokalen Lidl sind die Bike Sachen bisher nicht so der Renner. Von allem ist noch Vorrat da, der Andrang nicht sehr groß. Etwas doof ist aber das in den jeweiligen Größen immer nur 2 oder 3 Produkte da sind. So sind die persönlich benötigten Sachen manchmal doch wohl eher zügig weg, falls man eine gängige Größe hat.

Ich habe mir Helm, Brille, Schuhe, Trikot und Hose gekauft. Macht alles einen guten Eindruck. Die Schuhe habe ich einen Nummer größer genommen, jetzt passen sie sehr gut. Nichts macht einen wirklich "billigen" Eindruck, soweit ich das beurteilen kann.

also ich hab mir auch die brille gekauft... hab auch gedacht sie wäre viel zu groß, aber wenn man die bügel etwas biegt, passt sie... der brillenrahmen an sich passt optimal, nur durch die starke krümmung der bügel biegt sich der brillenrahmen sehr weit auseinander, so dass die brille zu groß erscheint... aber wie gesagt, mit biegen funktionierts...

Zurück