LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

... zum ersten mal in einem Discountersortiment sehe ich Langfingerhandschuhe, hier für 4,99Eu. Kann man sich ja mal ansehen die Teile, ist aber gut möglich, daß die sich eher so dick tragen wie Winterhandschuhe. ....

Die Empfehlung ist spitze, aber Du hast vergessen, die wirklich coolen Dinge dieses Angebots in den Vordergrund zu stellen, ohne die wir nun leider wirklich total aufgeschmissen wären ... als da wären:

"die total ergonomischen und federleichten Supergriffe" mit integrierten Hörnchen (ich hab nur diese doofen Ergon Dinger) Griffe und die "obercoolen Fahrradlautsprecher" Lautsprecher ... damit kann man schön cruisen und den Mädels imponieren, bevor man das erste Auto hat :D

Was ist denn von den Schuhen zu halten? Meine alten Shimano haben so langsam ausgedient... . Fahre so ca. 150km / Woche auf zwei bis drei Touren aufgeteilt. Den Helm werde ich mir auf jeden Fall zulegen, bin mit meinem Cratoni vollauf zufrieden und auch dieser machts nicht mehr lange.

Vielen Dank schonmal!

Wenn ich das richtig sehe, gibts den Tremor garnicht mehr von Cratoni.
Also ist das ein Nachbau oder Lizenzbau von Aldi. Mit einem damaligen Preis von ca 140 EUR auch wohl von der besseren Sorte und entspricht wohl auch noch einigermaßen dem Stand heutiger Technik (z.B. Inmold-Bauweise).
Stimmt die Annahme so?

LG Holdi

Wenn ich das richtig sehe, gibts den Tremor garnicht mehr von Cratoni.
Also ist das ein Nachbau oder Lizenzbau von Aldi. Mit einem damaligen Preis von ca 140 EUR auch wohl von der besseren Sorte und entspricht wohl auch noch einigermaßen dem Stand heutiger Technik (z.B. Inmold-Bauweise).
Stimmt die Annahme so?
Würde mich auch interessieren. Ist er den Aufpreis zu den 10,-€-Helmen vom letzten Monat wert?

Was ist denn von den Schuhen zu halten?
Die sehen anders aus, als die von den vorigen Aktionen. Bisher waren die Treter für 20,-€ aber gar mal nicht so schlecht.

Mir gefällt die "Sanitized"-Behandlung nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Triclosan

aber du trägst die dinger sicherlich nicht direkt auf der haut, oder?

abgesehen davon hab ich aber auch interesse daran, nur fahre ich bärentatzen. verträgt sich das damit oder ist die kombi eher hinderlich? evtl wollt ich mir für training noch klickpedale holen. kann ich da dann einfach am schuh umschrauben??

Moin,

also meint ihr den Helm kann man sich ruhigen Gewissens für den Preis zulegen und der taugt auch halbwegs?

Hab nämlich noch nen Alpina, der aber schon mehr als 3 Jahre alt ist und auch recht klobig ist.

Moin,

also meint ihr den Helm kann man sich ruhigen Gewissens für den Preis zulegen und der taugt auch halbwegs?

Hab nämlich noch nen Alpina, der aber schon mehr als 3 Jahre alt ist und auch recht klobig ist.

Ja sicher, sofern dir das Teil passt (noch besser, wenn dir auch das Design gefaellt)! Ich hab mir damals den Cratoni fuer 9,99 als Zweithelm gekauft. Bin zufrieden!

ich hab mir den werkzeugkoffer gegönnt... leider hab ich ihn nicht selbe gekauft da bei meinem lidl schon alles vergriffen war. morgen kann ich ihn mir dann genau anschauen.

denke aber schnon das er ganz gut sein wird da der gleiche koffer, nur umgelabelt, bei bikemailorder für den doppelten preis verkauft wird.

nicht lidl, sondern aldi....
coolmax unterhemden für 5,99/stk.

gehen ganz gut die dinger. schön leicht und trocknen schnell.
und stinken vor allem nicht beim schwitzen.

Zurück