Enrgy
Fresse, Peloton!
denke aber schnon das er ganz gut sein wird da der gleiche koffer, nur umgelabelt, bei bikemailorder für den doppelten preis verkauft wird.
nee, der von bmo ist genauso schlecht wie der von lidl, nur macht bmo mal eben den doppelten gewinn an dem teil....

hab mir heute die langfingerhandschuhe gekauft, Scheinen einen recht guten eindruch zu machen, - bis jetzt!
hab sie mir eben angeschaut und liegen lassen.
gründe:
- innenhand ist aus luftundurchlässigem gummiähnlichem material
- nähte innen im handschuh sind sehr dick und stören mich schon bei der anprobe
- wenn ich eine faust mache wie wenn man den lenker greift, spannt es am handrücken auch bei der größten größe (9 1/2), während der daumen vorne schon 2cm übersteht.kleiner geht garnicht.
- kein frottestoff am daumen zum naseputzen (wäre noch verschmerzbar)
- am zeigefingergelenk treffen sich 4 stoffbahnen und ihre eh schon dicken nähte, da hats einen echten knubbel innen - no way.
es gibt ja verschiedene farben, die alle etwas unterschiedliche anordnungen der stoffbahnen haben. ich hab nun alle verfügbaren probiert und es waren alle in den negativpunkten gleich.
die hätten statt der zig absteppungen und materialmix lieber eine einfache waschleder innenhand ohne polstergedöns gemacht und die nähte etwas graziler genäht.
naja, war nen versuch wert, hätte ja sein können, daß die ok sind. normalerweise kauf ich das zeug ja trotzdem, auch wenn es ein paar nachteile hat, aber hier war es mir im laden schon zu störend und mir nicht mal die 5Eu wert.
dann lieber die kurzfinger teile von aldi, die haben sich bewährt. zudem hab ich noch 2 paar langfinger sommerhandschuhe von 661 und fox, die sind wirklich dünn, stören im sommer nicht und haben mich bei nem usa besuch vor 2 jahren gerade mal 15$ das paar gekostet.