polo
papabilissimo
das tust du ganz sicher nicht. buh ist ein beliebig ersetzbares beispiel.Ich will Dich nicht frustrieren, aber zufälligerweise weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass buh ein MTBvD-Mitglied ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das tust du ganz sicher nicht. buh ist ein beliebig ersetzbares beispiel.Ich will Dich nicht frustrieren, aber zufälligerweise weiß ich mit 100%iger Sicherheit, dass buh ein MTBvD-Mitglied ist.
aha, da muss ich dich leider enttäuschen, der MTBvD weiß halt wer in seinem Verein Mitglied ist.das tust du ganz sicher nicht. buh ist ein beliebig ersetzbares beispiel.
das tust du ganz sicher nicht. buh ist ein beliebig ersetzbares beispiel.
Hier dann doch das Beispiel zu derselben unsinnigen Diskussion mit Dir......Fakt ist, dass ich keine finanziellen Vorteil vom Poison und vom MTBvD erhalte. ...
aha, da muss ich dich leider enttäuschen, der MTBvD weiß halt wer in seinem Verein Mitglied ist.
Also ich hab da am 07.06.08 einen Zyankali-Rahmen in matt-weiß bestellt.
Auf der HP steht Lieferzeit 14 Tage.
Bekommen hab ich den Rahmen am 24.06.08. Das halte ich für sehr angemessen.
Ein paar Tage vorher hatte ich per email angefragt, wann ich mit dem Rahmen rechnen kann. Antwort kam innerhalb eines Tages, dass ich das Packet in der besagten Woche bekomme.
Also ich bin sehr zufrieden. Und der Rahmen ist auch sehr schick.
Bin gespannt, wie das rad aussieht, wenn ich alles fertig montiert habe.
(GA Kilo, Racface Next, Thomson, Extralite Extraterra, XTR)
Ihr werdet aber auch nicht die Entwicklung des MTBvD aufhalten können.![]()
Popup schrieb:Kein ScherzDu wurdest soeben ausgewählt als mögliches Mitglied im MTBwasweißich. Für nähere Informationen klick hier
Aussagen ohne Begründung und ohne Beispiel sind genauso viel wert wie ein Eimer voll Schlamm, wenn überhaupt! Da du ja so fürchterlich intelligent bis, kannst du mir darauf bestimmt eine Antwort geben.geht mit dem eintritt in euren verein ein automatischer verlust an gehirnleistung einher?
Bist Du eigentlich (auch) ein Zweitaccount von juchhu...?Aussagen ohne Begründung und ohne Beispiel sind genauso viel wert wie ein Eimer voll Schlamm, wenn überhaupt! Da du ja so fürchterlich intelligent bis, kannst du mir darauf bestimmt eine Antwort geben.
Hier dann doch das Beispiel zu derselben unsinnigen Diskussion mit Dir...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4739159#post4739159
ist z.b. big dan auch mtbvdmitglied? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4887260Aussagen ohne Begründung und ohne Beispiel sind genauso viel wert wie ein Eimer voll Schlamm, wenn überhaupt! Da du ja so fürchterlich intelligent bis, kannst du mir darauf bestimmt eine Antwort geben.
Polo, ich und auch andere kritische Geister sagen nur: Ihr könnt keine unabhängigen, "objektiven" Ratschläge/Empfehlungen mehr geben, da ihr auch an die Interessen Eures Vereins denkt bzw. denken müsst.Es mag Dir unsinnig erscheinen, aber auch da steht nirgendwo drin, dass ich von Poison oder dem MTBvD eine Vergütung erhalte....
Ich sehe gerade Deine Signatur. Willst Du den Zyankali-Rahmen mit der GA Kilo aufbauen? Bonne bekommt in den nächsten Tagen zwei weiße Mescalin T+ mit german:A. kilo Carbon.
Polo, ich und auch andere kritische Geister sagen nur: Ihr könnt keine unabhängigen, "objektiven" Ratschläge/Empfehlungen mehr geben, da ihr auch an die Interessen Eures Vereins denkt bzw. denken müsst.
Anders ausgedrückt:
Neuling hier im IBC-Forum/beim MTBen könnten auf Euch (bzw. eure Empfehlungen) reinfallen...
Anscheinend hast auch Du den überaus spitzfindigen Unterschied von unserer Forums-Koryphäe zwischen PR und Werbung nicht verstanden...
Ja, will ich. Hatte ich ja grade geschrieben.
Die Kilo hab ich auch in matt-weiß.
Sieht klasse aus.
Der Porsche-Rahmen hängt inzwischen an der Wand. Der wird nicht mehr lange halten, wenn ich den weiterfahre. Außerdem ist er mir inzwischen zu klein. Deshalb hab ich mir den Zyankali bestellt.
Eigentlich wollte ich einen Argon CC haben, aber den kann ich mir im Moment nicht leisten.
Der MTBvD hat z. B. drei steuerlich anerkannte gemeinnützige Zwecke, von denen die beiden Letzteren sogar von der Finanzbehörde als besonders förderungswürdig eingestuft wurden.
Ich bin selber Mitglied in einem Sportverein.Der Unterschied ist doch simpel: Für Werbung würde er hier an die Admins Geld bezahlen müssen, die sogenannte "PR" ist gratis.
Übrigens ist das keine PR sondern Schleichwerbung. PR würde üblicherweise so aussehen, dass man einen Pressetext verfasst und die Admins dann eine Newsmeldung draus machen.
Na ja, das wundert mich nicht wirklich: In diesen Desaster-Aktionen hat er eine unendliche Erfahrung....... PR wird von Profis gemacht. Was juchhu da macht ist ein 110%iges PR-Desaster.
Meine Güte. Denkst Du daran, wenn Du abends alleine im Bett kuschelst?
Wenn man nicht ganz doof ist, schreibt man sowas in jede Satzung eines Sportvereins rein. Unser Schützenverein ist auch "besonders förderungswürdig".
Wäre den der E605-Rahmen nicht was für Dich gewesen?
Der ist nur unwesentlich schwerer als der Mescalin ist aber nach den Aussagen einiger Mitglieder steif und geht gut ab. Luca Rippholz, jüngster A-Team-Fahrer, fährt ein E605 T+.
10 Einzelsiege und bereits 2 Cupsiege in der jungen 2008er Saison sprechen eine eindeutig Sprache. Das leichte und steife E605 hat zumindest nach Lucas Aussage einen (entscheidenden) Anteil an den Siegen.