Fährt eigentlich einer von euch den Wicked Will vorne und hinten? Wenn ja wie fährt sich das so?
Ich fahr den seit Mai 22 (gut 3000km), war damals Erstausstattung an meinem Spark. Beides Superrace Karkasse, vorne Soft, hinten Speedgrip. Meist sandig/Waldboden/schottrig, aber auch längere Asphaltstrecken dabei. Trails meist S1 und leichtes S2, 2mal Spassrennen (Dresden MTB Marathon kurze Distanz), 2mal Alpencross >10000hm. Fahre gerne schnell, aber nicht extrem, d.h. ich bringe den
Reifen eher nicht an seine Grenzen.
Beurteilung: pro: rollt irre gut, Grip rauf wie runter sehr gut. Hat im Kalksteingeröll der Alpen deutlich besser abgeschnitten, als ich das erwartet hatte - soll heissen: auch wo es steil und rutschig wurde, hatte ich nie die Sorge, dass mein
Reifen mich im Stich lässt.
Contra: Bei Matsch setzt er sich leicht zu; Grip nass kann ich nicht gut vergleichen, könnte besser sein, fahre sehr selten bei Nässe. Bei mir recht pannenanfällig gegen Dornen und Glasscherben (fahre noch
Schlauch), habe ich zum Glück selten, wo ich fahre.
Mein nächster
Reifen wird ein Nobby Nic werden, ich will mal testen, was das gripmässig ausmacht - ich hab zwar bisher nix vermisst, aber ich schau mir das mal an.
Insgesamt finde ich den WW total gelungen und für das, was ich mit meinem Rad mache, genau richtig.