Hab auch `ne menge geld rausgeworfen um mir ein neues bike aufzubauen, sind jede menge teure teile dran (hab mich hinreißen lassen) die ich zuzm teil äußerst günstig bekommen habe, egal.
hab auch keine lust alles detailiert aufzulisten (sowas faules),
nur das gröbste:
Rahmen: Kona Stinky Primo `06, DHX 5 dämpfer (05er deluxe is bestimmt auch toll, gefällt mir aber nicht)
komplettes raceface diabolus paket: kurbel, innenlager, sattelstütze, vorbau, lenker (riser), und passende
griffe dazu
schalteinheit komplett
sram X.0
umwerfwer X-gen, kette 991 hollowpin, 990er kassette mit rotem spider arm (11-34 damits leichter hügelauf geht

)
bremsen hab ich fürs erste die
shimano XT mit der 203er scheibe drauf (vom alten bike übernommen weil immer gut gefunzt), mal sehen wie lang sie mich begleiten wird ....
gabel: eine `05er 888vf die ich zu ner 999r umbauen will
(einstellbarer federweg von 150 bis 200mm, zug und druckstufe dann auch extern einstellbar, im prinzip dann eine leichtere 888rc mit etwas besserem ansprech verhalten allen verstell möglichkeiten + zusätzlich die verstellbarkeit des federweges)
ach ja
crankbrothers 5050x pedale auch noch, nur
sattel hab ich noch keinen schicken gefunden, also wenn ihr tips, liks, bilder hättet währ`ich echt froh!
hab ja doch wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte
... eigentlich hätte ich viel lieber das hier!
http://cgi.ebay.de/24-ZOLL-TOLLES-MOUNTENBIKE-MOD-2006-VIELE-EXTRAS-NEU_W0QQitemZ8751597333QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem