Liteville 301 MK10

Schön wär auch zu wissen, ob sich an der Geo oder den Federwegen etwas ändert (z.B. 150mm hinten).
Harald Phillip fährt, wenn ich richtig gesehen habe ein 180er Fox bei der Ortlertour...

Stimmt, ja, da steht nur dass sie mit DT und Fox viel getestet haben und dann Fox nicht zufriedenstellend war. Hast recht. Sorry fuer die falsche info.

[orakelmod]
Vor längere Zeit hat Jo mal erwähnt, dass sich auf dm Dämpfer -Markt etwas Innovatives bewegt. Ich glaube mich auch zu erinnern das er französischen Rotwein bevorzugt ;)
Wenn er mal nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet :D
[/orakelmod]

Pitt:winken: bos bald

Hi,
hab grad New von Syntace USA bekommen. Das Liteville 301 kostet dort 2445$, was nach aktuellem Wechselkurs 1800 Euro entspricht...ist also nicht mal um die Mehrwertsteuer guenstiger...
Auch die Parts sind nicht viel guenstiger als in Deutschland. Preise koennen sich aber bis zum Ende des Jahre noch aendern

Zuletzt bearbeitet:
vergess den zoll und den versand nicht und die teils starken währungsunterschiede, die auch ausgeglichen werden wollen, sofern man keine tagespreise machen will

sofern die dinger net direkt aus taiwan verschickt werden kostet das extra

und die amis schlagen auch ganz gerne recht unangenehm viel zoll drauf um ihre eigene industrie zu schützen. das wird auch erstmal nicht besser, sondern eher schlimmer.

und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auf jedem rahmen eine produkthaftpflicht drauf ist.

immer noch billiger als in deutschland zu bestellen und liteville will garantiert nicht, dass aus deutschland alle anfangen dort zu bestellen

Ich hab da nen Shop in Deutschland, bei dem ich den selben Preis incl. Mwst. und shipping bezahle...nach USA. Naja war trotzdem wert mal dort anzufragen...wenn der Euro noch weiter runter geht, was ich stark vermute, bestell ich aus Deutschland guenstiger wie es direkt hier zu kaufen. Verrueckte Welt, oder???

Hallo!
Es geht hier ums 301 MK10. Nicht um MK9, MK8, legale oder illegale Bezugsquellen oder sonstige Parallelwelten. Bitte verkneift euch hier diese Themen. Danke. 08-15

habe gerade das mk10 vorgeordert. lieferung märz oder april 2012.
Lieferbar nur noch mit 140 oder 160mmm federweg......gehöre dann endlich auch zur gemeinde....

grüße idworker

Hi, wirds nicht mehr mir 120mm gebaut oder is die 120mm variante schon ausverkauft
Hast du direkt bei Liteville bestellt oder bei nem Haendler.
Dann muss ich naemlich jetzt auch bestellen

habe gerade das mk10 vorgeordert. lieferung märz oder april 2012.
Lieferbar nur noch mit 140 oder 160mmm federweg......gehöre dann endlich auch zur gemeinde....

grüße idworker

Das klingt ja fast so, also würde der neue Fox-Dämpfer nicht mit den 120mm-Hebeln harmonisieren ... und deshalb hat man die Variante rausgenommen. Oder???
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob sich am Rahmen selber noch viel ändert. Wenn nicht, sollte die 120mm-Fraktion jetzt schnell bestellen. Hm...

Zurück