Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Kasperle-Theater. Ich dachte das Niveau kann nicht weiter sinken, aber man wird immer wieder auf ein neues überrascht.
Btw. ich warte immer noch auf die prognostizierten Ramschpreise für das 901....
wo für einen neuen ?ich finde 1500 Euro inkl. Kit is kein hoher Preis mehr für einen Rahmen, der alleine 2400 gekostet hat.
ich dachte, Liteville hat so eine tolle Garantie, die übertragbar is?
klar sind 1500 ne Stange Geld - sonst hätte ich meinen nicht dafür verkauft
Als "Insider" bin ich ehrlich gesagt richtig überrascht, dass hier im Forum mal "ausnahmsweise" bislang so wenig über das MK10 bekannt wurde. Immerhin haben wir es nun schon Anfang Dezember, und informiere ich meine Kunden bzw. Interessenten schon seit circa einer Woche sehr offen, was dieses Thema betrifft.
Darum nun auch für Euch die Infos zum 301 MK10, die mir seit dem LITEVILLE-Händlertag im September bekannt sind:
- neues Fox MK10 Upgrade-Kit ab November 2011 (kein 2012er-Kashima!)
- neuer Kashima RP23 Dämpfer (Serie ab MK10) benötigt neue Umlenkhebel
- RP23 in LV Abstimmung
- 0,5 Grad steilerer Sitzwinkel
- Lenkwinkel geringfügig flacher
- nur noch 140 oder 160mm Federweg
aendert sich die einbaulaenge?- neuer Kashima RP23 Dämpfer (Serie ab MK10) benötigt neue Umlenkhebel
eher der Durchmesser (Platz zum Oberrohr) oder die Kennlinie wird angepasstaendert sich die einbaulaenge?
Darum nun auch für Euch die Infos zum 301 MK10, die mir seit dem LITEVILLE-Händlertag im September bekannt sind:
- neues Fox MK10 Upgrade-Kit ab November 2011 (kein 2012er-Kashima!)
- neuer Kashima RP23 Dämpfer (Serie ab MK10) benötigt neue Umlenkhebel
- RP23 in LV Abstimmung
- 0,5 Grad steilerer Sitzwinkel
- Lenkwinkel geringfügig flacher
- nur noch 140 oder 160mm Federweg
zumindest für die, die den DT nicht mochtenOb sich wohl der Anschaffungswiderstand gegenüber dem MK9 verändern wird?
Geil, flacherer Lenkwinkel, Ich hab es mir gewünscht
Hatten wir deswegen nicht vor drei Monaten mal telefoniert Uli![]()
...............einzig Kashima bräuchte ich, schon allein der optik wegen, nicht).....................
Ich hab es so verstanden, dass der DT raus ist und nur noch der FOX verfügbar ist. Daher auch keine 120er Hebel mehr. Aber als LV-Rookie muss ich auch nicht alles vestehenzumindest für die, die den DT nicht mochten![]()